Habt ihr euch auch schonmal gefragt was normal ist ?
Dazu möchte ich euch was erzählen :Meine Nachbar klasse ist die Tussen Klasse ich möchte nicht über sie urteilen ,denn die sind bestimmt alle nett .
Ich finde es einfach nur schade ,dass alle gleich aussehen und die beliebten der Gruppe einfach nur nachahmen aus der Angst nicht dazu zu passen .
Alle haben lange blonde Haare .Tragen immer nur teure Markenklamotten und immer dazu eine enge Hose .Sorry aber die sehen aus wie Barbies .
Wenn sie sich so wohl fühlen soll mir das egal ein ,aber ich könnte nicht glücklich sein immer in diesen engen Sachen herumzustaksen .
Am Wochenende mach ich mir nicht mal die Mühe meinen Schlafanzug auszuziehen .
Ich meine Billie Eilish ist nicht dadurch so auffällig ,weil sie genauso ist wie alle anderen ,sondern einfach weil sie einzigartig ist .
Ob der grüne Ansatz einem gefällt ist dann nochmal was anderes ,aber man vergisst sie nicht so schnell
Ich hoffe ihr wisst was ich meine .
Also meine Nachricht an euch :Seid so wie ihr seid ,alle anderen gibt es schon .
Und gebt euch keine Mühe normal zu sein ,denn es gibt kein normales Aussehen oder einen normalen Charakter .
Mir selber fällt es auch schwer mich so zu akzeptieren wie ich bin ,aber wenn wir uns schon 24/7 mit anderen vergleichen müssen wir sie doch nicht nachmachen .
Versteht mich nicht falsch ,jeder hat glaube ich ein Idol ,aber vergesst nicht das ihr auch einen eigenen Charakter und ein eigenes Aussehen habt .
Ich hoffe das ist nicht zu verwirrend ,aber ich glaube ihr wisst was ich meine .
Wenn euch jemandem euer Aussehen oder etwas anderes nicht passt :Nose high Middlefinger higher . Und urteilt nie zu hart über jemanden den ihr nicht kennt .
DU LIEST GERADE
My Thoughts
Teen FictionHi , hier schreibe ich über Freundschaft und andere Dinge die sehr wichtig für mich sind .Und auch persönliche Sachen .Wen es nicht interessiert soll sich verpissen .