DREI

15 2 0
                                    

Der Campus war größer als ich gedacht hatte. Die drei Hauptgebäude im Zentrum des Geländes bildeten sie Schule während die darum liegenden Wohnhäuser sternförmig angeordnet waren, die mit kleinen Wegen verbunden waren.
Schmiedeeiserne Tore säumten die ein und Ausgänge des Geländes.
„Also" begann Arcus und verlangsamte seine Schritte sodass ich neben ihm laufen konnte „Das ist die Schule" erklärte er und zeigte auf die Hauptgebäude „Ich bin zwei Klassen über dir, aber ich bin trotzdem mit dir im dritten Gebäude der Oberstufe. Jeder Stock ist einer Stufe zugeordnet ich bin dementsprechend im fünften Stock und du im dritten. Wie ich ja schon erzählt habe, habe ich gerade Mittagspause. Diese beträgt eine Stunde und dann hab ich nochmal zwei Stunden Unterricht. Je nach dem welche Leistungskurse du wählt kann es sein, dass wir zusammen Unterricht haben. Dieses Internat ist etwas altbacken deswegen haben wir beispielsweise fechten oder schwimmen gemeinsam"

Ich nickte immer wieder um ihm zu zeigen das ich verstanden hatte und wir machten uns auf den Weg zurück in unser Wohnheim.
Wir sprachen nichts auf dem Rückweg, aber es war keine unangenehme Stimme.
„Wie lange bist du schon hier?" fragte ich interessiert und sah zu ihm auf.
Er versteifte sich und presste die Kiefer aufeinander. Seine Körpersprache wurde abweisend
„Eine Weile, aber das tut nichts zur Sache" knurrte er und schlug urplötzlich einen anderen Weg ein.
„Wohin gehst du!?" rief ich ihm hinterher, nachdem ich verdutzt stehen geblieben war, doch ich erhielt keine Antwort.
Ich machte mir nicht die Mühe ihm hinterher zu gehen, also ging ich weiter, zurück in mein Zimmer.
Dort angekommen begann ich den Rest aus meinem Koffer zu räumen, bezog mein Bett und stellte das Bild meiner Mutter auf meinen Schreibtisch.
Dann zog ich mein Buch heraus und legte es auf den Nachtisch. Ich hatte meine restlichen Bücher noch bei Emy, aber sie hatte mir versprochen alle vorbei zu bringen, also musste ich mich solange mit diesem einen zufriedengeben.

Ich war wohl eingenickt beim lesen, denn ich wurde von einem lauten krachen aufgeweckt. Erschrocken fuhr ich hoch und stellte fest, dass schon Nacht war. Durch das offene Fenster zog kalte Luft durch den Raum und Arcus' Bett war unberührt. Langsam stand ich auf, da ich nicht identifizieren konnte wo der plötzliche Krach hergekommen war.
Ich musste mir den Mund zuhalten, um nicht aufzuschreien, als ich die am Boden liegende Person entdeckte, es war Arcus.
Erschrocken stürzte ich auf die Knie und rollte ihn auf den Rücken, er stöhnte auf vor Schmerz.
„Was zur Hölle?!" fragte ich und er grinste mich nur an.
„Ich bin durch das Fenster geflogen" erklärte er mir als wäre das sonnenklar gewesen.
Ich schüttelte wütend den Kopf und wollte mich abwenden, doch er hielt mich auf.
„Na komm schon Ruby hilf mir auf" murmelte er und ich bemerkte erst jetzt, dass Blut auf seinem hellen Tshirt verteilt war.
„Ist das dein Blut?" fragte ich erschrocken und er zog einen Mundwinkel nach oben.
„Nur ein Kratzer nicht der Rede... au verdammt!" fluchte er als ich versuchte seine Hand von der Wunde zu ziehen.
„Was ist dir passiert?" fragte ich geschockt, doch Arcus dachte gar nicht daran mir zu antworten, sondern richtete sich mit schmerzerfülltem Gesicht auf und ging in Richtung Bad.
Wütend stemmte ich die Hände in die Hüften und blockierte ihm den Weg
„Ich mag es nicht wenn man mir nicht antwortet" fuhr ich ihn an, doch er drückte mich nur zur Seite.
„Lass es sein Ruby" murmelte er und ging ins Bad.

Und er kam erst wieder heraus nachdem ich an der Tür eingeschlafen war und trug mich in mein Bett zurück wie ich im Halbschlaf mitbekam.
„Schlaf gut" murmelte er und ich fiel wieder in einen tiefen schlaf. War das nur ein Traum gewesen?

Halli Hallo meine süßen hier ein neues Kapitel für euch.
Was sagt ihr dazu? Meinung gerne in die Kommis. 🙈
Ich muss jetzt noch ein bisschen arbeiten und dann hab ich endlich meinen wohlverdienten Feierabend.
Was macht ihr so?
LucyMecwen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 08, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love Me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt