(Eren)
Nun saß ich hier im Unterricht und muss mir meistens die Beleidigungen von den anderen Omegas anhören. Ich ignorierte sie und versuchte mich auf den Unterricht zu Konzentrieren.
Nach einiger Zeit wurde mir ein zusammen gefalteter Zettel hin gelegt. Ich machte diesen auf und las.
Du hast es nicht verdient ein Omega zu sein. Du bist die reinste Schande. Abschaum. Eine Missgeburt. Du bist nicht wie wir. Ein Omega hat es nicht nötig freundlich zu sein.
Ab der Hälfte hatte ich schon keine Lust mehr zu lesen, weswegen ich ihn einfach weg warf. Ich merkte wie ihnen das nicht gefiel, aber ich ignorierte es.
Die Pause hat angefangen und ich wollte gerade mit Mikasa und Armin in die Pause, als mich ein paar Omegas mit schliefen. Wir Omegas waren zwar schwach und klein aber trotzdem tat es weh wenn man geschlagen wird.
Unsere Knochen brechen leichter als die von den Normalen Wölfen. Ich kannte es nicht anders und so wurde ich wieder geschlagen und nur beleidigt. Mein Arm brach und ich wimmerte leise auf. ,,Hey lässt ihn in Ruhe" hörte ich es von hinten knurren. Dieses knurren kam von unseren Beta Erwin.
,,er ist kein richtiger Omega... er ist anders und somit ein Außenseiter" ,,ihr seid es doch die keine richtigen Omegas seid" ich lag leicht weinen auf den Boden und hörte einfach zu ,,jetzt verzieht euch" ein unzufriedenes Knurren gaben sie von sich *wie ich sie hasse*
Sie gingen weg, aber ihn blieb auch nichts anderes Übrig. Es ist verboten einen höheren Rang keine gehorsam zu leisten. Erwin kam auf mich zu ,,ist alles ok" ,,ja... alles in Ordnung... ist nicht das erste mal" ,,kannst du aufstehen" ,,weiß nicht... zu Not lass mich einfach liegen" ,,du gehörst zu unserem Rudel also ist es klar das ich dich nicht liegen lasse"
DU LIEST GERADE
Ich bin anders ✅
FanfictionBEENDET Eren lebt als Omega Wolf in Moon Rudel. In manchen Rudeln werden die Omegas Gut behandelt und jeder will sie als Mate haben. dadurch wurden sie Arrogant, Hochnäsig und übermütig. Levi, der zukünftige Alpha den Moon Rudels, hasst die Omegas w...