.⚬•⚪︎♔⚪︎•⚬.Gähnend strich sich der 22 jährige die Haare zurück, welche zuvor sanft über seine großen Reh Augen gefallen waren.
Er vermisste sein langes Haar, weshalb er es auch wieder wachsen ließ.
Er scrollte ein wenig durch Twitter, um seine englisch Künste zu verbessern, indem er versuchte die Tweets der internationalen Fans zu entschlüsseln.
Leise kam ein Kichern aus seiner Kehle, als er auf ein altes Video von seinen Membern und sich selbst stieß.
Es musste von Anfang 2013 sein, als die Band ihr Debüt hatte.Ihm war es peinlich sich diese alten Video Sequenzen oder Bilder anzusehen, weshalb er normalerweise nicht darauf klickte, doch als er eine ganz bestimmte Person sah, musste Jeongguk einfach darauf klicken, der Ton war ein wenig laut, weshalb er diesen hastig leiser stellte.
In dem Clip waren die Member zu sehen, wie sie sich vorstellten, als Jeongguk selbst an der Reihe war, schüttelte sich der 22 jährige einmal, peinlich berührt sich die Hand vor die Stirn haltend.
Als letztes war dann nun er zu sehen, Taehyung.Der damals 18 jährige verbeugte sich und sprach mit einer eher kindlichen Stimme, welcher zu seiner tiefen beruhigenden heutigen noch nicht viel Ähnlichkeit hatte.
Jeongguk musste breit grinsen als er seinen Hyung so sah.
Wie niedlich~
Kichernd Screenshotete er diesen kurzen Moment, damit würde er Taehyung sowas von aufziehen.
Als der Video Clip zu Ende war, schloss er das Video und scrollte ein wenig weiter, als ihm erneut ein Video von Taehyung vorgeschlagen wurde.
Doch diesmal war das alles andere als ‚niedlich'.Es war eine Fancam, von einem ihrer letzten Konzerte.
Jeongguk schluckte schwer, als er darauf klickte.
Singularity ertönte und eine Gänsehaut rieselte dem jüngsten den Rücken herunter.
DU LIEST GERADE
𝓒𝓲𝓰𝓪𝓻𝓮𝓽𝓽𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓒𝓱𝓮𝓻𝓻𝔂
Fanfiction⁂ Jeongguk hatte nie bemerkt wie sehr sich Taehyung veränderte. ⁂ •TaeGguk Oneshot• •smut•