Ich wache auf wie, in meinem weißen Obergeschosszimmer, gewohnt auf. Es ist Samstag 9:23, wie ich scharf auf meinen Handybildschirm erkennen kann. Ich öffne mein Fenster und starte Siri, "Hey Siri, When I Ruled The World". Wenigstens sie weiß, was ich denke. Ein freier Tag, denke ich mir. Doch plötzlich schrecke ich auf, ich hatte mich verabredet und es glatt vergessen. Also, nehme ich mir rasend schnell meine Klamotten aus dem Kleiderschrank und mache mich ab ins Bad. drehe die Dusche auf, bis sie warm wird, schließe ab...
Nun stehe ich nackt vor dem Spiegel.. Ich versuche zu lächeln <Körperpostivity..>, doch es funktioniert nicht, es wirkt so gekünstelt. Ich sehe helle Haut, handgroße feste Brüste <zu klein..> , helle brau,blaue Augen mit einem orangenen Ring um der Pupille. Vorwurfsvoll blicken sie runter, ein etwas speckiger Bauch, Kurven.. Trödeln, war schon immer meine Stärke. Schnell nahm ich mir den Schminkpinseln und die Foundation von Maybellin, kleisterte mich damit zu. Ein Schwung Maskara, fertig mit dem Gesicht. Beim Outfit entscheide ich mich heute lässiger. Ich gehe schnell in die Küche, mache mir einen Kaffe, doch werde ich konfrontiert. "Wohin geht's?", meine Mom. "Du weißt doch, ich wollte mich Emily frühstücken gehen. Ich habe es selbst komplett vergessen." "Na dann, viel Spaß", wünscht sie mir...
Solche Momente, ohne meinen Stiefvater.. Sie sind so unbeschwert. Auf dem Weg zur Bahn fällt mir auf, dass ich noch Zeit habe, da er erst in 30min kommen würde, drum rufe ich meinen besten Freund Felipe an. "Na, Cutie?", begrüßt er mich mit seiner tiefen Stimme. "Besser, seitdem ich deine Stimme hören durfte.", freute ich mich ihn zu hören.
Vergessen in der Zeit kommt am Bahnhof eine Durchsage "die Cg89 fährt in 2min ein, bitte Abstand halten."; also verabschiede ich mich von Felipe und steige in den Zug ein. Mit Freude Emily endlich zu Sehen, verfliegt mir das Lächeln, als ich an Mike vorbeigehen muss.
*Flashback* "Hey Püppchen. Na suchst du Spaß? Komm, komm nenn mich Daddy..
Zurück in der Realität, komme ich schließlich bei Emily im Vierer an, setze mich zu ihr. Doch sie merkt mir an, wie verunsichert ich aufeinmal war. Sie nimmt einfach meine Hand, gibt mir ein Teil ihrer Kopfhörer und schließt die Augen. Ich liebe sie dafür.
YOU ARE READING
ONE boy THOUSAND feelings
Teen FictionDu hast dich komplett aufgegeben? Doch was ist, wenn bald genau der Moment kommt, der alles verändert? Janette hatte es nie leicht im Leben. Sie wurde bereits früh von ihrem unberechnbaren Vater getrennt, welche Rolle kein einziger Stiefvater ersetz...