Deku's Sicht.
An einem sonnigen Morgenin meiner Kindheit fing alles an .
Ich sprach mit kacchan über seine Spezialität und wie cool sie ist , doch leider bekam ich keinen Spezialität und hatte deswegen keine Freunde . Kacchan war auch nicht mein Freund , ich bin eher ein Fan von ihm .
Irgendwann war es ihm anscheinend zu viel , dass ich immer bei ihm war und fing an mich zu ärgern .
In der Mittelschule fing ich an zu bemerken , dass ich auf Jungs stehe.
Als Kacchan das herausfand sagte er es allen .Kacchan's Sicht .
In meiner Kindheit habe ich viel mit Deku unternommen .
Wir waren aber nicht befreundet , er war mein allererster Fan . Doch. Mit der Zeit wurde es echt nervig und ich fing an , ihn zu hassen , weswegen ich anfing ihn zu ärgern .
In der Mittelschule fand ich heraus , das Deku schwul ist und erzählte es meinen besten Freunde .
Diese sagten es jedoch andern Leute weiter und so wurde noch mehr geärgert .
Deku fing mir an leid zu tun .
Zu seinem Glück hatten wir aber auch nur noch eine Woche Schule bis wir in die UA gehen würden , weil wir beide wie All Might werden wollten .
Doch ich hatte keine Ahnung , wie Deku ohne Spezialität ein Held werden möchte .Deku's Sicht .
Als es so weit war und die UA Zulassungsprüfung vor der Tür stand bekam ich Angst , weil ich ja keine Spezailität hatte.
Werde icj diese Prüfung überhaupt bestehen ?
Kann ich ein Held werden ohne eine Spezailität ?
Doch ich wusste schon so , ich werde die Prüfung nicht bestehn - am Ende war es auch so .
Ich hatte die Prüfung nicht bestanden.Kacchan's Sicht
Bei der Prüfung hatte ich die beste Punktzahl .
Doch als ich sah , das Deku keine Punkte hatte , die Prüfung also nicht bestanden hatte , tat er mir leid , weil ich wusste , dass es sein Traum , ein Held zu werden , somit niemals in Erfüllung gehen würde .Deku's Sicht .
Als ich auf das Schuldach von der UA ging und mir die stadt ansah , wurde mir klar , dass ich kein Held werden kann . Als meine Füße schwer wurden vom stehen setzte ich mich an den Dachrand , doch auf einmal hörte ich , wie jemand auf mich zukam .
Die Fremden standen nun direkt vor mir und sahen zu mir .
,, Steh auf !" befahl einer .
Eilig stellte ich mich hin und sah ihnen in die Augen.
Einer nahm mich am Kragen und warf mich vom Dach , so dass ich in den Wald fiel .
Niemand sah mich und langsam wurde es Schwarz vor meinen Augen .Hey ich bin neu hier und das ist meine este eschichte die ich geschrieben habe nartülich werde ich noch mehr Kapitel schreiben nur bei mir dauer es etwas länger weil ich manchmal nicht viele ideen habe ich hoffe es gefällt euch 💖
DU LIEST GERADE
Villain Deku 💖
FanfictionDer 17 Jährige Izuku Midoriya ( Deku ) hat sich schon immer erhoft ines tagen ein Held zu werden doch er wurde ohne Spezalität geboren. Dagegen war ein alter kindheits freund namen Katsuki Bakugou ( Kacchan ) keiner und wollte auch ein held werden...