I'm scared
I'll lose you.~
Mit meinem Freund Hand in Hand gehen wir durch den Schulflur entlang. Leute starren uns an als wären wir irgendwelche berühmten Stars. Ok wir sind zwar beliebt in der Schule und das Traumpaar doch ich fühle mich unwohl, aber lasse mir nichts anmerken. Mein Blick schweift über die Mengen. Gefühlt alle im Schulflur starren uns an bis auf ein Mädchen. Ich huschte mein Blick rüber zu Jimin und erwischte ihn dabei wie er das Mädchen anstarrt.Wieso guckt er sie an? Kennen sie sich? Fragen tauchen in meinen Kopf plötzlich auf. Ich habe das Mädchen noch nie auf der Schule gesehen wahrscheinlich ist sie neu. Eine Frage steht mir dennoch offen. Wieso starrt er sie die ganze Zeit an?
...
Es klingelt endlich zur Pause. Ich sterbe vor Hunger. Viele packen schon hektisch die Sachen in deren Schultaschen, ich hingegen packte ruhig meine Sachen rein.
Auf dem Schulflur stand ich dort und kriegte Kommentare wie <sie ist so hübsch.> <macht sie diät oder wieso ist sie so dünn?> <ich sag dir ein Model ist sie.> Ich ignorierte es gekonnt und suchte mein Freund. Ich entdeckte ihn endlich mit..mit ihr? Verwirrt ging ich zu ihm.
"Baby was ist los?" Fragte ich ihn und hakte mein Arm unter seinem, um anmerken zu lassen das es mein Freund ist, ohne eine Antwort zu kriegen richte ich mein Blick zu ihr. "Und wer bist du?" Fragte ich leicht verwundert.Natürlich wusste ich wer sie war. Es war das Mädchen worauf Jimin die ganze Zeit angestarrt hat. Wieso redet er mit ihr? Bin ich eifersüchtig?
Sie fing an zu sprechen ihre Stimme klang so beruhigend
"y/n mein Name und du bist?" Es war für ein paar Sekunden still da ich sie kurz analysiert habe. "Ich bin Alina." antwortete ich und unterbrach die Stille.Jimin bemerkte unsere Blicke es waren keine erfreulichen Blicke. Jimin nahm meine Hand und sagte schnell tschüss zu ihr, er grinste dabei. Noch Verwirrter sah ich hin und her. Sie lächelt.
Er grinste auf dem Hinweg zur Cafetaria immernoch. Ist alles Ok mit ihm?Mit Essen ging ich dann zum Tisch wo Jimin sitzt. Minuten vergingen und Jimin hat mit mir bis jetzt keine Unterhaltung geführt. Plötzlich bewegt er sein Kopf nach oben endlich guckt er mich an dachte ich, aber falsch gedacht sein Blick gelang hinter mir. Ich verfolgte seinen Blick und es ist y/n. Ich will das er mich angeguckt. Ich bewegte mein Kopf in der Richtung wo er Ausblick zu ihr hatte und guckt mir endlich in die Augen. "Machen wir was nach der Schule?" Fragte ich erwartungsvoll und piekste mein Essen mit meiner Gabel dabei. Er guckt wieder nach unten und fing an zu essen mit einem halb vollen Mund fängt er an zu reden "Mh, ich habe heute leider keine Zeit, vielleicht ein andermal?" Ich nickte. Er hat letzter Zeit viel zutun. Ich kanns verstehen.
...Die Tage vergehen normal wie üblich. Jimin gab mir etwas mehr Aufmerksamkeit als davor. Redet mit y/n nicht mehr. Glaubte ich zu mindestens. Alles lief ganz okay.
-während der Zeit wo Alina dachte alles lief wie üblich, hat sie falsch gedacht y/n und Jimin trafen sich noch heimlich-
...Die Stunde hat begonnen und ich musste auf die Toilette. Wow muss meine Blase denn so drücken. Ich fragte die Lehrerin ob ich kurz auf die Toilette gehen kann mit einem Nicken ging ich dann aus der Klasse raus. Auf dem Weg zur Toilette höre ich Stimmen. Die Stimmen hören sich bekannt an.
Ich folgte den Stimmen es kam immer näher bis ich deutlich erkennen konnte wer es war.
Jimin und y/n sie lachten, Jimin guckt sie so.. verliebt an und sie erwidert seine Blicke. Wie angewurzelt stand ich da. Kein Ton kommt aus meinem Mund nur eine kleine Träne lief über meine Wangen herunter. Ich ging so schnell wie möglich auf die Toilette und säuberte mein Gesicht etwas mit Wasser. Niemand soll mich so sehen. Und ich darf ihn nicht verlieren, nicht so.
Mit einer Selbstbewussten Haltung ging ich raus in die Richtung wo sich die beiden befinden. Dort angekommen räusperte ich mich laut, beide drehen sich um Jimin mit einem leicht geöffneten Mund und y/n die mich mit einem neutralen Gesichtsausdruck anguckt. "Jimin, können wir kurz reden?" Kamen doch noch Wörter aus meinem Mund raus. "Ja klar was ist?" Sagt er so gelassen als wüsste er nicht was in mir gerade vorgeht. Wie denn auch. Ich zeigte es mal wieder nicht an.
"Unter 4 Augen" ich huschte kurz zu y/n und guckte wieder zu Jimin. Er bemerkte es dann auch mal. Er verabschiedet sich von y/n mit einer Umarmung, ich seufzte es kann doch nicht sein das sie sich umarmen sie kennen sich nicht mal und das auch noch vor meinen Augen. "Was ist los?" Seine Frage brachte mich von meinem Gedanken wieder in die Realität. "Nichts ich wollte nur Zeit verbringen mit dir." lächelte ich, aber eigentlich wollte ich nur das er weg von ihr ist. Ich hielt dabei seine Hand und wollte ihn mit nach draußen ziehen doch er zerkreuzte meinen Plan.
"Im ernst? Ich dachte es ist wichtig." er rollte dabei seine Augen.
"Ist es etwa nicht wichtig Zeit mit seiner Freundin zu verbringen?" Kam plötzlich aus mir raus lauter als ich gedacht habe."Ach vergiss es, ich gehe wieder in den Unterricht." Er weicht meine
Frage aus und lässt mich stehen. Einfach so. Tränen bauten sich auf, aber es kam keine raus. Besser so denn niemand soll mich so sehen.
...Tage vergingen und ich sah nurnoch wie Jimin mit y/n abhängt. Sie lachten zusammen, verbringen Zeit zusammen, gehen sogar in gleiche Kursen. Was habe ich falsch gemacht?
Ich ging in der Pause raus um mir den Kopf frei zu bekommen und sah y/n sie saß auf einer Bank. Das ist meine Chance. Mit schnellen Schritten gehe ich zu ihr. Sie hat mich wohl noch nicht bemerkt. Ich tippte ihr auf die Schulter sie zuckte leicht zusammen und blickte zu mir auf. Genervt wollte sie aufstehen und weggehen. Ich reagiere sofort und griff nach ihrem Arm, sie blieb vor mir stehen. "Was haben du und Jimin zusammen? Ist das etwa so eine Freundschaft zwischen euch, oder-"
"Hör zu Alina. Ich möchte nichts von Jimin ok? Ich weiß nicht ob er was von mir möchte, aber ich sage dir ich will nichts von ihm." Unterbach sie mich. Ich ließ ihre Hand los und sie seufzte. Sie flüstert mir noch ein Sorry zu und ging dann auch.
Will Jimin wirklich was von ihr? Ich ließ mich auf die Bank fallen. Da kamen auch schon die Tränen raus die ich eigentlich verdrücken wollte.
Habe ich ihn wirklich verloren?
~
you lost him already, honey.
-ll
DU LIEST GERADE
LOST
Teen Fiction"Hör zu Alina. Ich möchte nichts von Jimin ok? Ich weiß nicht ob er was von mir möchte, aber ich sage dir ich will nichts von ihm." • ᴊɪᴍɪɴ + ɢғ + x ʀᴇᴀᴅᴇʀ Anders wie andere x reader ff bist du in der Sicht von Jimins Freundin. Da es s...