Prolog

57 5 3
                                    

Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Harry Styles, bin 16 Jahre alt und erst letztens mit meiner Mutter und älteren Schwester nach Doncaster gezogen, da meine Mutter hier her versetzt wurde. Mit beiden verstehe ich mich sehr gut, naja die normalen Streitigkeiten die es halt so gibt sind schon da aber das auch nur selten. Mein Vater hat uns früh verlassen, was die Folge hat, das meine Mutter oft Überstunden macht  und selten zu Hause ist. Der "normale" Teenager würde dies ausnutzen um Partys zu schmeißen oder ähnliches aber so bin ich nicht, meine Schwester schmeißt auch keine Partys, sonder besucht sie nur regelmäßig, da laut ihr, es viel zu aufwendig sei das Haus am nächsten Tag aufzurämen.

Viele Freunde habe ich in meiner alten Heimatsstadt nicht gelassen, um ehrlich zu sein nur zwei, einer der beiden ist Ed, Ed Sheeran, er ist einer der nettesten Menschen den ich kenne und mein bester Freund. Nick ist die andere Person die ich zurück gelassen habe. Er war mein fester Freund, ja ihr habt richtig gehört Freund, ja ich bin schwul, was auch einer der Gründe war warum ich nicht so viele Freunde in Holmes Chapel hatte. Falls ihr euch fragt warum er mein Freund WAR, kann ich das ganz einfach erklären. Er fand es für keine gute Idee das wir eine Fernbeziehung führen, seine Begründung, die den Hauptpunkt hatte das wir ja noch nie miteinander geschlafen hatten, hat mich zum nachdenken angeregt und ich bin zu dem Schluss gekommen das Nick Grimshaw ein schwanzgesteuerter wichser ist, der mich offensichtlich doch nicht wirklich geliebt hat.

Da ihr jetzt ja noch nicht so viel von mir erfahren habt, kommen jetzt mal die groben Fakten. Ich liebe es zu singe und bin auch garnicht so schlecht darin. Wie so ziemlich jeder in einem alter bin ich kein besonders großer Fan von Schule, was nicht gleich heißt das ich schlecht wäre oder so, eigentlich bin ich sogar recht gut. Vom Charakter her bin ich eher so der ruhige Typ, bin nicht so mutig wie andere. Eine Leidenschaft von mir sind Blumenkronen, welche ich voller Begeisterung mache und trage. Ich weiß das ich nicht so ein interressantes Leben führe aber mir reicht das.


Sooo das war der Prolog... hoffe es gefällt euch bisher. Würde mich über Votes und Kommentare freuen <3


Lovable || Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt