1. Die erste Begegnung

291 10 15
                                    

Ich bin so aufgeregt! Heute gehe ich in eine neue Schule, und zwar nicht nur irgendeine Schule sondern in die Karasuno Highschool. Meine beste Freundin und ich sind zusammen nach Japan gezogen in eine Wohnung die uns unsere Eltern bezahlen. Ich weiß ihr denkt euch jetzt sicher alleine ohne Erwachsene? Aber wir haben schon davor gezeigt das wir alleine zurecht kommen. Also haben sie am Ende zugestimmt.

Worüber ich mich aber richtig freue ist, auf der Karasuno kann ich endlich Volleyball spielen! Ich habe bis jetzt noch keine praktische Erfahrung gemacht deshalb freue ich mich so es endlich zu lernen. Ein paar mal habe ich schon geübt aber so gut bin ich jetzt auch nicht.

Aber vielleicht sollte ich aufhören über alles was in letzter Zeit passiert ist so viel nachzudenken und lieber schlafen. Immerhin muss ich morgen früh aufstehen und mit meiner besten Freundin Sophie zur Karasuno gehen.

------nächster Tag------

(da ich nicht weiß was ich schreiben soll xD)
------------------
Mein Wecker reißt mich mal WIEDER aus dem Schlaf und ich WILL einfach nicht aufstehen. Aber heute geht es auf die Karasuno Oberschule also auf auf und fertigmachen.

Ouhhhh. Sophie schläft wohl noch hmmm. Na wenn das so ist werde ich sie mal ganz nach meiner Art SEHR nett wecken. Hahahaha. Das wird lustig.

Schnell eine Wasserflasche und einen Kochtopf mit Löffel und fertig. "Aufstehen du Schlafmütze oder willst du am ersten Schultag zu spät kommen?!" schreie ich sie laut an. Ich weiß sehr liebenswürdig nicht? Egal, nachdem sie sich immer noch nicht bewegt kommt jetzt die Wasserflasche zum Einsatz.

Ach ja hab ich schon erwähnt das sie eisgekühlt ist? Nicht? Dann wisst ihr es jetzt. Und aufmachen langsam... Und auskippen! "Ey was soll das denn jetzt?! Kann man nicht mal in Ruhe ausschlafen? Baka Christina!" schreit sie mich an. Jap, definitiv wir sind eine Liga für uns. Naja egal sie ist endlich fertig was heißt das wir losgehen können. Juhuu!! Karasuno wir kommen!

Nach einem Fußweg von 20 min. sind wir endlich da. Da wir zum Glück in einer Klasse sind müssen wir uns nicht trennen. Nach dem Unterricht werde ich gleich in die Sporthalle gehen und mich anmelden. Und Sophie natürlich auch. Ok aber jetzt heißt es erstmal aufpassen auf das was der Lehrer sagt. Er ruft nämlich alle Schüler nacheinander auf. "Christina Erunafuta?" fragt er. "Hier!" "Sophie Bitā?" "Hier!" und so geht es immer weiter. Nach einer endlosen Namensvorlesung ist der Unterricht endlich vorbei. Und den soll ich in Geschichte überleben?? Lieber sterbe ich. Das war ja schon nicht auszuhalten was ist dann wenn er Stoff macht? Nein lieber gar nicht erst darüber nachdenken.

Nachdem ich endlich alle Stunden für heute durchhabe... Auf zur Sporthalle! Ich nehme Sophie an die Hand und ziehe sie mit weil ich nicht warten will. "Hör auf mich zu ziehen ich komm ja schon!" lacht sie und wird halb rennen halb schleifen von mir zur Sporthalle gebracht. Wowww. Endlich! Schnell gehe ich zur Tür und mache sie auf. Zu meiner Überraschung stehen hier schon viele Schüler versammelt. Schnell gehe ich hinein während Sophie mir langsamer folgt und die Tür wieder zu macht.

Ok mal sehen wer aller hier ist. Ein schwarzhaariger sehr mörderisch dreinschauender Junge bei dem man das Gefühl hat das er einen gleich töten will, einen kleinen orangehaarigen Jungen der sehr übereifrig auf und ab springt. Ein richtiges Energiebündel. Dann noch einen grauhaarigen Jungen mit einem Muttermal unter dem linken Auge der sehr nett aussieht und keine schlimme Aura ausstrahlt, noch ein schwarzhaariger Junge der auch ziehmlich nett aussieht, ein Glatzkopf der ein bisschen wie ein Raufbold aussieht, ein kleiner Junge mit braunen Haaren und einer blonden Strähne in der Mitte, ein grünhaariger Junge und ein für meine Freundin Riese und für mich größerer Menscb als ich. Neben solchen Menschen fühle sogar ICH mich klein. Und ich bin 1.80 groß! Er trägt außerdem noch eine Brille. Wie will er denn mit einer Brille im Gesicht Volleyball spielen??

Tsukishima Kei FF - HaikyuuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt