Ich: Willkommen zurück zu einer neuen Runde Wahrheit oder Pflicht!
Damon: Schon wieder?
Ich: Schon wieder. Wir starten jetzt mit einer neuen Runde!
Alle: *total (nicht) motiviert*
Ich: Ihr motivierten Etwas... Schlimm so was...
Stefan: Es kann nun mal nicht jeder wie Caroline überall Einhörner sehen, auch wenn sie das gerade wohl nicht tut.
Caroline: Du fällst mir in den Rücken? Dein Ernst?!
Elena & Bonnie: *schauen sich an* Ehestreit!
Stefan & Caroline: Wir sind nicht verheiratet!
Ich: Also, bevor das hier wirklich zum Ehestreit wird, fangen wir lieber an. Die erste Pflicht für heute geht an unser Lieblingsparing, Steroline: Stefan muss Caroline einen Heiratsantrag machen!
Stefan: Warte mal, zählt das dann als offizieler Antrag?
Ich: Wenn ihr das so wollt, dann ja
Caroline: Ich starte mit Selbstjustiz, das wird ein offizieller Antrag!
Damon: Ich fühl mich geehrt, ich Zeuge der Verlobung von Stef und Blondie!
Stefan: *kniet sich vor Caroline* Also, Caroline. Wir kennen uns jetzt schon länger und haben uns irgendwann ineinander verliebt, wie Lexi es gesagt hat. Ich hatte das hier schon länger geplant, aber das war eher romantisch und ohne Publikum, aber es läuft ja nicht immer alles nach Plan. Ich frage dich hiermit, Caroline Forbes, willst du meine Frau werden?
Caroline: Ja!
Steroline: *Küsst sich*
Elena & Bonnie: *fangirlen*
Damon: Wer hilft mir bei der Planung vom Jungessellenabschied?
Enzo & Alaric: Sind dabei!
Ich: Okay, jetzt wo Steroline verlobt ist, kommen wir zur nächsten Pflicht: Bonnie muss Gitarre spielen!
Bonnie: Wollt ihr wirklich Ohrenkrebs?
Enzo: Wenn euch eure Ohren lieb sind, dann würde ich euch empfehlen, dass ihr jetzt flüchtet!
Bonnie: So schrecklich spiel ich auch wieder nicht!
Damon: Das werden wir gleich herausfinden, Bon-Bon!
Ich: *gibt Bonnie eine Gitarre*
Bonnie: *fängt an zu spielen*
Enzo: Finger nach unten! -Nein, nicht da! Oh Gott, kann es sein das du nicht besser wirst, Liebes?
Bonnie: *hört auf zu Spielen* Hey, wenigstens werde ich nicht schlechter!
Damon: Man müsste meinen, du hast gerade erst angefangen und das nicht schon ewig übst, Bon!
Elena: Das ist zwar ein Tropfen auf einem heißen Stein, aber wie du gesagt hast, wenigstens wirst du nicht schlechter! Besser als gar nichts!
Caroline: Sie hat Recht, Bonnie. Vielleicht wird es nach weiteren Übungsjahren besser?
Bonnie: Jahre?! Weniger traust du mir nicht zu, Caroline?!
Caroline & Elena: *lachen*
Enzo: Ich stimme ihr zu, Liebes.
Bonnie: Du fällst mir auch noch in den Rücken?! Frechheit!
Ich: Gut, ich glaube, dass wir genug auf Bonnies Gitarrenkünsten herumgehackt haben. Wie heißt es so schön, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Also bis zum nächsten Mal! *Winkt*
Alle: *Winken auch* Bye!