Bin wieder da😁

17 2 2
                                    

Habt ihr mich vermisst? Bestimmt nicht. Ihr seid sicher genervt von mir.
Aber ich kann nix dafür. Ich bin so. Besonders dumm bin ich nachts. Aber jetzt ist es morgens. Egal.
Ich würde getaggt. Und zwar schon wieder von meiner Komplizin luna2005harryp.
Dieses Kapitel zu schreiben wird länger dauern. Sie stellte ihre Fragen auf Englisch.  Ich hasse Englisch.  Aber egal. Let's go!

1. Would you rather live ten years healthy or die sick with 80?

Tja, hat beides Vor- und Nachteile. Stirbt man nach den gesunden zehn Jahren? Ist man sein ganzes Leben krank oder erst kurz vorm Tod mit 80? Also wirklich, luna2005harryp, deine Fragestellung ist nicht eindeutig. Aber ich denke lieber krank mit 80 sterben, sonst wird man nur zehn Jahre alt und stirbt noch als Kind, dann verpasst man die Jugend.

2. So you like the mountains or the beach more?

Ich glaube, die Berge. Ich mag aber beides. Aber am Strand sind meistens zu viele Menschen.

3. Would you rather be Hawkeye or Black Widow?

Hawkeye. Ganz einfach schon, weil das mein Spitzname ist, wie luna2005harryp weiß. Außerdem liebe ich Bogenschießen. Ich tu es nicht in meiner Freizeit, falls ihr das jetzt denkt, aber ich hab es einmal gemacht und war gar nicht so schlecht. Eigentlich ziemlich gut. Ich mag es einfach.

4. Do you prefer books or movies?

Bücher. Da gibt's nix mehr zu sagen. Filme sind auch toll. Aber Bücher👌

5. Deadpool or Wolverine?

Wie meine liebe Komplizin luna2005harryp weiß, mag ich die X-Men nicht. Also wohl eher Deadpool, obwohl ich noch keinen Film von ihm gesehen hab.

So dat wars och schonne widder.
War lustisch, nüsch?
Fandsch och!

Egal, dann fühlt sich einfach getaggt, wer das liest. Und nehmt doch die Fragen von oben.
Auf Nimmerwiedersehen,
Möge die Macht mit euch sein!
Eure Hawkeye😋

Zeitverschwendung eures Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt