*Daphnes pos.*
Mit einem Mal ist alles ein Alptraum. Mama und Papa geben mir meine kleine Schwester Bloom. Sie ist gerade mal 3 Monate alt.
~Flashback~
Mama gibt Bloom einen Kuss und Papa auch. Mama weint. ,,Ich hoffe wir sehen uns einmal wieder." flüstert Mama. Papa schaut mir tief in die Augen. ,,Daphne du musst Bloom und die Drachenflamme unter jeden Preis beschützen. Du musst immer für sie da sein, wenn wir es nicht können. Führe sie durchs Leben und lasse sie nie aus deinen Augen. Wir lieben euch. Sag es ihr! Pass auf dich und unser Drachenmädchen auf!" ,,Versprich es!" sagt Mama. Ich weine, denn ich weiß, dass das nicht gut enden wird. ,,Ich verspreche es!" Mama gibt mir vorsichtig Bloom. Beide umarmen mich als die Urhexen und Valtor kommen. Ich renne los und höre nur noch Schreie. Nein, bitte nicht!
~Flashback ende~Bloom schläft in meinem Arm. Kleines Drachenmädchen ich bin immer für dich da. Sie schläft unruhig. Ich weiß genau, dass sie die letzte Überlebende sein wird. Von hinten höre ich Schritte. Valtor! ,,Gib das Baby oder willst du wie deine Eltern enden?" ,,Niemals!" Ich renne um die Ecke und erschaffe ein Portal nach Eraklyon. Das ist unser Nachbarplanet, mit dem wir seit Jahrhunderten befreundet sind. Ich schiebe Bloom in das Portal als Valtor kommt. ,,Bis bald kleines Drachenmädchen!" Das Portal geht zu und Bloom verschwindet. Valtor packt mich und drückt mich gegen eine Wand. ,,Wo ist sie?" ,,Das sag ich dir nicht!" ,,Wir finden sie sowieso!" Es geht alles so schnell. Ich benutze meine Sirenix Kräfte und im nächsten Moment bin ich eine Nymphe durch den Fluch der Sirenix. Domino ist zerstört und alle sind tot. Alle bis auf Bloom. Ich ziehe in den See in der Nähe von Alfea und beobachte von dort an jeden Tag Bloom. Wenn sie alt genug ist werde ich sie leiten, um unsere Eltern und Domino zu retten.
~Auf Eraklyon~ (no pos.)
Königin Samara spaziert im Königlichen Garten als sie ein Bündel findet. Sie geht näher und findet ein Baby vor. Verwirrt nimmt sie es auf den Arm. Um den Hals trägt sie ein Amulett. Sie betrachtet es und liest die Namen Oritel, Marion, Daphne und Bloom. Sie ist immer verwirrter und ruft Soldaten, die nach Domino sollen um nach den Rechten zu sehen. Samara hält Bloom in ihren Armen als Bloom die Augen öffnet und wunderschöne große himmelblaue Augen ihre Welt entdecken. Samara wird immer unruhiger. Bloom lacht und klatscht in die Hände und erzeugt so Funken. Samara muss lächeln. Sie ist selber erst Mutter geworden mit einem Jungen. Sky ist 5 Monate alt. Sie geht mit Bloom in den Palast und berichtet König Erendor von dem Vorfall. ,,Was hat das nur zu bedeuten?" fragt Erendor seine Frau während er zu Bloom schaut, die fröhlich mit ihren Händen klatscht und sich über ihre Funken freut. ,,Ich weiß es nicht." In dem Moment kommt ein Soldat geschockt in den Thronsaal. ,,Was ist los?" ,,Eure Hoheiten, Domino ist zerstört." ,,Was?!" schreien beide. ,,Gibt es Überlebende? Was ist mit dem König und der Königin und der Prinzessin?" Der Soldat schüttelt nur mit dem Kopf und Samara fällt Erendor um den Hals. Als ob Bloom wüsste, was sie gesagt haben, weint sie schrecklich los und beruhigt sich nicht. Samara kann sie nicht beruhigen. Die Kleine glüht schon fast vor Anstrengung. Samara läuft mit ihr im Kreis. Eines wissen Beide. Das Vertrauen sich um Bloom zu kümmern, werden sie nicht brechen, sie werden Bloom um jeden Preis beschützen und aufziehen wie ihr eigenes Kind. Erendor ruft Faragonda und Saladin zur Hilfe. Sie treffen ein und sind zu tiefst bestürzt als Kompanie des Lichts versagt zu haben. Doch als sie Bloom sehen spiegelt sich eine Mischung aus Freude, Trauer und Unwohlsein in ihnen wieder. Das arme Mädchen.
,,Solange Bloom noch zu klein ist bleibt sie hier, danach verstecken wir sie, ohne das es jemand weiß in den verzauberten Wald neben unserem Palast. Keiner kennt ihn außer uns." ,,Gute Idee Erendor, aber wird sie nicht alleine sein, ich meine ihr könnt ja nicht Tag und Nacht da sein." sagt Saladin. ,,Dort sind viele Tiere, aber leider auch Drachen. Das können wir doch nicht verantworten, Erendor." ,,Samara, mach dir keine Sorgen, ich glaube unser Drachenmädchen wird gut klar kommen. Sie wird eine starke Fee werden, die stärkste und mutigste. Habe Vertrauen in sie." sagt Faragonda.
Allen ist mulmig, weil sie wissen, dass es nie leicht werden wird für die kleine Fee. Es wird so gemacht wie gesagt, nur die Königsfamilie weiß von Bloom.
Nachdem alle Welten von Domino erfahren haben, hieß es es würde keine Überlebenden geben, selbst die jüngste Prinzessin ist tot und damit auch die Drachenflamme, doch das Böse schläft nicht und wird alles dafür tun um doch die Drachenflamme zu finden, selbst wenn es sie nicht mehr geben sollte.
DU LIEST GERADE
Die Legende der verschwundene Prinzessin
FanfictionDomino wird angegriffen um an die Drachenflamme zu kommen. Bloom wird gerettet und zu einem Nachbarplanet teleportiert. Dieser Planet ist kein anderer als Eraklyon. Alle Wlt glaubt, Bloom sei tot, doch in Wahrheit wächst sie versteckt vor jedem auf...