Sprechen,, Hallo"
Lesen^ Wie geht's ^
Gedanken* Hey*
Vom Auto (Autor: bla bla bla)
Zauberspruch~ Simsalabim~Sicht:Erzähler
Balui stand in der Nacht auf der großen Mauer in der stadt TS und war verzweifelt. Er wusste nicht wie er sein Geheimnis den anderen erzählen sollte. Er drehte sein Kopf vorsichtig nach hinten, nur um zwei Schwarz-Rote Drachenflügel zu sehen. Seid sie Rocher/rochee (weiß nicht wie es geschrieben wird ×D) die Kugel zerstört hatten, hatte balui diese Drachenflügel an seine Rücken.
Flashback:
Sicht:Balui,,Aua...mein Kopf"stöhnte ich und reibte mit meiner Hand an die schmerzende stelle. *Scheinbar bin ich in einer Grube gefallen*dachte ich, als ich mich um schaute und nur Erde sah. Vorsichtig klettere ich aus der Grube und machte den ganzen Schmutz von meiner Schwarz-Roten Robe ab. Nun mit einer nicht so dreckigen Robe schaute ich mich nochmal um.* Boah...ich bin aber weit weg geflogen* dachte ich, als ich am Horizont die alte Gaia Stadt
sah.* Mhh..Ich hoffe das Baasti und Kevin sicher gelandet sind* fragte ich mich, als ich etwas auf mein Rücken spüre.Ich drehte ruckartig mein Kopf nach hinten und mein Atem stockte, als ich zwei Flügel sehe. Mit einer Zitteren Hand, faste ich sie an und merkte das sie sich wie Leder unter meinen Finger fühlen. "Drachenflügel" schoss es mir plötzlich in den Kopf, als mir etwas einfiel. *Wie zum Teufel soll ich es den anderen erklären, das ich jetzt plötzlich Drachenflügel habe?*. Jetzt in Panik, wünschte ich mir einfach das sie weg währen und wie als hätte mir jemand mein Wunsch erhört, sind sie verschwunden. Ich schloss meine Augen und ein erleichter Seufzer kommte vom meinem Lippen.
Ich öffne meine Augen und wollte etwas ausprobieren. Ich wünsche mir das sie wieder erscheinen und wie auf mein Wort sind sie wieder da. Nun schaute ich sie mal genauer an. Die Drachenflügel gehen von der Mitte aus einen tiefen schwarz und verlaufen außen zu einen roten Ton. Wenn man genau hin schaut, sieht man im schwarz, rote Schlaufen und Kringel.
Als ich mich wieder umdrehte, sehe ich ein kleinen Hügel vor mir und hatte eine Idee. Ich laufe zum Hügel hinauf und bleibe dort oben stehen. Noch einmal Atme ich tief ein und aus und nahm Anlauf. Ich breite meine Flügel auf und fliege 5 Sekunden in der Luft, als ich zu Boden fall. Vorsichtig stehe ich vom Boden auf und musste zischen. Ein paar Schirffwunden und eine kleine Platzwunde schmücken meine beiden Hände. ~Egjamda edamdey gamdelamdee~ als ich den Heilzauber gesprochen habe, sind die Verletzung an meinen Händen verschwunden. *Ich liebe Magie* dachte ich und ein lächeln bildete an meinen Lippen, als ich meine Hände anschaute. *Ich glaube ich muss noch üben mit den fliegen* und schaute meine Flügel an und fahre mit einer Hand über sie.
Ich lasse sie wieder verschwinden als mir plötzlich ein Gedanke im Sinne kommt. *Wo ist Flämchen?* ich laufe so schnell wie möglich zur Gaia's Stadt und fand sie brav warten auf dem Berg der Begegnung, aber leider keine Spur von Baasti ,Kevin oder Flöckchen. Dort oben umarmt ich sie und sagte,, Dankeschön das du hier gewartet hast und nicht weggeflogen bist." Als Antwort gab sie ein kleinen gebrüll von sich und stubste mich mit der Nase an. Ich lachte fröhlich und gab ihr etwas Fleisch das ich noch in meinen Taschen habe. Nun schaute ich zur der alten Stadt und sehe das die Kugel verschwunden ist, aber leider sind die Schäden immer noch da. Zurück blickte ich zu Flämchen und streichelt sie mit einen lächeln im Gesicht.,,Du hast es sehr gut gemacht Flämchen" sagte ich mit stolz in der Stimme und nahm Flämchen in das Horn als sie alles aufgegessen hat. Nochmal schaute ich die Stadt an und gehe auf der Suche nach Baasti und Kevin.
Flashback Ende: Sicht:Balui
Ich schaute zum Baum des Lebens hinauf, der im Mondschein schimmerte und fragte es/sie/er.,, Glaubst du ich soll es den anderen erzählen?" Ich hörte nur die Stille vom Baum, aber tief in mir weiß ich das der Baum mich irgendwie versteht, aber nicht Antworten kann. Noch ein paar Minuten schaute ich zum Baum hinauf, als ich mich entschlossen habe, das ich Morgen mein Geheimnis den anderen erzählen werde. Ich lasse meine Flügel verschwinden damit sie niemanden sieht und laufe zurück nach Hause. Dort angekommen machte ich mich Bettfertig und legte mich ins Bett. Müde gähnend, schloss ich meine Augen und schlafe unruhig ein.
Soo, das war mein erster Teil dieser Geschichte. Ich hoffe es hat dir gefallen und hoffe das nicht so viele Grammatik und Rechtschreibfehler in meiner Geschichte sind. Wenn ihr welche findet, schreibt es bitte in die Kommentare, damit ich sie verbessern kann, dankeschön. Und das Bild dort oben habe ich selber gemacht außer der Minecraft Skin. *Packt Kekse heraus.... möchtest du ein Keks?*.
DU LIEST GERADE
Empire
FanfictionEs sind schon 5 Monate vergangen, als Maverick Erfolgreich getötet wurde. Die Stadt TS wurde wieder neu errichtet und die Gaia befallene Stadt aufgebaut. Alle machten wieder ihr Sachen, außer einer... dieser jemand heißte Balui. Er hat ein Geheimnis...