Im Cafe..

6 2 0
                                    

Der Zug angekommen, wir steigen aus. In Richtung Cafe schreiten wir mit eingehackten Ellenbogen. Die Sonne scheint.. es ist Februar und heute nichtmal kalt. 200m weiter von dem Bahnhof befindet sich schon unser Lieblingscafe, das mit einer Bar verbunden ist. Die besten Sachen gibt es dort, von herzhaft zu süß, ist fast alles da, was man sich vorstellen kann. Eine rosa leuchtende Glastür steht genau vor uns, wir gehen hinein und erblicken gleich die schönen Lichter von den Schildern an der Bar. Ein Tisch ganz weit in der Ecke, hat es uns heute angetan, also schreiten wir dorthin.  Wir nehmen Platz und werden sofort begrüßt, da wir die ersten sind. Ich bestelle wie jedes Mal einen Lachsbagel mit einem alkoholfreien Pina Colada, ja zum Frühstück. Wohingegen Emily Crep mit Obst und einen Latte nimmt. Die Getränke und alles wurde gebracht und wir fingen an zu reden.

Sie schaut mich zerbrochen an, also entschließe ich mich, sie darauf anzusprechen. "Was ist los? Ist irgendwas?", wohingegen sie gleich anfing ihr Herz auszuschütten. "Ich weiß einfach nicht, was ich momentan denken soll. Du weißt ja, Brian ist nicht der beste bei Problemen klären und weiteres.. Okay, was ich wirklich sagen will ist. Ich weiß nicht, was ich, fühlen, denken oder machen soll..". Ehrlich gesagt hatte mich dies nicht gewundert..: "Du musst dir selbst sicher sein, ob dir das ganze so an Herz gehen sollte. Wer sich nicht um dich kümmern kann, hat keine Zukunft. Klar er liebt dich, doch jetzt, siehst du.. Du solltest dir in den nächsten tagen Gedanken machen und dann entscheiden." "Du, Janette verstehst mich. Doch, wenn mich danach keiner mehr liebt?" "Eine, wie dich, wird nicht nur einer lieben. Vetrau mir.."

Nachdem Frühstück gehen wir in die Stadt, machen Fotos, genießen  den Tag miteinander. Es war, als wären alle Probleme wie weggeschoben. Leichtigkeit und Freude konnte ich ganz stolz auskosten, bevor es wieder Nachhause geht.

Auf dem weg zurück zu meiner Mom, denke ich nach. <<Werde ich jemals meine Liebe finden?>> Ehrlich gesagt, bezweifelte ich das.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 22, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

ONE boy THOUSAND feelingsWhere stories live. Discover now