Es ist ein kleiner Lebenslauf von nao.
Es könnte traurig werden und für das Feeling zieht euch einfach die Musik rein und liest das Kapitel mit Gefühl;)
Ich hoffe es wird euch gefallen^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Im Jahr 1999(nao ist 5)~
Nao:*steht vor ihrem Fenster und schaut in den Sterne Himmel* Es ist jetzt schon ein Jahr her Mami, ich vermisse dich wirklich wirklich sehr. Papi sagt du bist jetzt in Sicherheit, nämlich an einen schönen Ort namens Himmel.
Wir hatten heute dein Lieblings essen und ich hab aaaaaalles aufgegessen, obwohl ich keine Karotten mag.
Ich habe diesen Sommer schwimmen gelernt, sogar mit offenen Augen wenn ich Unterwasser bin!
Kannst du mich sehen...?
~im Jahr 2004(nao ist 10)~
Nao:*schaut wie immer aus ihren Fenster in den Sterne Himmel* Es ist jetzt schon 5 Jahre her mami, ich bin jetzt in der 5ten Klasse. Ich liebe es zu singen aber Mathe fällt mir schwer.
Papa hat mich in eins deinen Oberteilen schlafen lassen...ich glaube es riecht immer noch nach dir...
Ich kann jetzt ohne Licht einschlafen *brüchige stimme* ich versuche stark zu bleiben aber...es tut weh..
Ich vermisse dich wirklich sehr mami,
(Ihr Vater bekam Alkohol Probleme)Kannst du mich sehen...?
~im Jahr 2009(nao ist 15)~
Nao: *steht am Fenster und schaut weinend in den nacht Himmel* Es ist jetzt schon 10 Jahre her mami, ich bin jetzt in der Highschool. Und Papa geht es immer schlechter...(ihr Vater hat angefangen sie zu schlagen und ihr die Schuld zu geben das wegen ihr, ihre Mutter gestorben ist) naja ich hoffe du bist stolz auf mich. Ich habe mich jetzt auch in einer school Band angemeldet als Sängerin. Kannst du mich auf der Bühne sehen...?
Ich habe angefangen nachzudenken ob ich ins College gehe. Denkst du aus mir kann ein guter Doktor werden? Ich weiß das du bei mir sein wirst wenn ich die Gänge entlang gehen werde..
Ich versuche nicht traurig zu sein...aber es ist hart...
Ich hoffe du weißt das du meine Heldin bist. Ich hab dich ganz doll lieb mami.
Kannst du mich sehen...?
~im Jahr 2020(sie ist 20 p.s: in der Hölle wird man nicht älter)~
Nao: *ist jetzt in der Hölle und steht auf den Balkon des hazbin Hotels* Es ist jetzt schon 23 Jahre her... hab mich lange nicht gemeldet...tja es ist doch nicht so gelaufen wie geplant...tut mir wirklich leid was ich anderen Menschen angetan habe aber..ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten andere glücklich zu sehen...
Was mit dem wixxer namens Vater ist weiß ich nicht. Anscheinend lebt er noch, weil hier in der Hölle hab ich ihn noch nicht getroffen.
Aber hier unten ist es garnicht mal so schlimm wie ich dachte. Ich hab hab jetzt viele neue Freunde *lächelt leicht* auch wenn es manchmal anstrengend ist.
Ich hoffe es geht dir gut als Engel. Ich bezweifle das du jetzt noch stolz auf mich bist aber...ich hab dich lieb mami... *weint*
Ich bin nicht tapfer mom...ich tuh immer nur so...Ich will zwar das alle denken das ich's bin, aber ich bin's nicht...aber..
*fragt unter Tränen* Kannst du mich sehen...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaaa das war echt traurig zu schreiben aber ich hoffe es gefällt euch. Nao hat es wirklich schwer gehabt im Leben:(Wenn ihr wissen wollt wie sie starb last es mich wissen in den Kommentaren;)
(542 Wörter)
DU LIEST GERADE
Hazbin hotel/OC
FanfictionHier poste ich Bilder über mein Hazbin Hotel OC characters^^