Mein Vater hatte das Chapter von seinem Vater vererbt bekommen. Mein Dad ist sehr stolz auf seine Arbeit im Club, die Beasty Bastards.Hat nicht er ausgesucht und wenn dann würde er schlimmer klingen Sie sind nicht solche Kleinkriminellen, wie er immer zu sagen pflegte. Das war sozuagen sein Werbeslogan. Aber da gab es ein Problem. Dad will sich irgendwann zu Ruhe setze. Was er noch will ist, dass der Club in der Familie bleibt.
Aber der Präsident, so nennt sich Dad immer selbst, muss ein Mann sein. Wäre ja schreklich wenn es eine Frau sein könnte! Es ist nicht so als wollte ich die Anführerin werden,schon aus Prinzip sollte ich es eigentlich werden. Weil Dad will umbedingt das ich einen Freund finde und er wird dann der neue Präsident. Er hat es nicht mal in Erwägung gezogen seine eigene Tochter zu fragen.Ich dachte immer Dad würde voll ausrasten wenn ich meinen ersten Freund nach Hause komme. Bis er mir kurz nach meinem 16. Geburtstag eröffnete, dass er von mir erwartete, dass ich für ihn den perfekten Schwiegersohn finden würde. Wenn ich dabei aber Schwierigkeiten hätte, konnte er mir ein paar passende Kandidaten vorstellen. War das zu fassen?! Ich glaube ich flippe hier gleich aus!!!
,,Welche Kandidaten würden für dich den in Frage kommen?'' fragte ich im Spaß.
,,Naja, da wären zum Beispiel Casper,Milan und mein Favorit Cobi.'' zählte er auf. Nicht zu fassen. Ausgerechnet Cobi war sein Favorit. Wir waren schon seit wir klein waren beste Freunde. Am liebsten hätte ich ihm meine Meinung gegeigt, aber das kam bei ihm weniger gut an. Wenn ich anderer Meinung war und sie äußerte, dann änderte es meistens in einem Streit, weil keiner von nachgeben will.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Komm Hazel, lass uns rein gehen, sonst machst du wieder so Theater.''
Die Stimme meiner besten Freundin Gia reißt mich aus meine Gedanken. Das war jetzt vor zwei Jahren,als mir mein Dad sagte ich solle mir einen Freund suchen.,,Komm schon, Cobi wartet schon auf uns.'' Cobi, ich hab es nie erwähnt, dass er Dads Liebling war. Keine Ahnung ob er überhaupt von seinen Plänen wusste, aber es würde nie etwas zwischen laufen.
Heute war der erste Schultag in meinem letzten Schuljahr und ich komme schon wieder zu spät. Verdammt, ich schaffte es echt nie! Schnell schnappte ich mir meinen Rucksack von der Rüchbank und sperrte mein Auto ab. Brooke war inzwischen schon bei Cobi angekommen und unterhielt sich mit ihm. Auf jeden Fall brauch ich nicht ins Sekreteriat, weil ich meinen Stundenplan schon Online runter geladen habe.
,,Echt jetzt, Leute. Wir kommen zu spät und ihr quatscht?'' Unfassbar die zwei. ,,Na kommt ihr zwei.'' Cobi und ich müssen Raum 3A.0, wohin Gia musste war mir im Moment recht herzlich egal. Kurz vor dem Raum atmete ich tief durch und machte die Tür auf. Zum Glück war Herr Beckendorf, der alte Griesgram, noch nicht da. Deswegen ging ich so schnell wie möglich zu unseren Plätzen. Zum Club zu gehören hatte den Vorteil, dass alle Respekt vor einem hatten. Gerade rechtzeitg setzten wir uns.,,Gute Tag meine Herrschaften. Ich hoffe sie habe alle ihre Sommerferien gut verbracht. Aber jetzt kehren wir alle mit unseren Gedanken zurück in die Schule und starten ein neues Schuljahr.''begann Herr Beckendorf seine Rede. ,,Unser Direktor hat mir eine Liste gegeben die ich mit euch diese Stunde bestmöglich abarbeiten soll. So erster Punkt, Schulregeln sind wie jedes Jahr zu befolgen. Ja genau sie sind damit gemeint Jeremy. Kein Sketeboard fahren am Gang mehr. Nun, dann machen wir mal weiter. Heuer sind sie Absolventen,deswegen muss ich sie darum bitten sich tadellos zu benehmen. Keine Eskapaden oder sonstiges. Dritter Punkt unsere diesjährige....'' Ein abruptes Klopfen unterbrach ihn.
,,Herein bitte'' Ein gut aussehnder Junge betrat den Raum. Als er sich umblickt und mir dabei etwas länger in die Augen sieht,stockt mir der Atem. Sie hatten ein wunderschönes braun-grün, so etwas hatte sie noch nie gesehen. Er sah echt gut, vielleicht war er schon ein Jahr älter als ich. Er wirkte männlicher als die meisten in meiner Stufe. Er wirkte wie der unergründliche Typ, dem alle Mädchen hinter laufen.
,,Hey,also ich war gerade in der Direktion und die haben gemeint ich soll mich bei Ihnen melden.'' Als er zu sprechen anfing wirkte es so, als ob die ganze Klasse von seiner Stimme wie gebannt sei. Die tiefe darin wirkte berühigend und zugleich einnehmend.
,,Natürlich,das hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Wie war noch mal ihr Name?'' fragte Herr Beckendorf.
,,Asa Riviera, Sir'' Das Sir ließ einige Mädchen in den vorderen Reihen kichern. Cobi lehnte sich zu mir, um mir etwas ins Ohr zu flüstern. ,,Der ist auf jeden Fall schon Mal nicht von schlechten Eltern.'', sagt er mit kaum unterdrücktem Lachen.
Keine Ahnung warum Jungs, es albern finden wenn man Respekt zeigt. Ich finde es zeigt von Stärke. Aber egal, Asa hatte wieder angefangen zu reden.
,,Meinen Namen wisst ihr jetzt schon. So ich bin vor kurzem 19 geworden. Meine Mom und ich sind erst hierher gezogen, deswegen musste ich auf diese Schule wechseln. Mehr gibt es nicht zu wissen.'' Der war ja ein richtiger Glücksgriff und so begeistert war. Ich hoffe man hört die Ironie!,,Gut, dann setzen sie sich bitte neben Hazel'' wieß Herr Beckendorf, Asa an. Er kam direkt auf mich zu und starrte mich schonn wieder an. Das hätte ich erwarten müssen, es gab nämlich nur noch einen Platz in der ersten Reihe bei den Strebern und neben mir. Erst da viel mir auf, dass Asa eine Cut ( Clubjacke) von meinem Vater trug. Ich hatte ihn aber noch nie zuver gesehen, vielleicht kennt Cobi ihn?
,,Kennst du ihn?, flüsterte ich Cobi so leise wie möglich zu, da Asa bei seinem Platz angekommen war. ,,Nein,, hab vorher auch noch nie gesehen. Er muss aus einem anderen Chapter kommen.'' mutmaßte Cobi. ,,Dann lass uns mal heraus wer er ist.''
Schwungvoll drehe ich mich um, stütze meine Ellbogen auf den, lehne meine Kopf darauf und lächle ihn an. ,,Also?''
,,Also?'' fragte Asa verwirrt.
,,Komm schon das Übliche, woher kommst du und so ein Kram'' ,aber die wichtigste Frage kommt noch, ,, Woher zum Teufel hast du die Kutte und warum kenne ich dichnicht!''--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also zu dem Bild, die Schule in die sie gehen, stelle ich mir als klassische amerikansiche Highschool vor. Wo sich in der Früh alle auf dem Parkplatz treffen und am Nachmittag hinten am Sportplatz die Footballer und Cheerleader trainieren.
So ich bin ganz erstaunt von mir wie produktiv ich bin, aber ich hab ja jetzt eine Menge Zeit.
Aber ansonsten wars das bis jetzt von meiner Geschichte, ich bin mir noch nicht sicher wie oft ich immer ein Kapitel heraus bringen werden. Aber ich werde immer weiter schreiben bis ich fertig mit der Geschichte bin oder mir die Ideen ausgehen xD
DU LIEST GERADE
Highschool,Liebe, Chaos und ich mittendrin
Romance,,Gut, dann setzen sie sich bitte neben Hazel'' wieß Herr Beckendorf, Asa an. Er kam direkt auf mich zu und starrte mich schonn wieder an. Das hätte ich erwarten müssen, es gab nämlich nur noch einen Platz in der ersten Reihe bei den Strebern und ne...