Kapitel 2

3.8K 128 6
                                    

Niall POV:

In der schule ist es wie immer.ich werde sehr oft angeguckt aber reden tun sie nicht mit mir.Harry und ich laufen hand in hand zu unseren spinden weil ich mich so sicherer fühle.Harry guckt die menschen böse an aber ihnen ist das egal sie lassen sich nicht stören.aber wenn es sie glücklich macht sollen sie das ruhig machen.harry hat im gegensatz zu mir viele freunde gehabt aber von denen hat er gesagt er will nicht mehr mit ihnen befreundet sein weil sie mich nicht mögen.Er ist der beste freund den man haben kann .In den ertsen beiden stunden haben wir sport eines meiner lieblingsfächern und darum laufen wir gleich zur sporthalle.dort steht bereits eine andere klasse.sie sehen etwas älter aus. Die klasse ist laut und ein paar jungs stehen etwas weiter hinten und rauchen.ich finde rauchen eckelig.es riecht nicht toll und wenn ich den rauch ab bekomme muss ich immer husten.Unser sportlehrer  mr.smith kommt mit seinem obercoolen motorrad zur sporthalle gefahren  und nimmt seine krücken in die hand.er hat nur ein bein weil er das bei einem unfall verloren hat aber kann super gut fußball spielen.er schliest die halle auf und alle laufen in die kabinen.

n:harry wer sind den die anderen gewesen?

h:das sind die oberstüfler die haben absofort mit uns sport.

Ich nicke etwas und nehme meine sportsachen aus der tasche.ich habe mein absolutes lieblingsshirt mitgenommen mi den großen kleeblättern und eine kurze hose.nur kann ich mich nicht alleine anziehen da das noch etwas zu schwer für mich ist und setze mich auf die bank um darauf zu warten das harry fertig wird und mich endlich anziehen kann.

n:harry beeiiil dich ich will noch mit den rollbrettern spieleeeen....haaaaaarryyyyyyyy........hazzieeeee....

Harry dreht sich zu mir um und sieht mich genervt an,

h:niall ich beeile mich doch schon jezt sei endlich ruhig!

das habe ich nicht gewollt.mir steigen tränen in die augen und meine unterlippe bebt.das scheint harry zu bemerken denn schnell zieht er mich in seine arme und fährt durch mein haar.

h:niall nicht weinen es tut mir leid das wollte ich nicht...komm wir ziehen dich jetzt um und wenn wir kein rollbrett mehr für dich bekommenfragen wir mr.smith ob du i seinem rollstuhl fahren kannst ja?

ich nicke etwas und wische mir mit beiden händen übers gesicht um meine tränen weg zu wischen.harry zieht mich um und wir laufen zusammen in die halle.in der ecke sehe ich ein rollbrett liegen und renne auf das rollbrett zu,sprige drauf und rolle durch die halle.harry kommt mit einem seil nach mit dem er mich durch die halle zieht.der lehrer pfeift mit seiner pfeife und alle versammeln sich um ihn

M.S;hallo zusammen! ab heute trainiren die oberstüfler mit uns zusammen für das große volleyball tounier in der schule! bitte wählt jetzt 3 manschaften.ihr werdet nacheinander gegen die gruppen der oberstüfler spielen! und bitte schließt niall nicht aus er hat was drauf.

dann geh er zurück und unterhält sich mit dem lehrer der anderen klasse.Tatsächlich werde ich recht schnell in ein team gewählt und hüpfe aufgeregt hin und her.ich hoffe harry kommt in mein team.

harry ist in ein anderes team gekommen und mein team muss anfangen.ich soll mich ganz nach vorne stellen.das spiel geht los und wir haben die gleiche punktzahl.Ich will aber gewinnen! ich schieße denn ball über das netzt und ein junge schmettert ihn zurück.in dem moment ruft harry etwas was ich nicht verstanden habe und drehe mich lächelnd zu harry um und sehe ihn fragend an

h:NIALL PASS AUF!

dann bekomme ich plötzlich starke kopfschmerzen und falle um.neben mir rollt der ball entlang.ich schlucke und fange an zu weinen.stark.ich spüre warme hände an meinem rücken die beruhigend auf und ab streichen.aber es sind nicht harrys hände.schluchzend drehe ich mich langsam um und sehe einen jungen aus der anderen klasse an.braune haare braune augen.einen ring an der lippe und ganz viele bilder am arm.

j:hey tut mir leid ich hab dich voll erwischt..komm wir gehen zur krankenschwester damit wir deinen kopf kühlen können okay?

ich drehe meinen kopf langsam in harrys richtung aber er und ein junge ebenfalls aus der anderen klasse schreien sich grade ziemlich an.also drehe ich meinen kopf wieder zu dem jungen und nicke langsam.er hilft mir hoch und gemeinsam laufen wir ins schulgebeude zur krankenschwester wo sie mir ein kühles kissen auf den kopf legt und verschwindet.

j:es tut mir echt leid..ich bin liam.

Er lächelt mich warm an.

n:niall...

Ich bin nicht ganz so zufrieden aber egal ;D ich hoffe es wird noch besser ;D war ja klar das es liam war ;D

daddy♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt