Draco hielt inne und blieb tot auf seinen Spuren stehen. Er sah zurück zu Harry und wusste, dass sie das Gleiche dachten. 'Wir müssen vorsichtig sein. Egal, was sie auswählen, sie werden einen Weg finden, uns zusammenzubringen. '
"P-Pflicht ." Stotterte er.
Hermine klatschte aufgeregt in die Hände, als Adrenalin in Aufregung durch sie schoss. Draco hatte die falsche Wahl für sich getroffen und den beiden Verladern einen weiteren Versuch gemacht, die beiden zu einem Paar zu machen.
"Setz dich zu Harry und kuschel dich mit ihm. Und ja, Pansy und ich werden versuchen, euch beide zu versenden. Frag nicht."
Draco wusste es. Es war, als hätte er ihre Gedanken gelesen und wusste, dass er Harry als nächstes berühren musste. Er wusste, dass das Zurückschlagen nutzlos und schmerzhaft war, also drehte er sich nur auf den Fersen um und ging zurück zu Harry.
Er ignorierte die 'Ehrfurcht' Blicke von anderen und Harrys Anspannung. Er setzte sich hinter ihn und zog ihn so hinein, dass Harrys Rücken an seiner Brust lag. Er schlang die Arme um den kleineren Jungen und legte sein Kinn auf seinen Kopf. Er fühlte, wie Harry sich mit ihm entspannte und in die Umarmung sank.
"Harry, es tut mir leid, ich muss. Es macht keinen Sinn, sich zu wehren, wenn du weißt, was ich meine."
Harry nickte langsam und entspannte sich vollkommen in Dracos Berührung. Ihm hat es gefallen. Zuerst hatte er das Vergnügen, seinen vierjährigen Schwarm auf seine zarten Lippen zu küssen, und jetzt kuschelte er mit ihm. Sein Gehirn war leer und er freute sich gerade auf das, was als nächstes kam.
Es war Blaise an der Reihe. Er beschloss, auch Draco und Harry zu verarschen und sich darüber lustig zu machen.
"Harry, Wahrheit oder Pflicht, Kuss oder Fluch?" Er sang und neckte den Jungen. Er spannte sich wieder an, nur um von Dracos Hand, die seine Schulter streichelte, entspannt zu werden. Er mochte dieses Spiel jetzt überhaupt nicht.
"wahr -... Pflicht." Er war fertig und wartete darauf, dass die Bombe fiel und ihn in eine Beziehung verwickelte.
"Gut. Ich wage es dir zu sagen, wer deine letzte Schwärmerei ist. Ich weiß, dass du eine hast."
Harry schluckte schwer und beschloss, die Wahrheit beiseite zu schieben. "Ginny ...", murmelte er.
"komm, nicht wahr."
"Ich habe nicht die Wahrheit gesagt, ich habe es gewagt."
"Aber du hast die Herausforderung nicht gemeistert. Es ist nicht wahr. Du hast aus dem Nichts einen blauen Fleck auf deinem Arm."
Harry fühlte tatsächlich Schmerzen an seiner Schulter und sah einen großen blauen Fleck, den Draco versuchte nicht zu berühren.
"Cho ...", sagte er fast lautlos und fühlte sich, als hätte ihn gerade jemand über den blauen Fleck geschlagen. Er zuckte vor Schmerz zusammen und jeder wusste, dass er wieder gelogen hatte.
"Cmon Harry! Spuck es aus!""Gut! Es ist Draco! Er ist mein vierjähriger Schwarm. Okay, bist du jetzt glücklich?" Schrie er, drückte sich aus Dracos Umarmung und stürmte aus dem Raum. Alle sahen die Blondine mit Geilheit an.
Er verdrehte die Augen und eilte Harry nach, da er ihn auch kuscheln sollte und sein Ellbogen begann leicht zu schmerzen, als Harry sich immer weiter von ihm entfernte.
Er folgte ihm leise den Flur entlang, während er den Flur hinunter rannte, bis er scharf zur Toilette des Jungen ging. Er blieb eine Weile vor der Tür stehen und wartete. Dann hörte er leises Schluchzen und Wimmern und konnte es nicht ertragen, das zu hören. Er machte einen großartigen Auftritt und erschreckte Harry damit.
"Lass mich alleine!" Schrie der Junge, streckte seinen Zauberstab aus und richtete ihn auf Dracos Kehle. Seine glänzenden grünen Augen waren voller Tränen, Schmerz, Wut und Zurückweisung. Draco entschied, dass in den Augen des Jungen kein Platz dafür war.
Vorsichtig entfernte er den Zauberstab von seiner Kehle und bewegte sich langsam zu Harry. Der Junge schluchzte unkontrolliert, bis er aufgab. Seine Zauberstabhand senkte sich, sein Kopf senkte sich und er rutschte die Wand hinunter in eine Kupplung. Er vergrub den Kopf in den Knien und schlang die Arme um sie. Draco sah mit einem ruhigen, sanften, liebevollen Lächeln auf den Jungen hinunter.
"Dummer Junge." Er ließ sich auf Harrys Niveau sinken, aber er weigerte sich, ihn anzusehen. Er hatte jetzt angefangen zu weinen, und die Schluchzer brachen stärker aus. Er hatte Angst, Draco würde ihn ablehnen oder sich über ihn lustig machen. An diesem Tag passierte zu viel und er wollte einfach nur allein sein. Er konnte nicht glauben, dass seine Freunde ihm so etwas antun würden.
Draco streckte die Hand aus und streichelte sanft Harrys Haar mit seinen langen, blassen, seidigen Fingern. Das hob automatisch den Kopf des Jungen und er sah in zwei schöne, von Tränen durchflutete, scharfgrüne Smaragde.
Harry hörte auf zu weinen und sah nur Draco an, der darauf wartete, dass er für immer geboren wurde. Er umklammerte seine Beine so fest, dass seine Knöchel weiß wurden. Seine Wangen waren feucht und rot gerötet, während seine Augen müde vom Weinen und vom Seelenschmerz waren.
Draco schenkte ihm ein schönes Lächeln und beugte sich zu ihm, küsste seine Stirn, als seine Wange immer noch von seinem schlanken Arm verborgen war. Er küsste die Narbe auf seinem Kopf und lächelte, wie einzigartig sie war. Er hatte das gleiche am Schlüsselbein, das sein eigener Vater ihm mit einem dünnen, aber scharfen Faden verlieh, als er sich als Neugeborener kaum bewegen konnte."Warum tust du mir das an?" Harry schluchzte und schluckte schwer von seinem vorherigen Weinen.
"Shh. Weine nicht. Ich tue dir nichts an, das sind sie. Aber alles was ich tun möchte ist mit dir zusammen zu sein, Harry. Ich mag dich. Nicht auf eine freundschaftliche Art, aber auf eine andere Art. Und ich denke wir sind füreinander bestimmt, egal wie verrückt das klingt. "
Harry nahm die Arme von seinen Knien und seinem Gesicht, als Draco ihn sanft an den Armen packte und in eine stehende Position zog, wobei das schöne Lächeln sein Gesicht nicht verließ.
"Was meinst du, füreinander gedacht?" Flüsterte Harry fast.
"Ich meine, wissen Sie, wenn zwei Menschen identische Narben oder Muttermale haben, bedeutet das, dass sie Seelenverwandte sind? Und es gibt eine größere Chance, wenn es im gleichen oder ähnlichen Alter gegeben wurde?"
Harry nickte langsam.
Draco zog sein Hemd über den Kopf aus und zeigte einen gut sitzenden und trainierten Körper. Die Fähigkeiten des Suchers haben sich wirklich als nützlich erwiesen. Als er das Hemd auszog, entdeckte er die gleich große silberne Blitznarbe an seinem Schlüsselbein. Es stand im exakt gleichen Winkel wie Harrys und hatte die gleiche Größe und Form.
"Wie alt warst du, als du diese Narbe bekommen hast, erinnerst du mich bitte?"
"Ich weiß nicht, ich war ein-"
"Neugeboren? Ich war ein Neugeborener, als mein Vater mir diese Narbe mit einem scharfen Faden schenkte. Weil ich zu viel weinte und er genervt war, verließ ihn die Mutter, um sich an diesem Tag um mich zu kümmern. Großer Fehler. Sie kam nach Hause und." Ich blutete aus dem Schlüsselbein. Meine Haut war zu empfindlich, so dass dies eine Narbe blieb, obwohl der Schnitt nicht so tief war. "Harry hatte Mitleid mit Draco und war schockiert über die neuen Informationen. Worauf wartete er noch? Er sollte die Chance nutzen, solange er kann.
"Du musstest bei deinem Vater bleiben und leben, und er hat dich verletzt. Wenn du bei mir wärst, würde ich dich niemals verletzen."
Draco lächelte darüber und streichelte das unordentliche Haar und die sanfte Wange seines Schwarms. "Ich bezweifle nichts."
Er beugte sich vor, küsste den Gryffindor und versetzte all seine Liebe in den Kuss. Seine Zunge wirkte eingängig und fand sie sofort, zusammen mit einer anderen warmen Zunge. Sie verflochten sich in dem Kuss, der ungefähr zwei oder drei Minuten dauerte. Es war die längste, die sie je hatten, wenn man bedenkt, dass dies der zweite Kuss in ihrem ganzen Leben war.Sie brachen auseinander und schnappten nach dringender Luft.
"Sollen wir zurückgehen?"
Harry nickte und nahm Dracos Opferhand. Sie gingen Hand in Hand zurück zum ROR, lächelten und trauten sich nicht loszulassen. Als sie den Raum wieder betraten, gab es summende Gespräche. Es verschwand, als die Tür hinter ihnen knarrte und alle Augen auf sie gerichtet waren. Pansy und Hermine mahlten eifrig und bemerkten, dass sie sich an den Händen hielten.
"Entschuldigung, musste ihn ein wenig abkühlen." Sagte Draco und führte Harry souverän zurück zu ihrem vorherigen Platz und kuschelte sich. Er umarmte ihn erneut und schlang seine Arme um seine Liebe.
"Ja, Draco, Harry, es tut uns auch leid, dass wir versucht haben, dich so hart zu versenden. Lass uns eine einfache Frage stellen. Du hast bereits zwei Runden verpasst, also musst du sowieso gefragt werden." Sagte Pansy und entschuldigte sich für Hermine und andere."Okay, Draco. Wahrheit oder Pflicht, Kuss oder Fluch?"
"Wahrheit."
"Gibt es eine Frage, die Sie jemandem schon lange stellen wollten? Wenn die Person hier ist, stellen Sie ihm die Frage. Wenn nicht, sagen Sie einfach, was Sie fragen wollten."
"Nun, es gibt eine Frage, die ich jemandem schon seit einigen Jahren stellen wollte."
"Oh?"
"Und die Person ist im Raum. Soll ich fragen?"
"Ja, frage die Person die Frage, die du so lange haben wolltest, nicht eine schnell erfundene Frage."
"Ja, ja, in Ordnung."
Draco sah zu Harry hinunter und hob sein Kinn, um ihn anzusehen.
"Harry?"
"Ja?"
"Wirst du mein geliebter Freund sein?"
Alle schnappten nach Luft bei der Frage und warteten gespannt auf die Antwort, da niemand wusste, was im Badezimmer passierte. Die Mädchen standen kurz davor, vor Aufregung zu schreien.
"Definitiv Ja." Sagte Harry mit einem Lächeln. Draco lächelte zurück zu seinem neuen Freund und gab ihm einen langen Kuss."Mission erfüllt" Pansy und Hermine sahen sich an und teilten sich eine hohe Fünf. Ginny, die gerade bemerkte, dass ihr Schwarm schwul war und gerade eine Beziehung zu ihrem vermuteten Feind eingegangen war, zog ein überraschtes Gesicht.
"Warte was?"~ Fin ~
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht, Kuss oder Fluch
FanfictionVon: Puzini123 Deutsche Version Hermine und Pansy wissen, dass Draco und Harry beide schwul sind. sie lassen Sie und ein paar andere das Spiel Wahrheit oder Pflicht Kuss oder Fluch spielen. Draco und Harry werden zusammen in einer süßen Beziehung g...