Weil Tim mir nicht sagen wollte wohin wir hinfahren, hollte ich mein Handy herraus und schrieb mit ein paar Freundinen aus der alten Schule .....
Wir sind da ! sagte Tim und schaltete den Motor ab. Ich steckte mein Handy in meiner Tasche und stieg dann aus dem Auto aus .
WOW... sagte ich als ich ein riesiges und wunderschönes Hotel sah. ....(warte mal was suchen wir hier? ) ...
T.: guck nicht so, wir mieten kein Zimmer ,wir essen nur .
M.: Na dann las uns essen gehenTim öffnete die Tür und ich betratt einen wunderschönen und risiegen Raum der sehr elegant und midern dekoriert war.
M.: Tim ! Das ist ein 5 Sterne Hotel , ich hab nicht so viel Geld mit.
T.: Ich auch nicht, aber das ist das Hotel von dem neuen Mann meiner Mutter also essen wir gratis.Wir setzten uns an einem freien Tisch und bestellten uns etwas zum essen .
T.: Und? gefällt es dir hier ?
M.: Und wie das ist das schönste Hotel dass ich je gesehen habe .
T.: Nein, nicht das Hotel. Die neue Stadt ? Die neue Schule ?
M.: Naja es geht, ich vermisse meine alte Schule und meine alten Freunde sehr.
T.:Aber du hast ja mich, deinen neuen alten Freund (und zwinkerte mir zu)
M: Ich bin wirklich sehr froh, dass ich dich wieder getroffen hab Tim.
T.: Du weist nicht wie sehr du mir gefehlt hast und wie sehr ich dich vermisst hab aber das hat ein Ende, endlich hab ich die wichtigste Person wieder in meinem Leben .
M.: Das hast du aber süß gesagt(Seit wann ist Tim so sentimental geworden? Das muss heißen das er mich wirklich vermisst hat aber ich hab ihn auch sehr vermisst !)
T.: Hallo ? Melodie ? Geistig noch da?
M.: Sorry ich war mit den Gedanken wo anders. Was hast du gesagt ?
T.: Er muss ja toll sein wenn du mir nicht mal zuhörst und das zum zweiten mal !
M.: Wer muss toll sein?
T.: JA der Typ wegen du mir nicht mal zuhörst!
M.: (ist der bescheuert ich denk nicht an jungs, zumindest jetzt nicht )
Tim ich denke nucht an "jemanden"(und bettonte das jemanden)
T.: Wenn du meinst
M.: ja tu ich
T.: na dann..Und für eine Weile sagte niemand von uns etwas bis Tim sich erhob, mich an der Hand nahm und raus aus dem Hotel ging .
M.: HEY! wohin gehst du?
und wieso zehrst du mich aus dem Hotel rsus?
T.: Ich hab dich nd weggezehrt
M.: doch
T.: Steig ein ich will dir etwas zeigen
M.: OKIch stieg ein und Tin fuhr los. Nach einer Weile bemerkte ich dass TIm eine TRäne die Wange runterrollte. Tim wischte sie mit seiner Hand ab aber danach rollte noch eine seine Wange entlang und dann noch eine ...
M.: Tim was ist los ?(Fragte ich ängstlich und leise )
T.:Nichts
M.: Wenn nichts wäre würdest du nicht weinen
T.: es ist aber nichts
M.: Tim wir sind beste Freunde und ich hab dich selten oder eigendlich nie weinen gesehen also muss erwas schlimmes passiert sein. Sag es mir ider ich werde böse
T.: Ich hab meinen Vater im Restaurant gesehen (murmelte er leise )
M.: Oh (ich machte eine kurze Pause weil ich mir nicht sicher war was uch sagen sollte )
Also deswegen bist du aus dem Restaurant gestürmt (sagte ich unsicher )
T.: Nein ich bin gegangen weil er mit einer anderen Frau da war (und während er das sagte rollten erneut Tränen seine wangen hinunter )
M.: vielleicht war das nur eine Bekannte oder eine Kollegin
T.: hab uch mir auch gedacht aber dann hat er sie geküsst und ..(er machte eine Pause bevor er weitersparach)
sie .... ... .... Die frau war schwanger ...
M.: wieso bist du nicht geblieben ?
Wieso hast du ihn nicht gefragt wieso er euch verlassen hat?
(Nach dem ich diese wörter gesagt hatte bereute ich es sehr )
T.: Melodie dieser elende Mistkerl hat uns wegen einer anderen verlassen !, was gibt es da noch zu fragen ?
(Seine Stimme wurde immer und immer lauter unf ich bekamm immer mehr angst. So hab ich Tim noch nie erlebt )Nach dem er sich beruigt hatte schaute er mich seinem verletzten und unschuldigen Blick an und ich sah es ihm an, dass er sehr verletzt war aber er wollte nicht das man ihm das ansieht aber er ist mein bester Freund und ich merke so etwas
T.: wir sind noch beste Freunde ?
M.: was ?
T.: naja du hast vorhin gesagt das wir beste freunde sind und ...
Ich dachte das du einen anderen oder eine andere beste Freundin gefunden hast
M.: als du aus meinem Leben verschwunden bist war das die schlimmste Zeit die ich bisher erlebt habe und Nein ich hatte keinen anderen oder eine andere beste Freundin
Und du hast du einen besten Freund?
Wenn ja dann tut es mir leid das ich und beste freunde genannt habe, ich wäre auch nicht sauer oder so denn es ist ja logisch das man nach einer Zeit andere Menschen kennenlernt und
T.: Melodie (sagte er etwas lauter und lachte dabei. Endlich lacht er wieder und weint nicht )
M.: ja (sagte ich etwas unsicher )
T.: du redest immer noch so viel wie Früher!
Nein ich habe keinen besten Freund aber
M.: aber eine beste Freundin, stimmts ?
T.: Ja ich habe eine beste Freundin aber nicht eien andere
M.: eie meinst du das (seine Worte verwirten mich ein bisschen )
T.: du bust meine beste Freundin und das wird sich nie ändern (während er das sagte bildete sich auf seine Lippen ein Zuckersüsses Lächeln und er sah so süß aus )
M.: du bist mein bester Freund und das wird sich nie änderen
T.: wir sind da....................
..........
.....
..
.
...
......
...............
................Also der 3.Teil ist jetzt fertig
Ich hoffe es gefält euch
Entsculdigung fals rechtschreibfehler drinnem sind ich habe es nicht megr korregiert
Bald kommt der nächste Teil
DU LIEST GERADE
❤️ALL YOU NEED IS LOVE❤️
Teen FictionMelodie ist 16 und muss umziehen, weil ihre Mutter einen neuen Job ald Lehrerin bekommen hat. Am anfang ist es schwer für Melodie aber kurzer Zeit später trifft sie jemanden bedonderes....ihr wollt wissen wie es weitergeht? .......dan liest die Ge...