Kapitel 7

23 1 3
                                    

Lee lief neben Lion, der viel grösser und kräftiger war als sie. Weil er so grosse Pfoten hatte und gleichzeitig auch riesige Schritte machte, musste sich Lee beeilen, um mit ihm mithlaten zu können. Inzwischen haben sie sich angefreundet und jene Angst ist verschwunden.
Lee wusste jetzt, wieso die anderen Tiere zu ihr gekommen waren. Sie wurde gejagt. Von bösen Tieren, zum Teil auch Fabelwesen. Alle, die auf der guten Seite waren, wollten sie beschützen und zur Sichherheit brachte sie Lion in die andere Welt, in der die guten Geister Lebten.
Das es Lees Mutter nicht bemerkte, hatte sie ihr gesagt, das sie ein Paar Tage zu ihrer Freundin geht. Ihre Mom hatte es tatsächlich abgekauft und somit ist es kein Problem, das sie ein Paar Tage in einer anderen Welt sein würde. Schule war auch kein Problem da sie seit gestern Ferien hatten. „ Wie weit ist es noch?" Fragte Lee müde. Lion schaute sie an und hielt an. Er setzte sich auf den Boden und wartete anscheindend darauf, das sie auf seinen Rücken steigen würde. Lee wusste nicht so recht, ob sie das tun sollte. An der Angst lag es überhaupt nicht. „Kommst du?" Fragte Lion nach einer Weile. Sie lief auf ihn zu und legte vorsichtig ihre Hände auf seinen Rücken. „ Und wenn ich ihn verletzten würde?" Dachte sie.Nein, das als aller letztes. Er war aus Stahl oder Metall, niemals würde sie ihm auch nur annähernd schmerzen zu bereiten. Als sie oben war, fing Lion an zu rennen. So schnell, das man nur noch die Bäume vorbei sausen sieht. Und was war das? Sie fliegten! Langsam hebten sie vom Boden ab und Lee errstarrte. Wenn sie jetzt runterfiel.... Plötzlich wurde alles dunkel. Lee konnte nichts mehr sehen und fing an zu schreien.

Day DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt