KTH
,,Hast du es gehört?,,
Gelangweilt sah ich zu Namjoon.
,,Wir kriegen einen neuen Studenten,,
Ich erwiederte nichts und legte mein Kopf wieder auf den Tisch.
,,Gib mir doch wenigstens etwas Aufmerksamkeit,,
Seufzend hob ich mein Kopf.
,,Interessant,,
Und ließ mein Kopf wieder auf den Holztisch fallen.
,,Du bist so blöd,,,,Sag mir mal was anderes,,
•••••
,,Hey,,
Mein Kopf richtete sich auf den schwarzhaarigen Koreaner vor uns.
,,Hey,,
Namjoon lächelte ihn freudig an, währenddessen ich ihn nur stumm musterte.
Er musterte mich ebenfalls und sah mir nur in die Augen.
,,Kann ich mich zu euch setzen?,,
Sofort machte mein bester Freund Platz und ließ den Jungen zwischen uns sitzen.
,,Kim Namjoon, mein Name und deiner?,,
,,Ich heiße Min Yoongi,,
Desinteressiert aß ich den Reis mit Kimchi.
,,Sein Name ist Kim Taehyung, tut mir leid,,
,,Warum entschuldigst du dich,,
Mit einem vollen Löffel Reis landete der Löffel in mein Mund.
,,Wie kannst du nur so unhöflich sein Taehyung?,,
,,Was auch immer..,,
Der neue schien sich unwohl zu fühlen, denn plötzlich begann er auch zu essen.
Schweigend aß jeder seine Mahlzeit.
,,Wer ist das..?,,
Desinteressiert hob ich mein Kopf und sah den Typen vor mir an.
,,Jeon Jeongguk,,
Namjoon sah mich von der Seite an doch erwiederte nichts.
,,Geht er in unseren Kurs?,,
,,Frag ihn doch selber,,
Yoongi wurde kurz rot und stotterte irgendwelche Sachen.
,,Er ist irgendwie süß..,,Mit einem lauten Knall fiel mein Stuhl nach hinten.
,,Ich bin satt,,
Namjoon stand sofort auf.
Ich nahm meine Sachen und begab mich nach draußen.
,,Bist du eifersüchtig?,,
,,Warum sollte ich?,,
Gelangweilt nahm ich mir eine Zigarette und zündete sie mir an.,,Er ist doch nur mein Ex,,
•••••
,,Bis morgen,,
Kurz hob ich meine Hand und setzte mich in mein Wagen, doch ich fuhr nicht los.
Im Augenwinkel konnte ich Jeongguk sehen, der von Jimin am Handgelenk gepackt wurde.
Langsam öffnete ich mein Fenster und schaute die beiden an.,,lass mich endlich los, Jimin! ,,
,,Komm schon,,
Sein Handgelenk musste ziemlich schmerzen, denn es waren rote Stellen zu sehen.
,,Nur eine Nacht!,,
Als Jeongguk weinte fühlte ich mich verantwortlich ihn zu helfen.
Ohne zu zögern stieg ich aus und stürmte quasi auf den Zwerg zu.
,,Eyy!,,
Genervt drehte er sich zu mir.
Was ein Fehler war, denn ich schlug direkt in sein Gesicht.
,,Taehyung, hör auf!,,
Stoppte mich Jeongguk als ich zum nächsten Schlag setzte.
Jimin's Gesicht war voller Blut, doch es hinderte mich nicht dazu ihn nochmal ins Gesicht zu treten.,,Hat er dir irgendwas angetan, was du nicht wolltest?,,
,,Nein, er war nur heute so aufdringlich..,,
Kurz nickte ich und wollte mich schon wieder in mein Auto setzten, als Jeongguk's Stimme mich aufhielt.
,,Danke...Taehyung,,
Ich blieb stehen doch drehte mich nicht um.,,Was auch immer,,
•••••
,,Warum bist du immer so?!,,
Genervt sah ich meine ältere Schwester an.
,,Was willst du von mir?,,
Gestresst richtete sie nochmal ihren Balzer und blieb direkt vor mir stehen.
,,Der Direktor deiner Universität hat mich angerufen, du hast einen Student bewusstlos geschlagen?!,,
Anstrengend hielt ich meine Ohren zu, damit ich ihre Moralrede nicht mehr hören musste.
Ein festen Schlag spürte ich auf mein Kopf.
,,Kim Taehyung, so hab ich dich nicht erzogen,,
,,Du hast mich gar nicht erzogen, du warst in England,,Fassungslos blickte sie mich an, bis sie sich umdrehte und rauf auf ihr Zimmer ging.
Lustlos ließ ich mich auf die teure Couch fallen.
Mit meinen Handy in der Hand suchte ich einer meiner liebsten Lieder aus.Müde rieb ich mir übers Gesicht und stand langsam auf.
Mit voller Lautstärke ließ ich mein Handy, in meine Jackentasche fallen.
,,Kim Taehyung! Mach sofort die Musik aus,,
,,Du kannst mich mal,,
Voller Wucht ließ ich die Tür hinter mir knallen und stieg in mein Auto.Mein Handy Verbund ich mit meinem Auto und fuhr auch schon direkt los.
Summend betrachtete ich die Landschaft und fuhr immer schneller.
An meinem Ziel angekommen, sperrte ich mein Auto auf und holte die Soju Flasche unter meinem Sitz.Mit einem Sprung saß ich auf dem Gelände der verlassenen Brücke und zündete mir eine Zigarette an.
Ich bließ den Rauch aus meiner Lunge und lehnte mich so gut es ging nach hinten.
Die Musik hörte ich noch bis hierher und genoss es.
Ein Rascheln ließ mich sofort umdrehen.,,Hätte nicht gedacht das du hier bist,,
,,Ich auch nicht,Jeongguk,,
Lustlos schaukelte ich meine Beine und merkte das er sich zu mir setzte.
Er lehnte sich gegen eine Stange und schloss die Augen, so das er mir die Möglichkeit gab ihn zu Mustern.
Seine runde Brille rutschte ihm, wie so oft immer wieder etwas runter und ließen ihn nur unschuldiger wirken.
Das blaue Auge ließ mich ein wenig skeptisch wirken.,,Woher hast du das blaue Auge?,,
Seine Augenlieder flatterten und gingen nach paar Sekunden auf.
Mit seiner kleinen Hand tastete er danach und zischte kurz auf.
,,Geschlägert?,,
Jeongguk sah mich mit großen Augen an und schüttelte direkt seinen Kopf.
Den Zigarettenstummel ließ ich in das tiefe Wasser fallen und öffnete nun die Soju Flasche.
,,Also was dann?,,
Ich nahm gierig ein Schluck und sah ihn Schweigend an.
,,Ich bin gestürzt,,
Sarkastisch lachte ich einmal kurz auf, natürlich suchte er sich die dümmste Ausrede aus.Ich schwang meine Beine wieder übers Gelände und ging auf mein Auto zu.
Kurz bevor ich Einstieg sah ich ihn nochmal monoton an.,,Ich bin zwar dein Ex, doch ich bin nicht dumm,,
DU LIEST GERADE
Ex | Vkook
RomanceEx - Vkook ,,Ist es nicht komisch, jeden Tag dein Ex zusehen?,, Den Rauch ließ ich langsam aus meiner Lunge und sah zu meinem Ex. ,,Warum sollte es komisch sein,, Wieder nahm ich ein Zug der Zigarette, bevor ich sie austrat. ,,Er ist nur mein Ex,,