***
Oft umstritten und, wenn man mal etwas gegen irgendetwas sagt, wird man direkt als "homophob" oder "transphob" abgestempelt.
Ich habe mich lange Zeit sehr intensiv damit beschäftigt, nicht nur oberflächlich. Ich bin selbst Teil der Community. Es kursieren so viele Falschinformationen und einfach nur lächerliche Meinungen in dieser community, welche ich selber nie angezweifelt habe.
In diesem Buch lege ich euch meine Ansichten zu verschiedenen Themen dar und begründe sie auch. Ich weiß, dss meine Meinungen manchmal extrem wirken, wenn ihr etwas dagegen habt, sagt es respektvoll. Ich diskutiere und begründe gerne.***
Ja, ich bin zurück, falls ihr mich vorher kanntet. Vielleicht kannten einige von euch hier mein Buch "Gay ist GAYL", was ich zurückgezogen habe. Warum? Ich habe viele Sachen komplett unreflektiert wiedergegeben. Ich habe alles nur aus dem Internet abgeschrieben, ohne mir eine eigene Meinung bilden zu können. In diesem Buch will ich es anders machen, es soll auch zur Information dienen, allerdings sind diese "gefiltert".
Ich will hier meine Meinung zu umstrittenen Themen darlegen, aber gleichzeitig auch aufmerksam machen. Aufmerksam machen, was genau mich an der LGBT community stört, wozu das führt, aber auch, was man verändern könnte.Ja, man kann hier darüber diskutieren. Ja, ihr könnt eine andere Meinung haben. Aber nein, ich lasse mich hier nicht beleidigen und beschimpfen. Wenn ihr euch angegriffen fühlt, sagt es. Wenn ihr mir zustimmt, sagt es. Wenn ihr das ganze für kompletten Blödsinn haltet, sagt es. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie. Fragen über mich, wie ich auf diese Ansichten gekommen bin, warum ich sie vertrete.
Ihr habt Themenvorschläge/euch stört etwas in der community? Schreibt mir eine private Nachricht oder hinterlasst einen Kommentar :)
Ich weiß, dass ich lange nicht aktiv war, allerdings würde ich gerne so viele Meinungen wie möglich einfahren, das heißt, teilt, liked und kommentiert bitte 🙏
Vielen Dank und bis zum nächsten mal, meine Freunde
YOU ARE READING
Realtalk zur LGBT community
Teen FictionOft umstritten und, wenn man mal etwas gegen irgendetwas sagt, wird man direkt als "homophob" oder "transphob" abgestempelt. Ich habe mich lange Zeit sehr intensiv damit beschäftigt, nicht nur oberflächlich. Ich bin selbst Teil der Community. Es kur...