Roman hat mich die ganze Stunde über angeschaut. Er zog mich nach der Stunde zu einer komischen kleinen Ecke hinter der Sport Halle. Dort war zwar niemand,aber trotzdem hatte ich das Gefühl das uns irgendjemand beobachtet. Roman fing an mich mit fragen zu durchlöchern. ,,woher kommst du eigentlich??hattest du schon einen Freund?? Wenn ja...." aber bevor er weiter reden konnte unterbrach ich ihn. ,,Ist ja gut. Nicht so viele fragen auf einmal. Ich komme aus Marl das ist in der nähe von Recklinghausen. Und ich hatte noch keinen Freund. Wieso willst du das wissen?" ,,Ich will dich kennen lernen." sagte Roman stürmisch. Er kam mir immer näher doch bevor er mich küssen konnte stieß ich ihn weg. ,,Was ist los?? Hab ich was falsch gemacht?????? " Roman war total unsicher und nervös.
#Romans Sicht:
Was war das grade eben? Wieso hat sie mich weg gestoßen?? Sie ist so verdammt hübsch ich hatte mich nicht im griff. ,,Der Bus kommt gleich wir sollten los,Hannah macht sich bestimmt schon Gedanken wo wir bleiben,auch wenn sie mich noch nicht so lange kennt" sagte Jo ziemlich nervös und abweisend. Wir gingen zur Bushaltestelle ohne auch nur ein Wort zu sagen. Es hat sich nach langen mal wieder gut an gefühlt mit einem Mädchen ohne Worte zu laufen. Ich glaube ich habe Gefühle für Jo auch wenn ich sie kaum kenne.
#Jo′s Sicht:
Im bus holte ich mein I Phone raus (Schleichwerbung) und steckte meine Kopfhörer rein. Wie es der Zufall so wollte hörte ich mir die Songparodie von 'all about that bass' an von den lochis. Mir kam eine Träne in die Augen als ich Heiko singen gehört habe. Ich finde ihn um einiges süßer als Roman. Auch wenn es mir schwer fällt es geheim zu halten, aber vielleicht ist es besser wenn er mich fragt ob wir mal was zusammen machen und nicht immer nur ich. Ich schloss meine Augen und war in meine Gedanken gerutscht. Bis mich jemand auf die Schulter tippte und mit sanfter Stimme sagt das wir aussteigen müssen. Ich drehte mich um. Und tarzächlich war es Heiko *-* Vor meinem Haus guckte er mich mit seinen funkelnden Augen an. Sie funkeln so sehr das ich mich darin verlor. ,,w..wi..willst du h..he..heute vielleicht noch was mit mir machen..nur wir zw..zwei..irgendwas??" OMG er ist so schüchtern.. ,,ja..richtig gerne *-*'' ,,ich komme um drei"
Ich guckt ihn an und gab ihm eine dicke Umarmung. Dann ging ich rein und drehte mich nochmal um..und wie ich es mir dachte..er guckte mir hinter her.
'Brrmmm brmmm'
Neue Nachricht:
> von Roman ,' heii hast du heute schon was vor? Melde dich mal bei mir '>'ja tut mir leid'
'Du verletzt ihn merkst du es??'
Oh man mein Gedanke hat recht :( ich will ihn als Kumpel nicht verlieren,auch wenn ich ihn noch nicht so lange kenne...trotzdem..
DU LIEST GERADE
DieLochis&Ich
Fanfictionein 14 jähriges Mädchen zieht mit ihren Eltern nach Hessen..sie wollte den Umzug erst gar nicht doch als sie ankamen und sie ihren ersten Tag ihn der neuen Schule hatte wandte sich alles zum guten