Kacchan's Sicht
Ich ging so schnell wie ich nur konnte nach hause .
Meine mutter macht gerade einen schokoladenkuchen weil morgen unser Familientag war .
"Mama ! Papa!" scvrie ich verzweifelt .
"Was ist den katsuki du hast uns schon lange nicht mehr so gerufen ist was passiert"? fragte meine mutter .
"De-Izuku ist seit lengerm vermisst du ....... Inko hat uns nichts gesagt sie ist bestimmt verzweifelt ", sagte schnell .
"Ach was Inko hätte uns das gesagt wer hat dir den scheiß erzählt " , lachte meine mutter.
"Es ist war Herr. Aizawar hat uns die Vermisstenanzeige vor gelesen und hat uns als auftag gegen ihn zu finden ", schrie ich sie schon fasst an .
" Schatz ! mach dich vertich wir gehen unsere Nachbarin besuch mit dem schokokuch zum aufheitern "! schrie meine Mutter meinem Vater ins ohr .
"Ops . sorry schatz habe bergessen das dich unser sohb auch hergebeten hat ", lachte sie mein Vater lachte mit .
Nach ca.10min stanten wir schon vor der tür von den Midoria's und klingeten .Inko's Sicht
Ich fand es echt nett von den Nagugous das sich mich auf heitern .~ 4. Jahre späer ~
Kacchan SichtEs sind nun 4 Jahre her das ich Deku gesehen habe ich vermisse in so sehr.
Dekud Sicht
Ich bin jetzt schon seit 4 jahre hier dabi ist mitterweile ein langweiliges spielzeug also machte ich schluss.
Ich vermisse kacchan ich wollte mich bei All Might rächen das jabe ich auch geschafft denn er ist jetzt tot aber was nun ?
"Ich steig aus ich habe meine rache vollendete jetzt mochte ich endlich jemanden finden der mich liebt und ich in liebe und eine kleine familie gründen . "
Sagte ich den andern.
" Warum nicht mit mir ich - wir waren so glücklich?" meinte Dabi.
"Wie oft denn doch du warst nur ein spielzeug ich habe dich nie geliebt." sagte ich generbt .
"Ich bin heute abend weg ," teilte ich mit und machte mich fertig.~5 Stunden später ~
Kacchans Sicht
Ich war auf denn weg zur meiner wohnung ind gedanken wie es woll wäre wenn Deku bei mir wäre .
Auf ein mal vörte ich eine stimme ," Kacchan ich habe dich gesucht ich bin hier .?
Ich schaute um mich und da war ein schatten ein kleiner schatten "Wär bist du ," schrie ich "Erkennst du micj nicht Kacchan? Es sind dach nur 4 jahre her ," sagte die stimme .
Warte 4 jahre ? Nein oder ist das deku ?
"Izuku bist das du ?" fragte ich ungleubig .
"Wieso nennst du mich Izuku ich will das du mich Deku nenst wie damals ," sagte er._____
Hey leute ich werde versuchen diese geschichte beim nägsten Kapitel zu enden da ich bald ein neues handy bekomme und ich nicht weiß ob ich meine daten von wattped drauf bekommen
DU LIEST GERADE
Villain Deku 💖
FanfictionDer 17 Jährige Izuku Midoriya ( Deku ) hat sich schon immer erhoft ines tagen ein Held zu werden doch er wurde ohne Spezalität geboren. Dagegen war ein alter kindheits freund namen Katsuki Bakugou ( Kacchan ) keiner und wollte auch ein held werden...