751 62 24
                                    

pov. [D/VN]

,,Hey hey hey, gut geschlafen mein Engel?"

Da ist der wieder. Der, den ich liebe. Ich blicke ihm in seine goldenen Augen, wende meinen Blick bevor er mich in seinen Bann ziehen kann wieder ab und schmiege mich zurück an seine Brust. Seinen rechten Arm legt er um mich.

,,Das geht so aber nicht Babe, sonst kommen wir zu spät zum Frühstück."

Ich erhebe leicht meinen Kopf und sehe mich um. Ah ja stimmt. Wir sind im Trainingslager. Mein Kopf senkt sich wieder.

,,Wo sind'n alle ander'n?", nuschle ich gegen seine Brust.

,,Schon beim Frühstück", antwortet er mir mit einem sanften lächeln im Gesicht.

,,Mhmm, du bist zu gemütlich. Ich will nicht aufstehen", sage ich ihm und schließe meine Augen wieder.

,,Schaaaatz, komm schon ich hab hungerr", motzt er mich an.

,,Nö"

,,Tja dann wohl auf die harte Tour", er löst sich von mir und richtet sich langsam auf.

,,Huh?", bleibt meine einzige Reaktion auf das was er gesagt hat. Meine Augen lasse ich geschlossen.

,,PFHAAAHAHAHAAAA LASS DASS!! KOUTAROUUUUU!!! HAHAHA HÖR AUF!! BOKUTO KOUTAROU, DU SOLLST DAS SEIN LASSEN!!", rufe ich plötzlich ganz laut, denn mein herrlicher Freund fängt an mich zu kitzeln und ich, meine Damen und Herren, bin das kitzeligste Wesen auf diesem Universum (oder vielleicht doch nur in Japan...oder Tokyo...oder vielleicht auch nur auf diesem Trainingslager...upsi).

,,Du weißt was du außer ,,ich liebe dich" sagen musst, damit ich aufhöre *grins*", sagt er mich immer noch kitzelnd.

,,KOUTAROU BITTE ICH HAB BAUCHWEH", schreie ich weiter rum und habe Tränen vom Lachen in den Augen.

,,Die Zauberworte??", antwortet er mit einem Engelsblick.

,,OKAAAY. IST JA GUT: ICH STEHE AUF und ich liebe dich UND JETZT HÖR BITTE AUF ICH STERBE SONST NOCH", muss ich gezwungenermaßen sagen. Zufrieden lässt er von mir ab und will sich umziehen. Ich setze mich auf.

,,Gut, dann beeil dich, wir müssen uns noch umziehen. Das Frühstück endet in 17 Minuten."

,,Tze, ja okay, hilf mir hoch", sage ich auffordernd und halte ihm meine Hand hin. Er kichert vor sich hin und packt mich, wer hätte es gedacht, nicht an der Hand, sondern an meiner Taille und zieht mich hoch. Er sieht mich lächelnd und erwartungsvoll an. Ich muss lachen.

,,Hach, du bist einfach unverbesserlich", schwärme ich von ihm, ziehe ihn zu mir runter und gebe ihm einen Kuss.

--------------------

5 Minuten später stehen wir beide hungrig vor dem Speiseraum. Sobald wir diesen betreten haben ruft auch schon ein gewisser Kuroo nach uns. Wir gehen an den Tisch wo er mit seinem Team sitzt. Akaashi ist auch da.

,,Was habt denn ihr so lang getrieben? Zwischenzeitlich hat man schreie gehört, die so klangen als ob jemand ermordet wird", fragt er.

,,Ach und keiner kam auf die Idee die schreiende Person zu retten?", frage ich gespielt genervt.

,,Hey hey hey, Ich hab sie gekitzelt, sonst wäre sie bis morgen noch schlafen", beantwortet mein Freund Kuroos frage.

,,Nö", meint Kuroo nun zu meiner ironischen Frage: ,,Wir wussten ja das ihr das seid"

Wir gucken uns alle still an, bis wir in ein lautes Gelächter fallen. Nach einer Weile werden wir von Akaashi unterbrochen:

,,Jaja ist ja schön und gut, aber ihr müsst endlich frühstücken, die ersten Spiele fangen gleich schon an. Ich hab euch schon was zu essen besorgt, war ja klar dass ihr zu spät kommen werdet. Ihr habt ja wie Steine geschlafen als wir den Raum verlassen haben. Und wir waren nicht mal leise oder so."

Hidden Sadness | Oneshot Bokuto X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt