Ich tapste im unserem Revier um her auf der suche nach meinen vier großen Schwestern. Der Schnee war tief und ich versank fast komplett da drin da ich noch sehr klein war. Ich lief doch fand sie nicht, ich heulte doch sie antworteten nicht. Ein Schneesturm zog auf und der Wind verschlang alle laute in sich. Ich war zum ersten mal alleine unterwegs und hatte mich verlaufen. Eigentlich dürfte ich nicht alleine rum laufen aber ich wollte nicht mit meinen zwei gleich alten langweiligen Brüdern in der Höhle sein.
Also lief ich weiter bis auf einmal ein großer schwarzer Wolf vor mir stand.
Meine Mutter sagte immer das die Wölfe aus dem schwarzen Rudel und dem grauen Rudel unsere Feinde sind. Mein Fell stellte sich auf und ich knurrte so gut es geht in meinem alter. Der schwarze Wolf lachte leicht und sah mich belustigt an. Hinter diesem schwarzen Wolf trat eine mir bekannte weiße Wölfin her vor. Es war Perrie eine meiner Schwestern. Sie legte ihren Kopf auf seinen und schaute mich streng an. //Warum legt sie ihren Kopf auf seinen. Sie muss ihn angreifen// dachte ich mir. " Geh nach Hause Layla du weißt genau das du nicht hier rum laufen sollst" knurrte sie mich an. " Aber in der Höhle ist es so langweilig. Ben und Jerry schlafen nur" fiebte ich. " Geh zurück" sagte sie nur. "Warum greifst du den schwarzen Wolf nicht an? Er ist unser Feind" fragte ich neugierig. "Tja Kleine deine Schwester und ich lieben uns" sagte der schwarze Wolf und nahm mich am Nacken hoch. "Hey was soll das?" ningelte ich. Der schwarze Wolf ging einfach los Richtung Höhle. Perrie ging neben uns "Nur ärger mit der Kleinen". Der schwarze kicherte nur. Als wir an der Höhle ankamen trat meine Mutter herraus und schaute uns an. "Ha jetz bekommst du Ärger" sagte ich zum schwarzen Wolf. Er setzte mich ab. "Danke Zayn" sagte sie nur. "Kein Problem Diana" gab er zur antwort und schob mich in die Höhle.
Sofort tapste ich wieder raus und schaute ihn neugierig an. "Ihr werdet mir fehlen" sagte meine Mutter. "Du wirst uns auch fehlen" sagte Jessi die mit Jade und Ligh-Ann an kam. //Was meinte meine Mutter?// ich schaute verwirrt. "Ihr seit so schnell erwachsen geworden" sagte meine Mutter traurig. "Wir werden auf deine Töchter aufpassen" sagte ein schwarzer Wolf der mit drei anderen an kam. Ich schaute sie fragend an. "Wo hin geht ihr? Kann ich mit? Spielen wir was zusammen?" fragte ich und wedelte mit meinem Schwänzchen. "Nein Layla du kannst nicht mit du musst bei Mama bleiben und sie beschützen" sagte Jessi und stubste mich an. "Ich will aber mit" winselte ich. "Wenn du erwachsen bist kannst du zu uns kommen" sagte der Wolf den Mutter Zayn nannte. "Nein jetz" wiedersprach ich. "NEIN!" knurrte meine Mutter und setzt mich in die Höhle. Ich schaute sie böse an und legte mich in eine Ecke. "Temperament hat die Kleine" sagte einer der schwarzen Wölfe. "Ja Liam das hat sie von ihrem Vater" sagte unsere Mutter. "Na dann Bye Mama" sagten Jessi und Jade im Chor und leckten ihre Ohren. Auch Perrie und Ligh-Ann leckten über ihre Ohren bevor sie sich alle um drehten und gingen. Ich ging aus der Höhle zu einem Hügel und schaute ihnen nach bis sie verschwunden waren. Traurig tapste ich in die Höhle zurück und legte mich in eine kalte dunkle Ecke.
Hey Leute, ihr fragt euch sicher warum ich sowas schreibe. Nun ich finde die normalen FF zurzeit total langweilig und wollte was neues. So eine FF gibt es noch nicht. Ich hoffe sie gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Wenn die Wölfe heulen
FanfictionSo es gibt ja immer diese normalen Storys mit 1D und so. Ich habe mir mal überlegt eine Story zu machen wo alle Wölfe sind da es komplizierter ist so was gut zu machen.