Der Tag An Dem Ich Dich Traf (kapitel 1)

222 12 9
                                    

P.O.V Wavvy

Mit Kopfhörern in den Ohren laufe ich durch die Strassen von Köln. Es ist kaum was los da es bereits 3 uhr war und eigentlich jeder schlafen sollte doch an schlaf ist bei mir momentan gar nicht zu denken. Meine Eltern hatten mich raus geschmissen und meine Freunde waren alle mit irgendwas beschäftigt und wollten mir deshalb nicht helfen. Ich muss irgendeinen Platz finden wo ich mich ausruhen kann. Plötzlich greift eine Hand nach mir und hält mich fest. Erschrocken blicke ich auf und sehe das ein Auto an mir vorbei brettert. "Wenn du schon über eine Strasse laufen willst musst du schon drauf achten das dich niemand überfährt!" Ich drehe mich und ziehe einen stöpsel aus meinen Ohren. "Hast du was gesagt?" Der Fremde mustert mich neugierig. "Pass auf wenn du über die Strasse läufst, der Typ hat dich fast überfahren!" Schultern zuckend drehe ich mich wieder weg und will weiter gehen doch die person, die mich grade davon abgehalten hat zu Lil Peep zu kommen hält mich weiterhin fest. "Warum bist du noch hier draussen um diese Uhrzeit?" "Das gleiche könnte ich dich fragen." Er deutet auf einen Schwarzen kleinen Hund welche ruhig neben ihm sitzt. "Ah, okay." "Und jz sag du!" "Ich wurde rausgeschmissen von meinen Eltern und kann nirgends hin." Der Blauhaarige Junge vor mir mustert mich von Kopf bis Fuss. "Ich kann dich fürs erste aufnehmen." Ein leichtes lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich nicke schüchtern. "Dann komm mit. Ich bin übrigens Daniel! Ich bevorzuge es aber Taddl oder T genannt zu werden!" "Simon." Taddl grinst mich an und geht los. Dankbar folge ich ihm. Vor einer grossen weissen Wohnung bleiben wir stehen. "Hier wohne ich gemeinsam mit meinem Besten Freund Ardy und seiner Freundin Luna." Nervös nicke ich und Taddl schliesst die Wohnungstür auf. "Lu, Ardy?!
Ich bin wieder da! Hab jemanden mitgebracht" Ein Mädchen mit langen Braunen Haaren und ein Junge mit weissen Haaren die ihm ins Gesicht hängen kommen zur Tür. Das müssen Luna und Ardy sein. "Das ist Simon, seine Eltern haben ihn rausgeschmissen und ich hab ihm angeboten bei uns unterzukommen, ich hoffe das ist kein Problem?" Luna umarmt mich grinsend "Ich bin Lunaaaa." Überfordert erwiedere ich die Umarmung. "Ich bin Ardy" Lacht Taddls Bester Freund und zieht Luna von mir weg. "Lu liebt umarmungen." Grinst T und guckt Lu belustigt an. "Ich auch." Nuschel ich schüchtern und gucke zu T. "Kommt erstmal rein." T nimmt meine Hand und zieht mich in die Wohnung. "Wir gehen Pennen." Beschliesst der grössere und zieht mich in sein Zimmer.  "alsooo, erzähl mir über dich!" Müde gucke ich ihn an. "Können wir das auf Morgen schieben? Ich bin müdeeee." Taddl nickt. "willst du nh Hoodie zum Pennen?" "Ja, wäre nett." Er holt einen Hoodie aus seinem Kleiderschrank und gibt ihn mir. "Kannst dich im hier umziehen. Ich muss eh noch ins Bad." Mit diesen Worten verlässt er das Zimmer und ich ziehe mich um. Erschöpft von diesem Tag lasse ich mich aufs Bett fallen und gelange in einen Tiefen schlaf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
511 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

slowbrick 🧸💔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt