Hallo ich bin Mia ich bin 15 Jahre alt und lebe in einem großen aus in New York mein Leben ist eigendlich sehr schön und ich Habe eine tolle Familie. jedoch ist es sehr hart mit meiner Familie klar zu kommen, da sie sehr... Ich sage mal streng ist ich darf nur bis 8 Uhr wach bleiben und noch vieles mehr. Meine Freunde wundern sich schon warum ich nie bei ihnen übernachten kann. Ich sage immer „ich Habe keine zeit" oder sowas wie „ ne ich Habe keine lust". Sie wenden sich immer mehr von mir ab, wenn ich ihnen nur sagen könnte das ich einfach nicht darf weil meine Eltern denken ich könnte zu lange wach bleiben und am Handy zocken bis der nächste Tag an bricht. Dann wäre es bestimmt alles viel leichter.
An meinem 13 Geburtstag durfte ich nicht mal mehr als 3 Freunde einladen weil meine Eltern sagten das sie die Wohnung verwüsten könnten. Ich war am Boden zerstört denn ich musste mich entscheiden Wer kommen könnte und Wer Nicht.
Ich weinte jeden tag in meinem Zimmer und hoffte das sie dich ändern würden...Aber ich weiß jetzt das sie dich niemals ändern würden egal was ich auch mache.
Tage für Tage Vergangen und mein Vater fing plötzlich an sich mit meiner Mutter zu streiten und sich zu betrinken.
Lag es vielleicht an mir?
Habe ich vielleicht nicht genug mit im Haushalt geholfen?
Oder lag es an Mama?
Egal woran es lag, ich wusste so kann es nicht weiter gehen.
Spät in der Nacht wachte ich auf wegen einem komischen Geruch ich stand auf und ging in die Küche. Ich sah nach was da so komisch roch und...
Fand Schlieslisch ein Fischbrot in der Mikrowelle. Was machte ein Fischbrot in einer Mikrowelle?
Ich hörte aufeinmal ein husten, Und ging ins Wohnzimmer da lag mein Vater auf der cauch mit 5 Flaschen Bier und der Fernseher war auch an. Also soweit ist es also schon gekommen, Schon traurig wenn Mann seinen Vater so sehen muss.ich ging wieder in mein Bett und sacht nach...Am nächsten Tag.............
Wer will einen zweiten Teil???
PS. Die Geschichte ist eine erfundene lifestorry
Nicht wahr!! 😊💋
DU LIEST GERADE
lifestorry
FantasyEine erfundene lifestorry mit traurigem Hintergrund Teil 1 Und sorry für Rechtschreibung