melodie''s sicht :
Durch das nerviege biepen meines Weckers wurde ich wach.
Ich ging ins bad ,putzte meine Zähne und dannach schnappte ich mir ein hellrosanes Kleid und zog es an. Danach schminkte ich mich ganz leicht und ging runter in die Küche wo meine Mum schon das Frühstück vorbereittet hatte. Aber meine Mum war niergens zu finden. Ich setzte mich hin und schmierte mir Butter auf ein Stück Brot als ich einen Zettel fand .Darauf stand :,,meli ich musste früher los aber lass es dir schmecken, küsschen mum ''
Meine Mum ist Sport und Physiklehrerin in meiner Schule .Ja ihr habt richtig gelesen meine Mum unterrichtet an meiner Schule schlimm aber was soll man machen.
Kurze Zeit später kamm mein Bruder (KEVIN 19) in die Küche,setzte sich neben mich und begann zu Frühstücken . Eigentlich haben mein Bruder und ich eine sehr chillige beziehung zu einander aber in der Früh reden wir nicht gerne oder bessergesagt nie miteinander.
Nachdem wir gefrühstückt hatten fuhr mich mein Bruder mit seinem BMW zur Schule . Ich verabschiedete mich von ihm und ging in meinem Klassenzimmer und wartete auf meinem Lehrer.
Kurzer Zeit später betratt ein gutaussehender, etwas junger als die anderen Lehrer die ich in Deutschland hatte, das Klassenzimmer und stellte sich vor.
,, mein Name ist Jonas Drem und uterrichte euch in Mathematik",sagte er .
Der Rest der Stunde verlief ganz chillig ,wir mussten unsere Namen sagen und etwas von uns erzählen. Meine neue Klasse ist eigendlich ganz ok , mal sehen ob bis wann sie so ist .
..............
........
....
.."(in der Pause)"
Ich ging ins Schulbüffe und wollte mir etwas zu essen kaufen. Ich stellte mich an und wartete bis ich drankam .Nach etwa 5min. bestellte ich mir eine Semmel mit Schinken und Käse und bezahlte. Als ich mich umdra sah ich IHN ,meinen ehmaligen BESTEN Freund,TIM . (vor 2Jahren zog er um und niemand wusste wieso und wohin er umzog ) Zuerst war ich mir unsicher ob ich ihn ansprechen soll und ich war mir auch nicht sicher ob er es wirklich war, aber als er mich sah lächelte er und rannte auf mich zu und schrie "MELIII"
bevor ich etwas sagen konnte sprang er auf mich und umarmte mich ganz fest,so wie in alten Zeiten.
Nach gefüllte Minuten sagte ich "Tim ich krieg keine Luft" ,worauf er mich losliess und mich wie ein verrückter angrinste .(M=MELODIE .....T=TIM)
M: was ?
T: nichts !
M: wieso grinst du so blöd ?
T: weil ich dich vermisst habe !
M: na moi . Ich hab dich auch vermisst aber wieso hast du dich nicht gemeldet und wieso hast du mir nicht gesagt wohin du umziehst ? (Ich merkte wie sich Tims grinzen zu einem finsterenBlick änderte und erlich gesagt machte er mir ein bisschen Angst.)
T: ich durfte niemanden davon erzählen aber ich erzähl dir ein anderes Mal davon,ich wilm nicht das jemand etwas davon erfährt..........
..............
........
.....
..
.
..
...
.....
also der 1.Teil ist fertig ,ich hoffe es gefällt euch
eins kann euch versprechen es wird sehr soannend und eind will jetzt schon klarstellen ich habe diese Geschichte von niemanden geklaut und ICH habe sie frei erfunden natürlich hab ich mich dabei ein bisschen inspirieren lassen aber das ist ja nicht so schlimm das macht doch jeder!Ich gebe mir wirklich Mühe und entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler und so, aber das kann ja mal passieren .
Ich würde mich über Feedback sehr freuen .
DU LIEST GERADE
❤️ALL YOU NEED IS LOVE❤️
Teen FictionMelodie ist 16 und muss umziehen, weil ihre Mutter einen neuen Job ald Lehrerin bekommen hat. Am anfang ist es schwer für Melodie aber kurzer Zeit später trifft sie jemanden bedonderes....ihr wollt wissen wie es weitergeht? .......dan liest die Ge...