Es war der 1. September 1977 als ich durch laute Rufe geweckt wurde. " komm sofort runter zum Frühstück , Freak. "
Das war eindeutig Petunia ,meine ältere Schwester . Als wir klein waren wir uns sehr nah ,doch das alles hatte sich geändert als ich mit 11 Jahren meinen Hogwartsbrief bekommen hatte.
Mit zuckersüßer Stimme antwortete ich: " dir auch einen guten Morgen Tuni". Seufzend stand ich aus dem Bett aus , rieb mir verschlafen die Augen und band meine Haare locker zu einem Dutt zusammen . Als ich auf der Treppe war viel es mir wie Schuppen von den müden Augen, heute war der 1. September und ich würde wieder nach Hause fahren . Genau genommen war ich ja zu Hause , aber in Hogwarts fühlt man sich immer am wohlsten .
Unten angekommen verschlang ich schnell mein Essen , was Petunia mit einem angewiederten Blick quittierte . Ich sagte meinen Eltern , dass ich um 10:30 Uhr los wollte , weil um 11 Uhr der Zug fuhr. Daher musste ich mich beeilen ,weil es bereits 10:10 Uhr war. Schnell flitzte ich nach Oben in mein Zimmer und zog mich um und legte zur Feier des Tages dezentes Make up auf. Meinen Koffer, den ich in den letzten Tagen gepackt hatte , schleppte ich mühsam nach Unten , dort gab ich Mom und Dad einen schnellen Kuss auf sie Wange und verabschiede nich von allen . Petunia guckte mich nicht mal an als ich ihr Tschüss sagte. Dies tat mir schon irgendwie weh ,doch ich musste los . Mit einem letzten Blick auf meine Eltern verließ ich das Haus und apperierte , zum Glück bin ich schon volljährig , zum Bahnhof Kings Cross und ging durch die Apspärung zum Gleis 9 3/4 . Sofort sah ich mich nach meiner besten Freundin Alice um . Ich war sehr besorgt , denn sie hatte mir geschrieben das sie und Frank in den Ferien Schluss gemacht hatten und ich nicht wusste warum . Dann sah ich sie, aber ausgerechnet musste sie bei den berühmt berüchtigten Rumtreibern stehen. Mister ich bin ja ach soo toll , Black , sein Freund Potter ,der ihm in nichts nachstand und meiner Meinung nach noch schlimmer ist als Black, er fragte mich immer in den unpassendensten Momenten nach einem Date, Remus Lupin ,der eigentlich ganz nett ist, wir sind auch befreundet und zu letzt Peter , warum er dabei war hatte ich noch nie verstanden. Er war klein schüchtern und nicht so auffällig . Dann entschloss ich mich keinen Gedanken weiter zu verschwänden und ging rüber zu Alice. Wir umarmten uns freundschaftlich und mit flehenden Augen fragte ich ob wir uns ein Apteil weit weg von diesen Idioten sichern könnten . Sie sagte ja und wir gingen den Zug entlang , die Rumtreiber nicht eines Blickes würdigend . Ich hörte noch wie Black zu Potter sagte : " das wirs schon". Dies lies mich nur die Augen verdrehen und nach kurzer Zeit gingen wir in den Zug und setzten uns in ein freies Apteil .
So das war das erste Kapietel meiner Fanfiction . Ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt.
DU LIEST GERADE
Wie aus Lilly Evans Lilly Potter wurde
FanfictionWie man in Tietel sieht ist dies eine Lilly & James Fanfiction und ich hoffe sie wird euch gefallen . (Ich kann nicht versprechen das regelmäßig neue Kapietel kommen werden)