☁️2☁️

1.9K 27 10
                                    

Viele, die neu in der Age Regression-/Cglre-/was auch immer Szene sind, haben überhaupt keine Ahnung, wo sie so cute Sachen wie Bodys, Schnuller, Fläschchen, etc. herbekommen soll.
Und, naja.. Ich bin ja nicht mehr ganz so neu in dieser 'Szene' (oh man, hört sich das blöd an >.<) und deswegen kann Ich euch ja vielleicht ein paar Tipps geben, viel Spaß!

-Also, wie kommt Man überhaupt an das Zeug heran?-
Das ganze ist wirklich kein Hexenwerk!
Okay, für manche vielleicht schon. Allerdings bin Ich ja da und möchte versuchen, euch zu helfen.
Nun, bei einem Fläschchen geht das ganze sehr einfach. Ihr geht in einen Laden, der so etwas anbietet und kauft euch eines. Wenn es euch zu unangenehm ist, kauft ihr zusätzlich eine Glückwunschskarte zur Geburt, da merkt niemand etwas.
Ich bin übrigens strikt der Meinung, dass Schnuller für Babys für Menschen, welche keine Milchzähne mehr haben, sehr schädlich sind. Bei Fläschchen ist das aber etwas anderes, da diese eben ein anderes 'Gummiding' (wie nennt Man das? xD) haben, außerdem hat Man das ja auch nicht so lange im Mund.
Bei Schnullern ist es aber so, dass diese zu Zahnfehlstellungen führen können und es extrem weh tut. Und dann müsst ihr zum Zahnarzt und erklären, wie das passiert ist. Und da ihr das ja sicher nicht wollt, muss eine Alternative her.
Aber was macht Man da?
Ganz auf einen Schnuller verzichten? Nein, hört sich blöd an.
Zum Glück gibt es spezielle Adult Pacifer, bei denen keine Zahnfehlstellungen entstehen können und welche nicht einmal so teuer sind.
-
Aber wo bekommt Man solche her?
Gute Frage, zum Glück gibt es aber auf Amazon eine sehr vertrauenswürdige Marke, welche sich 'Little for big' nennt.
Dort gibt es nicht nur süße Schnuller in allen Farben und Ausführungen, sondern auch Bodys, Kniestrümpfe, Lätzchen, etc.
-
Nur ist es für manche eben sehr kompliziert, sich Sachen zu bestellen.
Je nachdem, welches Verhältnis ihr zu euren Eltern habt, kann es einfacher oder auch schwerer sein.
Ich gehe jetzt einfach Mal davon aus, dass ihr nicht geoutet seid, wenn ihr das lest, also muss Man das eben recht unauffällig machen.
Entweder ist es euren Eltern egal, dann ist das kein Problem.
Wenn es ihnen aber nicht egal ist und sie eure Pakete eventuell öffnen, dann kann es schon einmal schwieriger werden. Aber auch das ist kein Problem.
Am einfachsten ist es, wenn ihr euch einen Amazon Gutschein kauft und euch damit auf einem Konto, welches nur euch gehört, etwas bestellt.
Tut dies am besten in einem Zeitraum, in welchem eure Eltern Geburtstag haben. Dann könnt ihr sagen, sie sollen die Pakete nicht öffnen, da ein Geschenk in ihnen enthalten ist.

-Wie verstecke Ich das?-
Das ist einfach, mehr oder weniger.
Wenn euch eure Eltern Privatsphäre lassen, einfach in eine Schublade oder so machen.
Wenn dies aber nicht der Fall sein sollte, muss Man auch Mal kreativ werden.
Wie wäre es zum Beispiel damit, einen Schnuller in einen Kissenbezug zu machen?
Oder ein Lätzchen hinter ein Bild (müsste dann natürlich größer sein)?
Vielleicht auch ein Fläschchen in ein Stuffie machen?
Oder in euren Mülleimer zwei Tüten machen, zwischen die beiden legt ihr dann eure Sachen?
Dort fällt es sicher niemanden auf.
Ihr müsst einfach kreativ werden und schauen, wie es euren Umständen nach am Besten passt.
-

Ich hoffe, Ich konnte ein bisschen helfen.
Falls ihr noch ein paar andere Fragen habt, ab in die Kommentare damit, vielleicht kann Ich ja ein weiteres Mal helfen. C:

~xoxo ☁️

☁️Little Space☁️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt