Das Treffen

12 1 0
                                    


Um 19 Uhr kamen meine Familie und ich am Restaurant an. Da Oliver und die Zwillinge noch nicht da waren, gingen wir schonmal rein und saßen uns an unseren reservierten Tisch. Während die Frauen gelbe Kleider trugen, trugen wir Männer bis auf Jonas rote Anzüge, Jonas trug ein roten Pulli und eine blaue Jeanshose. Und 5 Minuten nachdem wir uns an den Tisch gesetzt haben, kam Oliver mit den Zwillingmädchen. Als ich die Mädchen fiel ich fast vom Stuhl, denn es waren Anouk und Katharina, die sich nicht wohlfühlte mit dem Namen und deswegen lieber Sternchen genannt werden wollte, die ich ja in meiner Klasse unterrichtete. Oliver trug einen schwarzen Anzug, Anouk trug ebenfalls ein gelbes Kleid, nur trug dazu noch eine schwarze Strumpfhose. Sternchen trug hingegen zu ihrem gelben Kleid eine gelbe Strumpfhose. Als die drei Platz nahmen stellte Oliver und wir uns gegenseitig vor. Als dann Oliver uns unsere Schwestern vorstellen wollte, kam ich ihm zuvor den ich kannte sie ja von meiner Klasse. "Also die mit dem gelben Kleid und der schwarzen Strumpfhose ist Anouk, die in den Fächern Dagidumm und Dagischlau die Klassenbeste ist. Und die mit dem gelben Kleid und der gelben Strumpfhose ist Katharina, die aber lieber Sternchen genannt werden will, da sie sich mit dem Namen wohlfühlt. Sternchen ist in Dagidumm die zweitbeste, nur in Dagischlau muss sie noch viel lernen. Und dann gingen wir ans Büffet und aßen und tranken soviel wir konnten und lachten und erzählten uns viel. Ab diesem Tagen waren wir eine glückliche Familie und ich dachte wir wären jetzt endgültig komplett.

Doch ich sollte mich gewaltig irren...


Fortsetzung folgt...


kleine Anmerkung am Rande

ich unterrichte keine bestimmte Klasse, ich unterrichte nur die Fächer Dagidumm und Gaussisch. Sorry wenn es da etwas Verwirrung gab aber jetzt dürfte es keine Verwirrung mehr geben. Ich hab hat die 8c dreimal die Woche in den Fächern. So und jetzt viel Spaß beim Lesen.

FamilienbandeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt