Voller verzweiflung schleppte ich mich in die Bar welche nicht weit entfernt war. Ziemlich ermüdet setzte ich mich auf einen Barhocker welcher vor der Bar war. Gleichzeitig bestellte ich mir einen Drink mit dem letzten Geld was ich in der Handtasche besaß.
"Hier." sagte ich und gab dem Barkeeper sein gewolltes Geld, um dann im Gegenzug ein Drink zu bekommen. Langsam schlürfte ich an meinem Getränk, welches durch meiner Stimmung mit traurig wirkte. Erneut erhielt ich eine Ablehnung von einem Label, da sie immer wieder meinten das sie eher ein "Model" suchten mit der perfekten Stimme. Dieses so genannte "Model" sollte auch einverstanden mit Autotune sein, aber ich wollte keins was die nicht gerade sympathisch fanden.
"Hallo schöne Frau." sagte ein eher Asiatisch gut aussehender Mann. "Hallo.." stammelte ich heraus während der Fremde Mann sich einfach hinsetzte. "Was betrinkt sich eine so schöne Frau, an einer so späten Zeit?" fragte er mich mit einem grinsen. "Dieses "Schöne Mädchen" hat eine Ablehnung bekommen." antworte ich ihm mit einem provokanten genervten Grinsen. Egal wie schön er mich fand, an einem Model reiche ich einfach nicht an. "Wo denn das?" fragte er sich und bestellte sich im nächsten Moment auch ein Getränk.
"Bei einem Label." meinte ich etwas schüchtern. "Also eine Sängerin, hm?" hakte er nach. Leicht nickte ich um dann ihm noch etwas darüber zu erzählen. "Verscheinlich schon. Ich liebe es zu singen und dabei lasse ich meistens alle Gefühle raus die ich fühle. Ebenso möchte ich der Welt sagen das man nicht Perfekt sein muss und das die ganzen Leute endlich anfangen sollen sich selbst zu lieben." erzählte ich ihm mit einem Lächeln. Er fing an das Lächeln zu teilen. "Das ist echt süß." sagte er wieder lächelnd. Nun bemerkte ich das ich dieses kitschige Ziel ausgebrabbelt hatte vor einem Mann welchen ich nicht einmal kannte. Aber irgendwie musste ich wegen seiner Bemerkung etwas lächeln.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte er mich dann aus dem Nichts heraus.
"Oh, also ich heiße Luna. Du?" gab ich ihm als Antwort. Vielleicht war er ein nicht so schlimmer Typ. "Ich? Also ähm ich heiße Mike!" sagte er. Ich konnte schwören das er da ein wenig nervösität zeigte. "Oh, okay." gab ich bloß von mir, da ich nicht wirklich wusste was ich darauf antworten sollte. Dieser so genannte Mike, nahm einen Kugelschreiber aus seiner Jackentasche und einen kleinen Notizenblock. Er fing an etwas zu schreiben. Als er fertig war mit dem schreiben, erkannte ich eine Nummer. "Ich muss nun los, hier meine Nummer. Schreib mir mal, damit wir nicht den Kontakt verlieren." Den Zettel schob er zu mir rüber.Ich nickte bloß und sah dann zu wie er aufstand, mir zu lächelte und dann aus dem Ausgang verschwand.
Ich blickte auf den Zettel mit der Nummer, steckte diesen aber bloß in meine Handtasche. Etwas langsam blickte ich zu meinem Glas, welches immer noch genau gleich befüllt war wie vorher. Ich atmete schwer aus, war das wirklich alles so schwierig oder soll ich noch etwas weiter machen? Mein bestes geben? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
Verwirrt stand ich auf. Wenn ich ehrlich war, half Alkohol nur für kurzer Zeit weshalb ich das Glas genau gleich befüllt da stehen ließ. Ich nahm meine Tasche welche ich abgelegt hatte wieder an mich und verließ die Bar. Nun war ich auf den Weg zu meiner Bahn. Doch die Station war in der anderen Richtung und da die Zeit knapp wurde musste ich mich beeilen. Ich hatte die Wahl, entweder in der Bar eine weitere Stunde verschwenden oder nachhause. Ganz ehrlich, ich wollte diese nervigen Klamotten los werden. Für dieses verdammte Label hatte ich mich versucht total schick zu machen.
Weshalb ich ein Kleid und hochhackige Schuhe trug. Beides mochte ich nicht so gerne wie meine lockeren Klamotten die ich oft trug wenn ich Zuhause war.Wer meint das man als Frau keine Jogginghose tragen dürfte, hat doch einen knall.
So gut ich wie rennen konnte, rannte ich zur Station. Von weitem sah ich meine Bahn wie sie hielt und genau wegfuhr als ich am hinteren Teil war. Verzweifelt setzte ich mich auf eine Bank welche nicht weit entfernt war.
Ebenso merkte ich wie es langsam anfing zu nieseln und wie es immer mehr wurde. "Scheiße!" schrie ich etwas lauter und warf meinen Schuh weg. Ohne hin zusehen wo er landete, was ein Fehler war. Wie viel Pech konnte ich an einen Tag haben?!"Wow, das hätte ins Auge gehen können." hörte ich eine männliche Stimme sagen.
Neben ihm war ein anderer Mann welcher etwas schmunzelte. "Gott es tut mir so leid." sagte ich und sah zu den beiden Typen. "Schon okay." meinte der Typ der neben ihm. "SCHON OKAY?! DIE HAT MIR FAST MEIN-" Dem Junge welcher den Schuh abbekam, wurde den Mund zugehalten. Ich merkte wie der andere zu mir nickte um aufmerksam auf mich zu machen. "Ist alles okay bei dir?" fragte mich dann der Typ der zuvor herum schrie.
"Ist schon okay." meinte ich etwas leise. "Wohin musst du?" fragte nun der andere. Ich erklärte ihnen wohin ich musste und das ich meine Bahn verpasst habe. "Ach so.. Vielleicht können wir dich fahren?" fragte er dann noch. Ich hätte ja gesagt, aber ich kenne die null. Was wenn die mich irgendwie verarschen? Man, ich konnte denen einfach nicht vertrauen. "Ist schon okay." murmelte ich etwas dann.
"Dann erzähl mir mal was passiert ist." sagte nun der Typ welcher den Schuh gegen den Kopf bekommen hat. Er setzte sich neben mich und hielt den Regenschirm welchen er die ganze Zeit in der Hand hielt mit über mich. "Ey Jimin, ich geh schon mal. Die anderen warten, okay?" sagte der andere. Der so genannte Jimin, welcher neben mir saß nickte und widmete sich dann wieder mir.
Der Regen plätscherte nun stark."Du musst nicht hier bleiben." meinte ich dann. "Nein, ist schon okay. Ich möchte wirklich wissen wieso du hier bist und so aussiehst." erklärte er dann. Sein Blick sah so ehrlich aus und eigentlich hatte ich eh nichts zu verlieren. So lange ich nicht mit ihm gang, war alles okay oder?
DU LIEST GERADE
the wrong boy is the right one | Bts FF
Fanfiction"Hey Mike." schrieb ich den Typen welchen ich zuvor in einer Bar kennen lernte. "Mike?" las ich wenige Minuten später auf meinem Bildschirm. "Scherz nicht! Ich weiß das du das bist." schrieb ich ihm zurück. "Sorry aber ich glaube der so genannte Mik...