s e c h z e h n

586 22 8
                                    

„Yoongi, ich sehe Hoseok als Konkurrenten an, der das hat, was ich will. Auch wenn diese Formulierung scheiße klingt. Wenn ich etwas haben möchte, versuche ich alles um mein Ziel zu erreichen. Da ist es mir egal ob du mit Hoseok zusammen bist oder nicht."
Jimin schaute mich an, sah ernster aus als ich jemals gesehen habe.
Mit den Worten dass es mir leid tut, es für ihn aber keine Chance gäbe sein Ziel zu erreichen, entschuldigte ich mich und ließ ihn alleine. Mir wurde erneut bewusst, dass ich es niemals hätte zulassen sollen, dass Jimin mich küsste.

-

Da es Wochenende war, hatte ich mich nach dem Treffen mit Jimin dazu entschieden, bei Hoseok zu übernachten. Auch wenn er krank war und er protestieren würde, wollte ich bei ihm sein. Also tat ich es auch.

„Yoongi, erklär mir das! Von wann ist dieses Bild und warum küssen du und Jimin sich? Sag mir dass das nicht wahr ist!"

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

hi, hello, annyeong.
ich weiß nicht wann das kapitel rauskommt aber ich werde in den nächsten fünf wochen die story möglicherweise bis zum ende schreiben, aufgrund der tatsache dass ich wegen corona frei habe. und das konzert wo ich hinwollte wurde deswegen verschoben, ich hasse es. aufjedenfall hoffe ich, dass euch das kapitel gefallen hat und danke fürs lesen!

you & me || sopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt