Kapitel 1 ~Der Anfang

3.3K 10 2
                                    

Ich beginne als wir noch klein wsren mein kleiner Freund und ich. Am Anfang wusste ich nicht genau was das da ist ,es war da und es hieß :Penis

Eines Abend vor rund 5 Jahren übernachtete ich bei einem Freund wir schauten DSF (Deutsches Sport Fernsehen) da dort ein boxkampf ausgestrahlt wurde . Doch nach 23:47 änderte sich das Programm.

Für alle ,jene die es noch nicht wissen ,es liefen Pornos naja nicht wirkliche Pornos aber "geile Frauen die einen Schwanz brauchen".Zuerst lachten wir und schalteten um doch dann führte uns das "SCHICKSAAL" zurück auf DSF. Nach einrer geraumen Zeit entstand eine Beule in meiner Hose, etwas hartes. PUUUUUH hatte ich Angst was ist das ,als ich bemerkte ,dass dies mein "Ding" war staunte ich entsetzt was entstand da?!?!?!? hmmmm keine Ahnung aber es fuehlte sich angenehm an ,ungewohnt aber gut. Da wir beide noch sehr unschuldig waren lachten wir beide weil wir dies nicht gewöhnt waren. Hmmm wir haben unsere Schwänze abgemessen 9.0 und 9.5 cm . Besonders lang war das irgendwie nicht -haha.

Am Tag danach schauchte ich einen Film , in welchem das Wort Wixxer vorkam. Ich fragte meine Mutter was dies bedeutet ,jene sagte mir ,dass ich zu jung sei um solche Wörter in meinen Wortschatz aufzunehmen . Einige Tage später fragte ich einen Freund, der erklärte mir das Wort "Ein Wixxer ist jemand der seinen Penis in die Hand nimmt und rauf und runter fährt.

Hmmm ich dachte mir nix dazu.

3 Tage später ging meine Mutter nächtlich fort und ich schaute erneut "boxen". Haha als ich merkte das sich in meiner pyjama hose mein schwanz immer groesser und groesser wurde probierte ich zu wixxen .Hmmm mir gings so wie sonst also durfte das an anscheinend nix besonderes sein zu hörte ich auf.

Mein Penis und ich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt