tags #1

30 2 0
                                    

Getaggt wurde ich von Josi_HD.

Lieblingsbuch/film?
Bücher: Harry Potter Serie, Stolz und Vorurteil, Good Omens.
Filme: Fluch der Karibik (Teil Eins ist der beste), Detroit Evolution.

Harry Potter oder Percy Jackson?
Percy Jackson steht seit Jahren auf meiner Liste an Buchreihen, die ich lesen will, aber verdammt, ich komme einfach nicht dazu. Daher: Harry Potter. Wer auch immer das hier liest kann ja gerne mal raten, in welchem Haus ich bin.

Lieblingsbücher hier auf Wattpad?
Da fällt mir so spontan leider nichts wirklich ein. Sorry! Ich muss wirklich mehr auf Wattpad lesen, man.

Lieblingstier?
Schnabeltiere sind krass. Die denken sich auch nur so "fick Konventionen, ich lege Eier, hab einen Giftstachel, vogelähnliche Füße, lebe im Wasser und bin trotzdem ein Säugetier" und ganz ehrlich? Das ist schon eine coole Einstellung.

Lieblingsfach und warum?
Ich gehe derzeit nicht zur Schule (und das nicht nur wegen Quarantäne) und habe deshalb auch so viel online Unterricht. Momentan bin ich bei einem Kurs zur Geschichte der Wahrsagerei eingeschrieben, der mir unglaublich viel Spaß macht.

Lieblingsship aus Harry Potter/Percy Jackson?
Neville und Luna sind einfach derbe knuffig zusammen.

Wenn du eine Figur aus einem Buch werden könntest, wer wäre das?
Crowley aus Good Omens. Als Dämon auf der Erde chillen, ein bisschen Chaos veranstalten, das eigene Geschlecht nach Belieben ändern können UND einen knuffigen Engel an meiner Seite haben? Hell yeah.

Tag sieben Leute!

@siebenleute

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 02, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

ein glas voller sterneWhere stories live. Discover now