1

119 5 1
                                    

Ich heiße Stella bin 17 Jahre alt gehe in die 12. Klasse und bin so aufgeregt!!! Heute fange ich meinen 1. "Job" an ich brauche Geld, weil ich nicht für immer bei meinen Eltern leben will und schnell meine eigenen Entscheidungen treffen möchte. Außerdem habe ich Angst das sie mich rauswerfen werden da ich bald 18 werde (genauer gesagt in c.a einem Monat am 16.04) meine Eltern und ich haben nicht so ein gutes Verhältnis. Ich schaue auf mein Handy und steige aus dem Bett mache das Fenster auf und gehe ins Bad. Dort ziehe ich mir mein viel zu großes T-shirt aus und dusche mich ab damit ich frischer wirke. Ich putze mit die Zähne dann Frühstücke ich. Es ist Dienstag und ich habe Ferien. 14:00uhr muss ich da sein und ich brauche c.a eine Stunde um zu meinem neuen und ersten Job zu kommen. Ich schaue auf mein Handy packe mir noch schnell ein paar Kaugummis in meine Tasche und hole mein Fahrrad. Ich bin pünktlich angekommen und die Menschen hier sind nett. Meine Mitarbeiter sind auch ziemlich jung so zwichen 17 und 25 Jahre.

EINE WOCHE SPÄTER

Ich mag meinen Job ich mache was mit Menschen meine Mitarbeiter sind auch supper nett und die Kunden sind alle sehr aufgeweckt.  Ich mache gerade den Kaffee für eine Kundin als plötzlich alle leise werden und in so ein flüstern kommen. Dann höre ich wie viele Bilder machen und denke mir so oh nein habe ich meine Tage?! Ich bekomme die erst ende des Monats oder ist meine Hose gerissen?! Das wäre noch peinlicher. Ich drehe mich um und da sehe ich den Grund der bin nicht ich sondern einer meiner Lieblings Künstler. Vor mir steht lil peep ich bin so erstaunt. Ich starte ihr an und er schaut müde zu mir. Ich gebe der Kundin ihren Kaffee und muss mich räuspern damit ich meine stimme wieder bekomme. Am liebsten würde ich nach einem Bild fragen oder sowas aber ich glaube meinem Chef würde das nicht so gefallen außerdem sieht gus auch nicht so aus als würde er unbedingt jetzt Fotos machen wollen. Ich frage ihn: ,, was möchten sie bestellen?" Und er antwortet darauf: ,, ich möchte einen Kaffee schwarz und einen  Donut mit Schokofüllung" ich tippe es auf dem Monitor ein und am liebsten würde ich sagen geht aufs Haus aber am Ende Sage ich einfach nur:,, das macht dann 3,99€ bitte" er gibt mir einen Fünfer Schein in die Hand und ich gebe ihn sein Rest Geld aber anstatt zu gehen bleibt er stehen. Ich frage ob er noch irgendwas möchte und er schaut mich nur an und geht dann. Das musste ich erstmal sacken lassen.
Danach sah ich ihn dann nicht mehr.

Lil peep | ff | germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt