Oc x Reader
Oc = Luke
Oneshot
ーーーーーー
PoV. ReaderAls mich mein penetranter Wecker aus meinem erholsamen Schlaf holt - und das nicht gerade sanft - schmeiße ich ihn kurzerhand einfach durch den Raum. Als ich das Aufkommen auf den harten Boden von ihm höre, entschließe ich mich aufzustehen und nicht noch ein halbes Jahrhundert in meinem Bett liegen zu bleiben.
Nachdem ich endlich meine Morgenroutine abgeschlossen habe, laufe ich mit meinem Kaffee in der Hand zum Park. Dort setze ich mich auf eine Bank und schlürfe gemütlich meinen Kaffee. In einer Hand hab ich mein Handy und warte auf die Nachricht von Luke meinem besten, und auch einzigem Freund. Wir verabreden uns immer jeden Samstag hier im Park und gehen dann in ein kleines Café hier in der Nähe, dort frühstücken wir dann.
Mein Handy in meiner Hand fängt an kurz zu vibrieren und sofort schaue ich auf mein Handy und höre auf, mich auf die Musik zu konzentrieren. Schnell entsperre ich mein Handy und schaue was er geschrieben hat.
Luke : "[Name] ich bin in fünf Minuten da meine kleine Schwester hat genervt"
Ein kleines schmunzeln schleicht sich auf meine Lippen und ich antworte ihm schnell, da er sich sonst noch darüber aufregt das ich nicht sofort antworte.
Was mich jedoch überrascht ist das er wirklich fünf Minuten später angelaufen kommt und mir zuwinkt, während er glücklich grinst. Seine schwarzen leicht lockigen Haare fallen ihm wieder ins Gesicht und die grünen Augen Mustern mich vom weiten. Bei mir angekommen umarmt er mich erstmal fest was ich glücklich erwiedere, unauffällig ziehe ich seinen Duft ein und lächle glücklich vor mich hin.
Er beobachtet mich kurz als ich meinen Becher nehme und schon gehen will "is' was?" frage ich verwirrt und er schüttelt nur den Kopf ehe er meine Hand nimmt und schon vorgeht. Ein nicht zu übersehender Rotschimmer bildet sich auf meinen Wangen und ich verstecke mein Gesicht hinter meinen [H/F] Haaren.
"Darling~" höre ich nach einigen Sekunden Stille, seine tiefe Stimme. Schnell ist mein Kopf wieder zu ihm gerichtet und er schaut mich grinsend an "Hör auf so still zu sein, komm" er zieht mich leicht und ich lache auf.
Im Café bestellen wir wie immer das gleiche und warten jetzt auf unser Essen. Wir reden über alles mögliche und meine Gedanken schweifen immer wieder ab. Er belächelt dies immer nur. So als würde er wissen das ich die ganze Zeit über ihn nachdenke. Selbst im Schlaf verfolgt er mich.
Als ich schon wieder abdriften will, verhindert er dies indem er fragt: "Wann willst du es mir eigentlich sagen?" sofort hat er meine ganze Aufmerksamkeit. "Was?" er wirkt aufeinmal viel ernster und nicht so verspielt wie sonst. "na das du in mich verliebt bist" meine augen weiten sich und es fühlt sich so an, als wäre mein Mund aufeinmal trocken wie die Sahara. Er hingegen scheint es locker zu nehmen. "E-eh" - Ich weiche seinen Blicken aus und starre auf meinen Schoß. Ihn scheinen meine Gefühle für ihn, die schon seit längerer Zeit nicht mehr Freundschaftlich sind, nicht zu interessieren. "garnicht" ist dann aber meine knappe Antwort. Sein überraschtes Gesicht kann ich nicht sehen. "Warum?" fragt er und ich höre Verwirrung in seiner Stimme heraus. Mein Blick immernoch starr auf meinen Schoß gerichtet antworte ich: "Weil du nicht dasselbe für mich empfindest. Ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören, d-du, du bist der einzige, den ich noch hab. Verstehst du?" kommt es dann aber wie ein Wasserfall aus mir heraus, genauso wie aus meinen Augen. Einzelne Tränen finden ihren Weg und hinterlassen feuchte Spuren auf meinen Wangen."[Name]"seufzt er tonlos auf. Luke sein Blick wird weicher und er lächelt mich an."[Name]?" ich nicke nur vorsichtig als er dann glücklich sagt,"ich liebe dich"
♡__________________________♡
⛓️⛓️⛓️
Jo ฅ(^• ω•^)ฅ
Hier ist Laura hehe xD
Emmely hat diesen Oneshot geschrieben!
Ich hab lediglich ein paar Fehler korrigiert, oder ab und zu ein paar Wörter ausgetauscht.
Aber all' die Liebe verdient Emmely XP ♡
I luv u ma sis ฅ(^• ω•^)ฅUnd jaaa
Das wars dann ^^
we love u all!
DU LIEST GERADE
᪥ Oɴᴇsʜᴏᴛs ᪥
Kurzgeschichten༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄ Hier findet man einige oneshots die, die beiden Autoren geschrieben haben. Meist sind eben diese nur zusammen gewürfelt und zu einer kleinen 'Kurzgeschichte' zusammen gefasst. Es wird unregelmässig hochgeladen da es eben nur Ideen s...