Als wir im Appteil waren wollte ich Alice gerade fragen was die Rumtreiber von ihr wollten ,doch in diesem Moment kammen unsere anderen Freundinninen, mit denen wir uns einen Schlafsaal teilten. So ließ ich dieses Thema erstmal auf sich beruhen . Die Mädchen aus unserem Zimmer waren Sophia,die wie Alice im Quidditschteam von Gryffindor war , Marie, ein eher schüchternes Mädchen , aber dennoch eines der herzlichsten Menschen die ich kannte und Isabell, sie war schon eine Nummer für sich. Isabell hatte immer eine ganz andere Sicht auf die Dinge und wirkte meist als wäre sie in einer anderen Welt. Was uns miteinander besonders verband war die Liebe zu Büchern. Dennoch war Alice meine aller beste Freundin ,sie verstand mich einfach besser und wir beide hassten alle Rumtreiber abgrundtief . Naja ,eher nur Black und Mister ach so wunderbar Potter. Wenn ich nur an ihn dache wurde mir schlecht . Und natürlich ,wie konnte es auch anders sein, in diesem Moment kam er in unser Apteil und ich bemerkte augentrollent wie Sophia ihn mit ihren Blicken regelrecht anbettete . Dann began der zu sprechen,aber nich ohne sich nochmal durch das schwarze Haar zu streichen , was ich mit einem weiteren Augenrollen quetierte ,: " Evans wir müssen ins Schulsprecherapteil ,kommst du?" Geschockt sah ich ihn an und fragte : " Bist du etwa der zweite Schulsprecher ? Bei Merlin, Dumbledore musste betrunken gewesen sein." " Ähm ja, das bin ich und ich weiß auch nicht wieso . Was ich aber weiß ist ,dass du jetzt mitkommst ," sagte Potter gelassen . Ich funkelte ihn nur leicht säuerlich an mit den Gedanken das ganze Jahr mit ihm in einem Turm Leben zu müssen. Seufzend stand ich auf und verabschiedete mich von meinen Freunden. Schweigend lief ich hinter ihm her. Im Apteil trafen wir überraschenderweise auf Dumbledore . Schmunzelt sah er uns an und begann zu erzählen :" Hallo erstmal, gleich werdet ihr die neuen Vertrauensschüler einweisen ,aber zuvor müsst ihr alle Passwörter festlegen . Zu ihren Räumen , sie bekommen einen Angehängten Turm am Gryffindorturm ,weil sie ja beide aus Gryfindor sind. Nun ich möchte sie beide nach dem Essen nochmals sprechen um ihnen ihre Räume zu zeigen und falls nötig noch ein paar Fragen zu beantworten . Also bleibt nach dem Essen noch in der Großen Halle ." Dann verabschiede er sich . " Nun Potter , lass uns die Passwörter schnell festlegen . Gleich kommen die Vertraunsschüler und ich möchte so wenig Zeit mit dir verbringen wie möglich, " sagte ich knapp. " Sei doch nicht so gemein , da wird man ja ganz traurig . Und gib es zu , dir gefällt meine Nähe," sagte Potter mit selbstgefälliger Stimme. Ich sage immer : Sich selbst zu lieben ist gut, aber zu viel Selbstliebe ist Schädlich und bei ihm war dies zu 100% der Fall. Ich schnauppte entrüstet und antwortete genervt : " In deinen Träumen vielleicht ." " Oh ja Evans ich träume jede Nacht von dir und wie du mit mir auf ein Date gehst . Achso , wo wir schon reden ,würdest du auf ein Date mit mir gehen, " sagte er ebenfalls selbst gefällig. " Nein , niemals und jetzt hör auf wir müssen die Passwörter festlegen . Augentrollent sagte er: " Jaja, reg dich ab Evans . " Dann begonnen wir endlich mit den Passwörtern . Nachdem die Vertrauensschüler weg waren ging ich ohne ein weiteres Wort zu Potter aus dem Appteil zu meinen Freunden .
James Sicht
Mist , warum muss ich immer so einen auf Matscho machen wenn sie dabei ist . Ich bineinfach zu unsicher und ich möchte nicht,dass sie das merkt . Schweigend gesellte ich mich zu meinen Freunden und Sirius sagte gespielt erstaun: " Wahrnsinn , du und Evan wart länger als zehn Minuten zusammen und du lebst noch ?" " Ach halt die Klappe ", sagte ich bedrückt und begann mich mit ihnen über den neuen Nimbus zu unterhalten .
In Hogsmead angekommen stiegen wir schnell in eine Kutsche denn das Wetter war grauenvoll. In Hogwarts angekommen gingen wir schnell durch das Eingangsportal zur Großen Halle.
DU LIEST GERADE
Wie aus Lilly Evans Lilly Potter wurde
FanfictionWie man in Tietel sieht ist dies eine Lilly & James Fanfiction und ich hoffe sie wird euch gefallen . (Ich kann nicht versprechen das regelmäßig neue Kapietel kommen werden)