Hauptrollen:
Park Shin-hye (Die in der Mitte)
Lee Min-ho (Der auf der rechten Seite)
Kim Woo-bin (Der auf der linken Seite)Daten zur Serie:
Die Serie wurde am 9. Oktober bis 12. Dezember 2013 auf dem Kanal SBS ausgestrahlt.Anzahl der Episoden ist 20.
Der Genre ist Romantik, Drama und Jugendliche.
Inhalt:
Kim Tan (Lee Min-ho) ist ein uneheliches Kind. Er wurde nach Amerika geschickt, um erstens weit weg von seiner Familie zu sein und zweitens zu Studieren. Dort war die erste Begegnung mit Cha Eun Sang (Park Shin-hye). Sie und ihre behinderte Mutter ackerten sich durch sämtliche Jobs, um zu überleben und ihre ältere Schwester in den USA finanziell zu unterstützen. Ihre Mutter ist ein Hausmädchen in einem sehr reichen Haus, dessen unehelicher Sohn Kim Tan ist. Da durch, dass Cha Eun Sang's Mutter ihr ganzes Geld der älteren Tochter gab, mussten beide in dem Haus der Jeguk Group leben. Diese Familie erlaubte Cha Eun Sang eine High School für Reiche Familie zu besuchen. Umgeben von lauter reichen, arroganten Nachkommen, wird ihr Alltag auf dir Probe gestellt.
Aber nicht nur das. Kim Tan's ehemaliger Bester Freund und nun Erzfeind Nummer 1 Choi Young-do (Kim Woo-bin), versuchte beiden das Leben schwer zu machen. Eine Dreiecks-Beziehung entsteht. Doch sogar das ist nicht die Krönung. Kim Tan hat eine Verlobte Yoo Rachel (Kim Ji-won), die gleichzeitig noch Choi Young-do's Stiefschwester ist. Und nicht zu vergessen Cha Eun Sang abgrundtief hasst.
Meine Meinung:
Das war meine aller erste K-Drama. Ich war so fasziniert von ihr. Die Gefühle, die ich in den 20 Episoden empfand, machte diese Serie zu meiner Lieblingsserie.Park Shin-hye ist eine wundervolle Schauspielerin. Nicht nur bildhübsch,sonder auch eine gute Schauspiel-Kunst ist vorhanden. Man kann sich schnell in sie hineinversetzen.
Lee Min-hi verzaubert einen einfach mit seiner Schönheit. Er hatte viele Rollen und ich kenne auch alle seine Filme und Serien, aber genau in dieser Serie verliebte ich mich ihn in. Er wäre der perfekte Freund. Und er verzaubert einen mit seiner ehrlichen Ausstrahlung.
Kim Woo-bin ist in dieser Serien, der größte Arsch. Seine Rolle fühlte er. Man fängt an ihn du hassen, aber dann zum Ende wo alles einmischen aufgeklärter ist, verliebt man sich auch in ihn. Eine Bad-Ass-Rolle steht im einfach.
———
Mein erstes Kapitel, wer sich die Serie anschauen wird. Meldet euch bei mir und sagt mir eure Meinung. Mit englischen Untertitel kann man das auf Kissasian ansehen
DU LIEST GERADE
K-Drama
FanfictionEs gibt mittlerweile sehr viel Korean-Fan. Nicht nur K-Pop ist beliebt. Die Filmindustrie von Korea ist der Wahnsinn. Ich persönlich verfolge Korea seit ich 10 bin. Ich war einer von den ersten die Korea entdeckt haben. Nun möchte ich euch K-Dramas...