Halli Hallo Hallöchen

31 3 0
                                    

Hey, ich wurde nicht persönlich getaggt, aber eine sehr tolle Autorin hier auf Wattpad (Karla_mag_Kekse)meinte in ihrem letzten Tag-Kapitel, dass sich alle Leser getaggt fühlen sollen, also fühle ich mich mal so...😁

1. Würdet ihr lieber abends ausgehen oder Zuhause kuschelig auf dem Sofa bleiben?

Zuhause! Das Sofa ist sowieso mein Stammplatz😊

2. Würdet ihr lieber nie wieder sprechen können oder immer das sagen müssen, was ihr gerade denkt?

Ich glaube, ich würde eher immer das sagen wollen, was ich gerade denke, da ich sehr viel (vor allem Sinnloses) rede und auch gern meine Meinung sage.

3. Was ist euer Lebensziel?

Tja... mein absoluter Traum ist ein Beruf als erfolgreiche Autorin.

4. Ihr hättet nur noch eine Woche zu leben. Was würdet ihr tun?

Ich würde eine meiner tausend angefangenen Geschichten beenden. Und alle meine Katzen malen. Außerdem eine Traktorreise mit meiner besten Freundin (luna2005harryp) machen, Spaß haben und alles malen, was mir vor die Nase kommt.

5. Was ist schwieriger: jemandem zu sagen, dass du ihn liebst oder jemanden zu korben, der dich liebt?

Mhmm... schwer! Ich habe schon mal jemandem gesagt, dass ich in ihn verliebt bin und es ist saumäßig nach hinten losgegangen. Das ist ein verdammtes Scheißgefühl gewesen. Ich habe noch nie jemanden gekorbt.
Ich denke, es kommt darauf an, ob der den man korbt, jemand ist, den man prinzipiell mag, aber eben nicht so oder jemand, der einem eigentlich egal ist. Und beim eigenen Liebesgeständnis, ob man eine positive oder negative Reaktion erwartet und bekommt.
Also kann ich mich da nicht festlegen.

6. Wenn ihr morgen in einem anderen Körper aufwachen könntet, wessen würde es sein?

Fiktiv oder real? Mensch oder Tier?
Meine Körperwahl bei einem realen Menschen würde auf Joanne K. Rowling fallen. Bei einem Tier auf eine meiner Katzen. Und bei einer fiktiven Figur wäre es schwer... Interessant könnte ein Jedi sein, am liebsten Luke Skywalker...
Oder aber eine Hexe oder ein Zauberer. Dort würde meine Wahl vermutlich auf Hermine Granger oder Lily Evans fallen.
Oder ein Avenger oder ein Guardian of the Galaxy oder ein Pirat aus Fluch der Karibik... Oder jemand aus einem der tausend Bücher, die ich schon gelesen habe.
Ich bin unentschlossen, wie man sieht.

7. Was würdet ihr gern allen Menschen mitteilen?

Da gibt es viele Sachen. Aber ich drücks mal so aus: "Möge die Macht mit euch sein?"

8. Würdet ihr lieber gehasst oder vergessen werden?

Vermutlich lieber gehasst, obwohl es darauf ankommt, warum ich gehasst werden würde. Wenn es an schlimmen Taten meinerseits liegt, dann würde ich lieber vergessen werden, wenn ich es nicht wieder gerade biegen kann. Denn wenn die Leute, denen ich etwas Schlimmes getan habe, mich vergessen, dann geht es ihnen vielleicht besser.
Wenn man mich hassen würde, weil ich meine Meinung vertrete oder ähnliches, dann würde ich gern gehasst werden. Dann hat es einen 'heldenhaften' Grund😁

9. Seltsame Essgewohnheiten?

Mhmm... Ich esse viel... und ich teile mein Essen immer mit meinen Katzen, wenn es für sie verträglich ist.😁🐱

10. Tagge andere🤗

luna2005harryp
Karla_mag_Kekse
sarcasm_with_J
maya214p
ayrote
Dracx3Malfoy
Alex230386

Meine Fragen:

1. Star Wars, Marvel oder Harry Potter?
2. Ein Traum, an den du dich gut erinnerst?
3. Welche Superkraft hättest du gern?
4. Kennst du das Buch "Ratgeber für Rumtreiber" hier auf Wattpad?
5. Wie überwindest du Schreibblockaden?
6. In welchem Alter hast du angefangen mit dem Geschichten schreiben?
7. Magst du Queen?
8. Was ist dein Lieblingstier?
9. Wo versteckst du eine Leiche?
10. Was ist dein Lieblingsshipping?

Zeitverschwendung eures Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt