Am nächsten morgen wurde ich unsanft aus meinem Schlaf gerüttelt. Ich riss meine Augen auf. Hermine stand vor mir und sagte aufgeregt: ,,Amy! Steh auf! Du hast noch eine halbe Stunde. Du willst doch nicht gleich am ersten Schultag zu spät zu Snape's Unterricht kommen, oder?" Ich stand sofort auf und fluchte. Mein Umhang hing im Schrank. Schnell holte ich ihn heraus und zog mich an. Puhh.. Geschafft. Noch 20 Minuten.
Zusammen mit Hermine, Ron und Harry ging ich in die große Halle. Ich setzte mich dieses Mal so hin, dass ich Draco genau beobachten konnte. Ich blickte zu ihm und unsere Blicke trafen sich. Beobachtet er mich etwa? Schnell guckte ich weg und Unterhielt mich mit Harry.
-Draco's Sicht-
Amy setzte sich zusammen mit diesem Potter-Abschaum an den Tisch. Wie sehr ich ihn nur hasse. Ich guckte Amy genau in die Augen und unsere Blicke trafen sich. Wieso guckt sie mich nur so an?! Schnell guckte sie weg und unterhielt sich mit Potter. Naja..hübsch ist sie ja schon.. Warte, was?! Woran denke ich bitte? Sie ist nur ein weiteres Stück Gryffindor-Abschaum. Genauso wie das Schlammblut Granger und Weaselby.-Amy's Sicht-
Als alle Schüler mit dem Essen fertig waren standen wir auf und gingen in Richtung Tür. Mich streifte eine Schulter und ich guckte sofort neben mich. Ich starrte direkt in die mir bereits bekannten grau-blauen Augen. Es war Draco! Ehh..ich meine Malfoy. Ich erschreckte mich leicht, als ich bemerkte wie sich seine Hand um meine Taille schlung. ,,Lass das sofort sein", zischte ich und drückte seine Hand weg. Er guckte mich belustigt an und sagte: ,,Aha? Im Zug hat dir das doch noch ganz gut gefallen, kleine." Er lächelte mich an. Ich betrachtete ihn finster und drückte mich dann zwischen den Schülern durch zu meinen Freunden.Gemeinsam gingen wir zu Snapes Unterricht und hatten freie Platzwahl, weil die anderen noch nicht da waren. Da neben Harry, Ron und Hermine kein Platz mehr war setzte ich mich allein an einen Tisch in der letzten Reihe. Zu allem Überfluss kamen genau in diesem Moment Malfoy und seine dummen Freunde in die Klasse und Malfoy sah mich mit einem Grinsen im Gesicht an. Ich verdrehte die Augen und er setzte sich natürlich direkt neben mich. Seine Freunde setzten sich in die Reihe vor uns.
-Draco's Sicht-
Ich grinste sie weiterhin an und sagte: ,,Na, kleine? Alles klar?" Sie verdrehte erneut die Augen und beachtete mich nicht. Da kamen auch schon die anderen in die Klasse und Professor Snape begann mit seinem Unterricht. Ich blickte während der Stunde immer wieder zu Amy. Oh Gott.. Diese wunderschönen blonden Haare.. Draco! Reiß dich zusammen. Sie ist nur ein Mädchen. Und noch dazu eine Gryffindor.-Amy's Sicht-
Snape stand auf und sagte in seinem kalten und gefülslosen Ton: ,,Schlagt nun alle in euerem Buch Seite 476 auf und braut den dort erklärten Trank mit eurem Sitznachber." Ich frage mich wirklich immernoch wie er reden konnte ohne seine Lippen wirklich zu bewegen. Warte.. Was?! Hat er das gerade wirklich gesagt?! Ich braue ganz sicherlich nicht mit Draco einen Trank! Oh.. Man.. Nagut.. Ich drehte mich zu Draco und sah ihm in seine Augen. Er lächelte mich immernoch an. Oh Gott..was will der bloß von mir?! Ich besprach mit ihm unser Vorgehen und wir fingen an. Unser Trank war fehlerfrei und Snape lobte uns zur Überraschung aller anderen vor der ganzen Klasse. Snape bat um Ruhe und fing an etwas an die Tafel zu schreiben. ,,Siehst du, kleine? Wir sind einfach ein super Team",sagte Malfoy und zwinkerte mir zu. Ich wurde wütend und fing an mit ihm zu diskutieren. Snape drehte sich wütend zu uns um und fauchte: ,,Malfoy,Black,nachsitzen!" Ich schaute ihn erschrocken an. Na toll Nachsitzen? Mit Malfoy?! Als die Stunde vorbei war packte ich schnell meine Sachen zusammen und lief sofort mit meinen Freunden zum Gemeinschaftsraum.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyy. Hier ist das 3. Kapitel <3 Ich hoffe es gefällt euch. Das nächste Kapitel kommt auch in Kürze raus. Und omg.. Danke an alle die meine Geschichte jetzt schon gelesen haben. <3
DU LIEST GERADE
Hogwarts- a slightly different love story- Draco Malfoy
FanfictionAmy Elizabeth Black ist wirklich das schwarze Schaf in der Familie Black. Sie hatte zu keinem aus ihrer Famile Kontakt.-Außer zu Sirius, wodurch sie Harry bereits kannte und sich wirklich gut mit ihm verstand. Amy ging bis zur Ende der 4. Klasse zum...