Kapitel I

172 7 0
                                    

Es war nach dem großen Waffenstillstand und dass alle Schüler des achten Schuljahres zu einem großen Haus zusammengeschlossen wurden. Hermine und Pansy saßen am 'Unionstisch' im großen Gemeinschaftsraum und stellten aus getrockneten Polymerblumen und Beeren Armbänder her.
Ron und Harry spielten Zaubererschach, während Draco mit gekreuzten Beinen auf dem Sofa saß und sie beobachtete. Blaise drehte sich zu Lavender um und Ginny versuchte, Harrys Aufmerksamkeit zu erregen, dem es nicht viel ausmachte.
"Ritter, E3."
Harrys Königin war unten und er wurde überprüft.
"Bischof, A4."
Rons Ritter war gefallen und der König war vor Angriffen in der Nähe sicher.
Ron grinste esein bösestes Lächeln und Harry wusste, was er verpasst hatte.
"Schloss, F6."
Harrys König war von einem Seitenhieb gefallen und es war ein Schachmatt.
"Verdammt, nicht schon wieder."
"Leg dich nicht mit dem Profi an", begann Ron zu protzen und brachte einen kleinen Siegestanz auf.
Draco klickte einige Male mit der Zunge und die beiden Jungen erinnerten sich, dass er da war. Sie schauten ihn an, als ob er nicht dorthin gehörte. Der Blonde bemerkte und verdrehte die Augen.
"Was? Mir ist langweilig."
"Geh woanders duschen, Malfoy." Ron grummelte ihn an und zeigte mit einem Finger auf die beiden Mädchen, die Armbänder machten und die beiden Gryffindors kicherten.
"Warum denkst du, dass ich Mädchenaktivitäten machen will? Schlimm genug, dass ich nichts zu tun habe. Schlimmer noch, ich darf nicht mal zusehen, wie andere etwas tun? Merlin, du bist hart."
Draco stand elegant auf, ging zu Blaise und versuchte, ihn von Lavender wegzureißen, der kurz vor einem Wutanfall stand.

Pansy und Hermine bemerkten die negative Energie, die zwischen den drei Jungen zappelte und beschlossen, sich einzumischen.
"Hey Leute, ich weiß, was wir alle tun können. Es wird Spaß machen und niemand wird sich langweilen. Es wird uns helfen, nach dem Krieg besser zusammen zu kommen und uns besser zu verstehen!"
Die Menge (Ginny, Blaise, Draco, Ron, Harry und Lavender) drehte sich alle zu ihr um, neugierig, aber besorgt.
"Ja, gute Idee, Pansy", sagte Hermine und verstand welches Spiel sie meinte. "Lass uns alle Wahrheit oder Pflicht spielen-"
"Phah, lahm!" Schrie Malfoy, er und Blaise kicherten vor sich hin.
Hermine warf ihm einen genervten Blick zu und verdrehte die Augen. "Lass mich aus reden."
"Wir werden Wahrheit oder Pflicht spielen ... küssen oder schwören."
Die Jungs schauderten, als sie wussten, dass die Version 2 des Spiels riskant und ekelhaft sein würde.
"Müssen wir?" Ron runzelte die Stirn und warf seiner Freundin einen bettelnden Blick zu.
"Ja. Ihr alle müsst spielen. Na los, ich kenne den perfekten Ort. „Sagte Pansy, stand vom Tisch auf und ging mit Hermine zum Ausgang. Hermine packte Ron am Ärmel und zog ihn mit sich, während sie ihn zur Tür führte, die ihn stotterte.
"okay ." Alle sagten fast Synchron, standen auf und folgten den Mädchen. Hermine und Pansy wussten, was sie tun würden.
Hermine wusste, dass Harry schwul war und Pansy hatte die gleichen Informationen über Draco. Die beiden teilten das kleine persönliche Geheimnis miteinander und waren sich einig, dass sie ein gutes Paar abgeben würden. Also entschieden sie sich, dieses Spiel zu ihrem Vorteil zu nutzen.
Obwohl niemand außer den beiden Mädchen über ihre sexuellen Vorlieben Bescheid wusste. Sie würden das Spiel benutzen, um die beiden Jungen zu einer süßen Romanze zusammenzubringen, da die Spielregeln lauteten, dass Sie die Wahrheit wagen müssen, sich zu küssen oder zu schwören, egal was passiert, sonst wird Ihnen etwas Schlimmes passieren, und das war wahr. Einmal weigerte sich ein Junge, einen Lehrertisch zu küssen, und seine rechte Schulter hatte den Rest des Tages geschmerzen.

Die Gruppe erreichte den Wünsche Raum, nachdem sie einige Minuten die Marmortreppen und die langen, gewellten Korridore hinuntergegangen war. Pansy ging dreimal vor dem Raum auf und ab und dachte: "Ich brauche einen Platz für ein Gruppenspiel, der sehr gemütlich und komfortabel wäre."
Die Tür öffnete sich und sie betraten den Raum. Es war ein perfektes Set. Es gab massig an  Kissen, Matten, Sitzsäcke und alles auf dem Boden verstreut. Der ganze Raum versank im Grunde genommen im dem Zeug, da man den Boden überhaupt nicht sehen konnte. Es gab schwaches parfümiertes Kerzenlicht, das nach Zimt und Orangenschale roch.
"In Ordnung. Setzen Sie sich in einen Kreis und wir werden beginnen. Wir werden gegen den Uhrzeigersinn herumgehen, und ihr Können jede Person auswählen. Aber jeder sollte jede  einmal rannehmen.“
Alle saßen im Kreis. Lavender Hermine Pansy und Ginny saßen zusammen, während Ron und Harry so weit voneinander entfernt von  Blaise und Draco saßen  wie möglich.
Okay, dann lass uns ... “Pansy wurde von Lavenders Hand unterbrochen, die in die Luft schoss und ihren Kopf schüttelte.
"Also gut. Ich werde die Regeln schnell durchgehen. Also." Sie räumte mit ihrer Drohung auf und sprach.

"ihr werden gefragt, ob ihr Wahrheit oder Pflicht, küssen oder schwören nehmt und ihr müssen eine sache auswählen. Wenn ihr euch für die Wahrheit entscheidet, müssen ihr die Wahrheit auf jede Frage beantworten, die euch  gestellt wird. Wenn ihr euch  für die Pflicht entscheiden, müssen ihr tun, was auch immer euch gesagt wird,Wenn du einen Kuss auswählst, musst du küssen, wen auch immer du küssen sollst, und wenn du schwörst, musst du schwören, etwas zu tun oder nicht zu tun, was dir gesagt wird, und das Versprechen für den Rest des ganzen Spiels  halten.

"Sie MÜSSEN es unbedingt wagen, sich zu küssen oder zu schwören, sonst werden Sie an einer bestimmten Stelle Ihres Körpers starke Schmerzen verspüren. Sie dürfen das Spiel nicht beenden, bis es vorbei ist, und Sie müssen auf jeden Fall spielen. Da dies eine fortgeschrittene Version von 'Wahrheit oder Pflicht' ist, verwenden wir den Trank der Wahrheit für die 'Wahrheit' und den Gelübdezauber für 'Schwören'. "
Lavender nickte langsam und verstand es. Hermine holte ihren Zauberstab und eine Flasche des Wahrheitstranks heraus. Sie stellte es in die Mitte, damit sie zu jeder Zeit benutzt werden konnten.
"Nun? Sollen wir anfangen?" Sagte Blaise und schüttelte den Terror ab.
"Ja." Alle sagten unisono, Draco und Harry schossen sich einen tödlichen Blick zu   

Wahrheit oder Pflicht, Kuss oder FluchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt