Durch das nervende Geräusch meines Weckers, den ich mir am Vorabend gestellt hatte, wache ich um 5:45Uhr generft auf, ich bin nämlich nicht wirklich ein Morgenmensch. Als ich vor meinem Kleiderschrank stehe, kommt schonmal die erste Herausforderung. Was soll ich anziehen? Es ist der erste Tag nach den Sommerferien, ich bin neu und will nicht auffallen aber auch nicht so aussehen als ob mir mein Äußeres egal wäre, denn das ist es nicht. Ich trage am liebsten Hemden, T-Shirts die mit irgendwas bedruckt sind was ich mag, Hoodies, skinny Jeans (am liebsten schwarz) und Chelsea Boots aus Wildleder.
Nach langem überlegen entschied ich mich für ein T-Shirt von den Rolling Stones, einer einfachen schwarzen skinny Jeans und meinen neuen, braunen Chelsea Boots. Nachdem ich mich fertig angezogen habe begebe ich mich in mein angrenzendes Bad um Zähne zu putzen und meine wilden Locken wenigstens ein bisschen zu bändigen. Duschen musste ich nicht mehr, da ich das schon gestern Abend gemacht hatte.
Mit einigermaßen sitzenden Haaren und einem, meiner Meinung nach, gutem Outfit laufe ich die Treppe nach unten und gehe in die Küche um mein Lieblings Frühstück zu essen, Banane mit Nutella. [An. Ich weiß das, das essen komisch klingt aber es scheint zu schmecken da es meine beste Freundin 24/7 isst] Scheinbar ist noch niemand wach oder zu Hause. Bei Gemma nehme ich an das sie noch schläft, da ihre Kurse an der Uni erst später anfangen. Mom ist höchst wahrscheinlich noch oder schon wieder im Krankenhaus und macht Überstunden. Ich find es schlimm das sie so viel arbeitet, das tut ihr nicht gut. Wenn sie mal nach Hause kommt, ist sie immer total müde und erschöpft. Ich haben schon oft angeboten dass ich mir auch einen Job suchen könnte, Mom sagt darauf aber immer nur das ich mit meinen 16 Jahren noch zu jung wäre und Freizeit brauche. Ein weiteres Argument von ihr ist das wir ja über die Runden kommen. Gemma könnte sich ein Job suchen, wenn sie nicht so viel für die Uni lernen müsste.
Nach meinem sehr gesundem Frühstück mache ich mich auf den Weg zur Schule. Meine Bücher, Spindschlüssel und Stundenplan habe ich bereits in den Ferien bekommen weswegen ich jetzt mit meinem schweren Rucksack voller Bücher am Schulhof ankam.
Der erste der mir auf dem Schulhof auffällt ist ein Junge, der offensichtlich kleiner ist als ich und mit blond gefärbten Haaren, er hüpft wie ein verrückter in der Gegend herum . Als ich das Gelände betrete, läuft besagter Junge auf mich zu und kommt vor mir zum stehen. Freundlich werde ich von dem Jungen mit gefärbten Haaren angelächelt. Bevor ich fragen konnte wer er ist, fängt er schon an von selbst zu erzählen.
"Hi, du bist neu hier oder? Hab dich jedenfalls hier noch nicht gesehen, und glaube mir, du wärst mir aufgefallen. Was jetzt nicht heißt das ich auf dich stehe, nein, ich hab nämlich einen Freund." Ich musste schmunzeln als der Junge vor mir ganz stolz verkündet das er einen Freund hat. Das beruhigte mich auch enorm, weil in meiner alten Schule waren schwule oder lesbische eher Außenseiter und allein, aber das scheint hier ja ganz anders zu sein. Die Stille scheint dem Jungen wohl nicht zu gefallen, denn im nächsten Moment sprach er schon fröhlich weiter. "Oh, stimmt du kennst ja auch noch gar nicht meinen Namen. Ich heiße Niall Horan und komme eigentlich aus Irland, bin aber schon vor Jahren hier her gezogen. Wie heißt du eigentlich?" Gespannt sah mich Niall an "Ich heiße Harry Styles und ja ich bin neu auf der Schule. Dein Kommentar das ich dir aufgefallen wäre nehme ich einfach als Kompliment das ich hübsch bin. Und nur schonmal so als Info, ich bin auch schwul."
Niall hat mir noch was über sich erzählt, wo ich herausfand das er ein Jahr älter ist als ich, Gitarre spielt, sein Freund Liam heißt und einen älteren Bruder hat. Daraufhin habe ich ihm auch ein paar Sachen über mich erzählt.
Auf dem weg zu meinem Spind redeten wir darüber was ich so für Fächer habe und wann. So fanden wir heraus das wir in der selben Klasse sind. Niall sagt das die anderen aus der Klasse auch ganz nett sind und dass Liam ebenfalls bei ihnen ist.
Bei meinem Spind angekommen, ging Niall gleich zu seinem der nur zwei weiter war als meiner. Ein muskulöser, großer Junge, der aber immer noch kleiner ist als ich, ging auf Niall zu und umarmte ihn von hinten. Das muss wohl Liam sein oder irgend ein komischer Typ der auf Niall steht. Als sich Niall jedoch lächelnd umdreht und dem Jungen einen sanften Kuss auf die Lippen drückt, kann ich mir denken das es Liam sein muss.
Niall stellt mir Liam strahlend vor und ich stelle fest das Liam ein echt netter Mensch ist und offensichtlich eifersüchtig ist wenn es um Niall geht, weshalb ich auch versuche ihn mir bezüglich zu beruhigen. "Liam du brauchst keine angst haben, ich werde dir Niall schon nicht ausspannen." Ein leichtes freundliches Grinsen schlich sich auf meine Lippen als Liam Niall näher an sich ran zieht.
Wir gehen alle gemeinsam in die Klasse und mir verschlägt es die Sprache. In mitten von mehreren Schülern sitzt ein kleiner Wuschelkopf mit strahlend blauen Augen. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm abwenden und insgeheim wünschte ich mir das er schwul oder mindestens bi ist.
Jap das war das erste Kapitel. Hoffe ihr mögt es. Ich werde versuchen so oft es geht neue Kapitel hochzuladen. Voten nicht vergessen und vielleicht auch ein Komentar da lassen.<3
DU LIEST GERADE
Lovable || Larry Stylinson
FanfictionHarry Styles ist in den Sommerferien nach Doncaster gezogen und geht dann dort auf die Doncaster High School. Dort findet er schnell seine zwei neuen besten Freunde, Niall Horan (der nervende Ire von nebenan) und Liam Payne (der große Teddybär), wel...