4. 사

120 5 2
                                    

,,Was ist mit deinen Eltern?"
Entkommt es ihm leise.
,,Ich wohne alleine, den stört garnichts!"
,,Oh. Sorry." Jimin antwortet verlegen und Kratz sich an seinem Nacken, was Yoongi amüsiert und er sich zu dem jüngeren dreht.
,,Alles gut. Willst du dich nicht ausziehen?"
Jimin versteht dies etwas falsch und guckt verwirrt zu Yoongi auf. ,,Du willst das ich mich ganz ausziehe?"
Das war bis Jetzt noch nicht in Yoongis Gedanken Gängen angekommen aber die Überlegung gefällt ihm weshalb er sich darauf einlässt. ,,wenn du willst"
Während der ältere Den kleinen Jimin mustert und auf seine Reaktion wartet leckt er sich amüsiert über seine Unterlippe und betrachtet den gut gebauten Körper des anderen und muss mal wieder staunen, was er sich aber nicht anmerken lässt und weiter wie vorher, normal, vor dem anderen steht.
Dieser sagt aber nichts weiter und zieht sich seine Jacke langsam aus und guckt dabei zu Boden. Yoongi erkennt das es Jimin schon etwas Spaß machen muss, da er sich grinsend auf seine Unterlippe beißt und sein tuen weiter fort fürt, was Yoongi nur zu gerne sich ansieht.
Als der kleine sich sein Hoodie über seine Orangenden Haare zieht kommt sein Gut gebauter Oberkörper zu Vorschein und Yoongi kann nicht anders als ein Schritt auf ihn zu, zu gehen und über seine Muskelkonturen zu streichen. ,,Scheiße bist du heiß!"
,,eh- d-danke"
Entkommt es Jimin leise während ihm eine angenehme Hitze durch Strömt. Er guckt auf zu Yoongi, der sein Blick nicht weiter von seinem Körper abgelassen hat.

Yoongi überlegt nicht mehr lange und zieht den kleinen zu sich und festigt seine Hände an Jimins Arsch, dieser kurz Schmerz erfüllt aufschreit. Dem Türkis haarigen gefällt es und sieht kurz in das Gesicht des anderen wobei sich kurz ihre Blicke treffen. Bevor Jimin was sagen konnte, legt Yonngi sanft seine Lippen auf die des Jüngeren und unterbricht so die Gedankengänge von ihm. Jimin erwidert dies und atmet erleichtert in diesen. Der Kuss wird immer verlangender wie das verlangen, welches sich in Yoongis Hose breit macht.
Er drückt Jimin gegen die Wand und löst sich von den von den Vollen Lippen des jüngeren.

Yoongi Pov.:
Seine Lippen fühlen sich einfach zu geil an.
Ich küsse sonst niemanden aber seine Lippen haben mich praktisch angezogen.
Nachdem ich genug von deinen Lippen hatte und es schon deutlich unangenehmer in meiner Hose wird, lege ich meine Lippen hektisch auf seinen Hals, während ich außer Atem gegen seine heiße Haut atmete.
Ich suche eine Schwachstelle von ihm und sauge an ihr, was dem süßen ein Stöhnen entlockt. Es gefällt mir das er das hier alles einfach mit macht und ich muss sagen das ich nicht mehr versprechen kann bis morgen zu warten, ihn durch zu nehmen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ѕϲнοοℓ ѕℓυτʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt