I've been tagged by @LeoTheAngel because she was bored... Well I think I'll have to do it now... 😂
1. Was ich mag: Meine Augen
Was ich nicht mag: Meinen Bauch...2. Was ich mag: Ich bin verrückt und anders und ich selbst. Ich bin außerdem eigentlich ganz hilfsbereit und einfühlsam...
Was ich nicht mag: Ich bin manchmal etwas zu dicht am Wasser gebaut... Um nicht zu sagen, gefühlt im Wasser ( @I_am_Curi du weißt was ich meine... XD) . Ich bin manchmal nicht so mutig wie ich es gerne wäre und komme nicht gut mit vielen Menschen auf einem Haufen klar...3. Willst du mich umbringen mit dieser Frage? Weißt du eigentlich, wie viel Lieblings Zitate ich habe? Aber gut ich nehme einfach das erste was mit jetzt einfällt: "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Den Wissen ist begrenzt." ~Albert Einstein ~
4. Mitgefühl und Kreativität... Glaub ich zumindest...XD.
5. Pfuh... Schwierige Frage... Mehr auf die meine Umwelt achten. Sowohl naturmäßig als auch sozial gesehen.
6. Wahrscheinlich würde ich es machen, um zu sehen, dass diese Person eigentlich auch nur ein relativ normales Leben hat, aber vielleicht würde ich es am Ende auch doch nicht machen, weil ich Angst hätte irgendwie enttäuscht zu werden oder vor allem davor irgendwas im Leben der Person kaputt zu machen oder sowas...
DU LIEST GERADE
Krimskrams
RandomHier werdet ihr alles mögliche finden. Tags, Empfehlungen, Zitate. Vielleicht auch ab und zu kurze vierzeiler.