Ich werde nun von meinen nervigen Wecker geweckt und schalte es sofort aus weil es mich sehr nervte.
Ich setzte mich auf, Strecke mich und mach mich daweil fertig für meinen ersten Schultag.Langsam gehe ich nun frühstücken was mir meine Mutter zubereitet hatte.
Es ist einfach nur köstlich! Eierspeise mit getostetem Toastbrot, besseres gibt's nicht, oder?
Nun bin ich nach dem Frühstücken mit meinen Sachen gegangen doch verabschiedete mich zu erst bei meiner Mutter.
//Mein erster Schultag wird sicher schrecklich werden, was wenn ich gemobbt werde..?//
Dachte ich mir verzweifelt.Ich steige in dem Bus ein das zur meiner Schule fährt. Hier drinnen ist echt eine Menschenmenge, was hätte ich mir ehrlich gesagt sonst erwartet?..
Ich halte mich an wobei sich neben mir ein Komischer Junge hinstellt.
Ich natürlich starre ihn an und mustere ihn an.Er bemerkte es nach einiger Zeit und sieht nun zu mir.
Er sieht grade nicht sehr zufrieden aus....
Ich Blicke schnell weg und versuche kein Augen Kontakt mit ihm zu halten.Er verdreht seine Augen und spielt an seinem Handy rum.
Ich hätte ihn nicht so anstarren sollen.
Endlich nach eine lange Zeit sind wir angekommen. Ich steige aus woraufhin der junge ebenfalls ausgestiegen ist.
//Vielleicht geht er in die Selbe Schule wie ich?//
Fragte ich mich.Ich machte mir nichts draus und gehe nun zur Schule das irgendwie ungewöhnlich aussieht. Naja, ist jetzt was neues.
Langsam gehe ich hinein und sehe ich mich um wobei es hier nur seltsame Leute gibt...
Halb Katzen? Halb Hunde? Halb Wölfe? Vampire oder vielleicht auch noch Yanderes?!
Ich bin leider keines von denen... Aber ich hoffe dass ich nicht die einzige bin.Meine Hoffnungen gaben leider nach, ich bin doch die einzige.
Ich bin sehr nervös wobei ich zu meinem Spind gehen will was mir reserviert wurde doch ein Junge rammt gegen mich.
>>Pass auf wo du hingehst, kleine...<<
Sagte er zu mir mit einer ruhigen Stimme>>T... Tut mir... Leid...<<
Sagte ich stotternd.Er starrt mich für eine Weile an doch grinst dann und geht weiter. Ich sehe ihm fragend hinterher.
//Irgendwie war er eh nett...//
Sagte ich zu mir selbst.Ich öffne nun meinen Spind wobei drinnen schon die neuen Schulsachen drinnen sind. Ich packe die in meine Schultasche ein wobei ich dann meinen Spind zu mache.
//Ich will am liebsten von hier weg...//
Wünschte ich mir...Ich gehe nun zu 1 - C, meine neue Klasse und setze mich zu einem Freien Platz, niemand außer mir ist grade hier. Da ich ja klein bin, habe ich mich nach vorne gesetzt.
Ich sehe zur Tür wobei da der Junge steht den ich im Bus gesehen hatte. Er schien seinen Kopf zu bewegen, wahrscheinlich zum beat zur Musik da er ja mit Kopfhörer Musik hört.
Er setzt sich neben mich hin, genau ausgerechnet neben mich! Ich fühle mich unwohl.
Er sieht zu mir und grinst wobei ich dann etwas zu ihm sehe und leicht lächle.
Oh man, ist mir das peinlich.Gott sei Dank kamen dann noch die restlichen Mitschüler von mir in die Klasse und setzen sich hin.
Nach mehreren Minuten begann nun der Unterricht wo wir uns alle vorstellen mussten. Ich jedenfalls habe mir den Namen des Jungens gemerkt und die Informationen über ihm... Keine Ahnung wieso.
Er heißt Yumino Aikishi.
15 Jahre alt und kommt von einem Dorf aus japan.Da wir ja in der Oberstufe gehen sind wir älter.
Später wo es zur Pause klingelte, bin ich sofort aus der Klasse gegangen da ich mich nicht so wohl fühle und wollte zur Toilette gehen wobei mich dann jemand am Handgelenk packt.
DU LIEST GERADE
× Bestien Highschool ×
FantasyDu, also (Y/N), bist die einzige noch normale und Menschliche Person in Bestien Highschool Wähle deinen eigenen geliebten aus und Schütze dich vor den Vampiren, Werwölfen etc! Dies ist KEINE Fanfic!! Ich habe auch keine Inspirationen genommen, ich w...