Meine Eltern haben mich mitgeschleppt zu diesem öden Platz wo wir jz wohnen.
Ich wusste vorher nicht mals das es diesen Ort gibt. Hessen oder wie er heißt. Naja auf jeden Fall haben wir ein großes Haus gekauft wo ich zwei Zimmer haben werde. Was eigentlich sehr guuut ist da wir vorher nur eine kleine öde drei Zimmer Wohnung hatten.
,,Jo komm runter du musst deine restlichen Kisten holen." hörte ich meine Mum rufen.
Ja ihr habt richtig gehört. Ich heiße Jo,eigentlich heiße ich Johanna aber ich kann meinen Namen nicht leiden deswegen nennen mich alle einfach nur Jo.
#zwei Tage später
Es ist Montag und ich werde von meinem Wecker geweckt.
Ich rannte runter in die Küche und nahm mir das letzte Stück Brot. Meine Mum wollte eh heute einkaufen gehen.
Mein Vater war schon arbeiten als ich wach wurde und meine Mum war noch im Bad.
Ich rannte nach dem Frühstück ins Bad da ich mich noch schminken musste bevor ich das Haus verlies..bis zur Bushaltestelle waren es 5MIN.
Dort standen viele Leute und auch 1 total süßer junge.
Ich weiß nicht wie alt er ist,aber ich hoffe ich komme bei ihm in die klasse. An der Schule musste ich als erstes ins Lehrer Zimmer. Dann nahm Frau de kovinzki mich mit zu ihrer Klasse. Und ich hatte Glück denn der junge von der Bushaltestelle war wirklich in meiner klasse. Ein Mädchen was genauso dünn ist wie ich fragte ,,heii Jo möchtest du dich zu Heiko Roman und mir setzen?" ,,ja d..d..danke" stotterte ich. Ich bin total schüchtern und wusste nicht was ich sagen sollte. Sie ist total nett und hübsch.,,achso ich bin überings Hannah"
DU LIEST GERADE
DieLochis&Ich
Fanfictionein 14 jähriges Mädchen zieht mit ihren Eltern nach Hessen..sie wollte den Umzug erst gar nicht doch als sie ankamen und sie ihren ersten Tag ihn der neuen Schule hatte wandte sich alles zum guten