Ein Junge zieht mich zu ihm und drückt mich gegen die Wand.
Ich starre ihn mit weit aufgerissenen Augen an.Warte... Das ist doch der Weißhaariger Typ mit der Aufenklappe von vorhin!
Er kommt meinem Hals immer näher und ist kurz davor mich zu beißen.
>>Fass sie nicht an Yurine!<<
Schrie ein Junge der Auf uns zu kam.Yurine hört auf und sieht zu dem Jungen.
>>Was brauchst du?... Kaya...<<
Fragte Yurine währenddessen Ich einfach still zu dem Jungen sehe.>>Du wirst (Y/N) Senpai nicht mehr anfassen... Habe ich mich klar ausgedrückt?!<<
Sprach Kaya ernst.Yurine schweigt einfach, lässt mich los und geht. Kaya starrt mich grinsend an
>>Hallo (Y/N) Senpai... Wie geht es dir denn? Willst du mit mir die Pause verbringen?<<
Fragte er mich, aber er sprach es verdächtig aus...Ich will garnicht wissen was passieren würde wenn ich nein sagen würde...
>>K-Klar..<<
Antwortete ich ihm stotternd.Er lächelt, geht zu mir und nimmt mich an der Hand wobei er mir näher kommt. Ich starre ihn mit roten Wangen an und gehe immer einen Schritt nach hinten doch er kommt mir immer näher.
>>Was ist denn los? Hast du etwa Angst? Du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben!<<
Sagte er wobei er mich breit angrinstJetzt fühle ich mich noch mehr unwohler... Ich will doch nur alleine sein. Aber er würde mich sicher umbringen wenn ich ihm die Wahrheit sagen würde...
>>L... Lass uns was zum e-essen holen, I-ich habe... H-Hunger.<<
Meinte ich zu ihm.Er beginnt nun süß zu lächeln
>>Deine Stimme ist so süß! Das macht mich wirklich sehr heiß!<<
Sagte er zu mir.Ich dachte mir nichts dabei doch habe bemerkt, dass er eine Yandere ist. So wir gehen zum Buffet und nehmen uns was zum essen und setzten uns zu einem freiem Tisch hin. Kaya hat das Essen bezahlt was sehr nett von ihm ist.
Während dem Essen sehe ich mich etwas um und zu den anderen Leuten wobei Kaya meinen Kopf zu ihm dreht und mir in die Augen sieht
>>Du musst doch niemanden anderen angucken, du hast doch mich! Oder? Oder?!<<
Fragte er mich wobei seine Augen immer mehr sich weiten.Ich nickte mehrmals wobei er dann lächelt und mich los lässt und weiter isst.
Man... Ich hätte mir nie gedacht, dass es so schlimm wird... Aber das schlimmste ist, dass Kaya in meine Klasse geht...
Nach dem Essen gehen wir gemeinsam, Hand in Hand wieder zurück zur Klasse wobei uns Yumino fragend anstarrt.
Man wie peinlich...Ich wollte meine Hand frei reißen doch immer als ich das versuchte, drückte er mehr zu.
>>Du bist nur meins! Merk dir das!<<
Meinte er zu mir wobei ich leicht verzweifelt nicke. Er lässt meine Hand los wobei ich mich sofort hin setze...Oh man... Kann ich nicht mal kurz einen Moment für mich alleine haben?...
Doch auf einmal, stuppste jemand meine Schulter an.
DU LIEST GERADE
× Bestien Highschool ×
FantasyDu, also (Y/N), bist die einzige noch normale und Menschliche Person in Bestien Highschool Wähle deinen eigenen geliebten aus und Schütze dich vor den Vampiren, Werwölfen etc! Dies ist KEINE Fanfic!! Ich habe auch keine Inspirationen genommen, ich w...