Kapitel 1

4.3K 129 6
                                    

Niall POV:

Der morgen verläuft immer gleich.Von Mama afgeweckt werden,Hilfe bekommen beim fertig machen im bad.Essen und etwas spielen bevor ich in die schule oder was anderen machen muss.Heute muss ich wieder in die Schule.Mama wollte das ich wieder in die Grundschule gehe weil es da leichter für mich wäre aber papa hat immer gesagt das ich erwachsen werden muss und das das garnicht in frage kommt. Also geh ich jetzt auf eine schule mit Menschen die so alt sind wie ich und das finde ich vie cooler auch wenn ich da nur meinen besten freund harry habe. Harry holt mich jeden morgen von zuhause ab und dann laufen wir zusammen zur schule oder fahren mit dem bus.Nach der schule das selbe nur das er mich eben nach hause bringt.Mama ist ihm sehr dankbar hat sie gesagt weil sie keine zeit dafür hat und zur arbeit muss. Und jetzt klingelt es wieder an der tür.schnell springe ich auf und renne zur tür,in der hand meine lieblingspuppe von Toy Story.Ich reiße die tür auf und strahle ihn an.

Harrryyyyyyyyyyy!

Fröhlich lache ich.

niall du sollst doch immer erst gucken wer an der tür ist bevor du sie aufmachst.es könnte doch auch ein böser mensch sein.

ich nicke etwas und gehe schnell rein und lege buzz in die kiste zurück,nehme meine schul und meine sporttasche und laufe zurück zu harry.

ich bin feeertig!

Ich grinse ihn fröhlich an und er lächelt zurück.dann nimm er meine jacke vom harken und hilft mir rein,nimmt meine hand und wir gehen los zum buss.

Hey ;) Das ist jetzt meine erste Geschichte mit dem Peter-Pan-Syndrom und ich hoffe ich bekomme es irgendwie hin :) ich denke mal im laufe des buches werde ich besser damit und ich hoffe wirklich das ihr weiter lest und euch selbst überzeugt :)

daddy♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt